Regi-Trio als Events für Nutzer von Pokémon Bank erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei den Bank-Verteilungen handelte es sich seit jeher immer um Events, die über eine custom OT/ID-Kombination verfügen, aufgrund der Verteilmethode nicht oder nur überaus schwer resettet werden können und nicht in "eventüblichen" Pokébällen verteilt werden. Ich würde mal behaupten, dass das "besonders genug" für ein Eventpokémon ist. :P Wäre doch irgendwo langweilig, wenn das fünfzehnte Glurak in Gen 6 mit geringfügig anderen Spezifikationen und dem 08/15-Jubelball per Seriencode verteilt werden würde. Da bin ich für meinen Teil lieber froh, dass auch mal verhältnismäßig unpopuläre Verteilmethoden und -werte genutzt werden.

  • Yeeeeeaaaah, mein Lieblingstrio als Event mit den VF!
    Ich freue mich sehr darüber; war ich doch schon mit den Eventverteilungen der mysteriösen Pokemon im Laufe des Jahres mehr als zufrieden, plötzlich bekommt man die Info, dass die Regis verteilt werden.


    Die PokeBank ist eh schon ein nützliches Tool, für das ich die 5€ im Jahr ruhigen Gewissens für ausgebe. Aber in der Vergangenheit gab es zusätzlich schon ein Celebi, jetzt die Regis... Ich freue mich!

  • Besonders sind die Events jetzt net, weil die Fähigkeiten nicht wirklich was bringen :o Regirock ist mit Neutratoroso besser bedient und Hagel spielt keiner mehr. Höchstens Leichtmetal könnte hilfreich sein, aber so großartig ist es nicht wirklich

    Die Events sind wie auch schon die Johto-Starter damals dazu da, dass die versteckten Fähigkeiten verfügbar gemacht werden. :) Dass sich der CP-Wert da in Grenzen hält ergibt sich schon allein daraus, dass die Pokémon nicht wirklich resettbar und auch nicht züchtbar sind. Die Events dieses Mal sind primär für Sammler gedacht, nicht für's Competitive.

  • Ich finde die Aktion insgesamt gut, obwohl ich auch der Meinung bin, dass man ruhig einen etwas anderen Pokéball hätte nehmen können. Da ich generell eher wenig mit den Legendären spiele, stört es mich aktuell nicht so sehr, dass Wesen und DVs evtl. nicht optimal verteilt sind.

  • Hab die Regis auch bekommen. Find ich gut das Nintendo Nutzer solche Geschenke machen.

    Denkt ihr, dass es in Zukunft als "Belohnung" jedes Jahr für Nutzer der Pokémon Bank gibt?


    Bisher hatten wir ja Celebi und die Johto-Starter...
    Wer weiß, was als nächstes kommt, aber was meint ihr? ^_^

    Vorstellen könnte ich es mir schon. Damit könnte man noch mehr Spieler überreden Pokemonbank zu verwenden.

  • Wenn man sich die Events runterlädt, werden die Event-Pokemon meinen Trainernamen (OT) und meine ID haben? Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde.

  • Kannst du dein Problem etwas genauer präzisieren?Weist du nicht wie du überhaupt an sie rankommst oder wo du sie auf der Pike Edi findest?

    Ich hab's herausgefunden..hatte außversehen ne andere Edition benutzt und das nicht gecheckt :D