EIN wunderbares Dortmund-Treffen - Sommer Deluxe Edition! (Samstag, 10. September 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

EIN wunderbares Dortmund-Treffen - Sommer Deluxe Edition!

Samstag, 10. September 2016

Ortszeit: Samstag, 10. September 2016

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 23 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 10. September 2016, 00:00
  • Also das ich evtl komm, sind ja nur 36-37min Bahn, auch wenn ich bammel hab weil unbekannte stadt und unbekannte Leute (so viele)^^`
    Daher schwank ich noch etwas :x

    Keine Sorge, Neulinge auf Treffen werden eigentlich immer gut aufgenommen. Gerade, wenn jemand merkt, dass da ein Neuling ist, der sich nicht so viel traut, werden einige dich ansprechen und versuchen zu integrieren. Einen Versuch ist es also auf jeden Fall wert!

  • Wieso macht man nicht Kleine Gruppen und jeder kauft/bringt das was er Essen bzw Trinken möchte.

    • 2. Jeder holt sich etwas vor Ort

    Der Vorschlag wurde aus, guten, Gründen verworfen. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand bei einer Mischkalkulation mit einem Einsatz von 5€ pro Pappnase ernsthaft ungerecht behandelt fühlen muss. Zahlen tun eh nur die Leute, die mitessen und wenn man dann 5€ zahlt, obwohl die gegessene Menge im Einkauf nur 4,58 gekostet hat, dann ist es halt so.


    Ich persönlich zahl' lieber ein Premium dafür, dass ich mich selbst nicht um mein Essen kümmern muss.

  • Es ist niemand dazu verpflichtet, sich am Masseneinkauf zu beteiligen, du musst also nicht, wenn du nicht willst.
    Zudem sind in den Umkosten für alle ja noch Kosten für Kohle/Anzünder eingerechnet, auf denen sicherlich niemand alleine sitzen bleiben möchte, wenn alle anderen davon profitieren.


    Trinken wird ja generell nicht für alle gekauft

  • Es ist niemand dazu verpflichtet, sich am Masseneinkauf zu beteiligen, du musst also nicht, wenn du nicht willst.
    Zudem sind in den Umkosten für alle ja noch Kosten für Kohle/Anzünder eingerechnet, auf denen sicherlich niemand alleine sitzen bleiben möchte, wenn alle anderen davon profitieren.


    Trinken wird ja generell nicht für alle gekauft

    Huhu,
    nein nein bitte nicht Falsch verstehn. Wenn ich komme, würde ich mich gerne beteiligen.
    Ich dachte halt nur es wäre einfacher, weil jeder ist ja unterschiedlich viel und so.
    Mein letztes 'Gruppengrillen' ist auch schon gut zehn Jahre her und damals war das... naja Stressig
    Da gab es dann Futterneid und dergleichen das der manche mehr aßen als sie in den Pott taten usw.
    Deswegen dachte ich. Tut mir Leid und wollte niemandem auf die Füße treten. :x

  • @xLyfa - Alles gut, brauchst dich nicht für irgendwas entschuldigen :) Wir haben uns schlichtweg für die Variante entschieden, weil so niemand mehr zahlt als der andere. Futterneid sollte es keinen geben, weil auf jeden Fall genug geholt wird. Und wer Angst hast, weniger zu essen als andere, soll einfach einen guten Hunger mitbringen, was bei einem leichten Frühstück und dem herumlaufen vor dem Grillen grundsätzlich gegeben sein sollte :P

  • Mal ein vorsichtiges In, ist für mich ja um's Eck.
    Ich mache es mal abhängig von den Leuten (nix Persönliches, ich bin nur arsch schüchtern und froh wenn ich wen habe, dem ich auf die Nerven gehen kann, @Marrey Hi?)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Mal ein vorsichtiges In, ist für mich ja um's Eck.
    Ich mache es mal abhängig von den Leuten (nix Persönliches, ich bin nur arsch schüchtern und froh wenn ich wen habe, dem ich auf die Nerven gehen kann, @Marrey Hi?)

    Interested bin ich auf jeden Fall noch. Hängt nur leider von so diversen Zeugs ab. Unterkunft wäre recht einfach haha... aber wie siehts mit Tankgeld aus, würde wer aus Berlin mitfahren, dass man sich das Tankgeld teilen kann (Würde auf jeden Fall meine Entscheidung begünstigen)? Kommt mein Verlobter mit oder doch wahrscheinlich nicht? Und sowas eben.


    2-3 Plätze im Auto wären frei für Leute zum Mitnehmen aus Berlin/Potsdam (Start Potsdam) - falls wer Interesse hat, kann er sich ja bei mir mal melden.


    Ich kann dir vmtl nur recht kurzfristig Bescheid geben - aber wenns bei dir eh ums Eck ist, dann geht das vllt sogar?


    PS: Hi! :heart: Mag dich gerne wiedersehen, Cutie :heart::blush:

  • Dortmund wäre schön gewesen, sehr schön. Aber ich muss leider doch absagen. Könnte erst ab etwa 19:30 Uhr, dann lohnt sich solch eine Zugfahrt auch ned mehr. Da sind alle anderen Spiele 2 Stunden früher und genau das falsche Spiel ist an diesem Samstag


    Tja, werde wohl die NRW-Crew (und einen großen Teil meiner Crew ;( ;( ) dieses Jahr noch nicht sehen. Nächstes Jahr vielleicht besser etwas früher, dann sollte es auf jeden Fall passen ^^

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ich wollte auch kommen, wüsste noch nicht was dagegen spricht.
    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich "housen" muss oder doch nach Hause fahre.
    Vllt könnte ich einen Einweggrill mitbringen .

    Durch ein Konzert das da bis 17Uhr geht, weiß ich nicht ob ich es schaffe zu kommen.
    Sieht doch sehr schlecht aus.... SCHEIßE!! :cursing: