Miyus Neuer mYstiX Garden (Eröffnunsaktion!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen im neuen mYstiX Garden





    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qphdVod.jpg?1]




    Fukano (schillernd)Ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Basar, kam aber aus persönlichen Gründen nicht mehr dazu ihn fortzuführen.
    Doch ich will es noch einmal versuchen. Anders, neu und vielleicht auch besser!! Pikachu


    Was ich tue? Ich züchte! bisher ist die Auswahl sehr bescheiden, aber trotzdem.
    Ich sammle verschiedene Formen: Vivillons und Flabébé, später will ich mich dann auch auf Icognito suche machen.


    SumpexIch sammle aber auch besondere Bälle, sowie Versteckte Fähigkeiten und Zuchtattacken.
    Mein Pokedex ist noch nicht voll, aber mein Ziel ist es auch anschließend mit der Schillerpin auf Shinys Jagd zu machen.


    Außerdem habe ich Spaß daran gefunden Items und Fossile zu suchen und zu sammeln.Despotar






    Infos




    Status: Auftragsstop!!









    AKTIONEN




    PichuAchtung! Achtung an alle! :) Pichu


    Ich habe eine hübsche Box voll mit kleinen süßen Pichus mit der ZA Volltackle, sie alle tragen ein Item aus der Liste von Items die ich hier anbiete. Welches genau verrate ich euch natürlich nicht ;) (sie sind random verteilt!)
    Für jeden der bei mir einkauft und mir eine Pichu-Nummer nennt (zB Pichu9) gibt es ein Pichu+Item gratis dazu Pichu
    Pichu Also :) zögert nicht und schnappt sie euch! Pokeball




    pokeball1 pokeball7 Pichu13 Pichu19 Pichu25
    pokeball2 Pichu8 pokeball14 Pichu20 pokeball26
    pokeball3 Pichu9 Pichu15 pokeball21 Pichu27
    Pichu4 Pichu10 Pichu16 pokeball22 Pichu28
    pokeball]5 Pichu11 Pichu17 Pichu23 Pichu29
    pokeball6 Pichu12 Pichu18 Pichu24 Pichu30










    Meine Angebote







    Pokemon Pension
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/glGRl7e.png]





    Momentan am züchten: Fynx











    Fossiliensuche




    Bei mir kann jedes Fossil gefunden und auf Wunsch auch bereits zurück ins Leben gerufen werden.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Nm6UI0z.jpg]





    Items

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TzYT4hz.jpg]












    Meine Wants






    Wanted




    I will keep this updated! ;)


    -5-6 DV Pokis
    -Ballweibchen
    -VF



    Not wanted



    -Items jeglicher Art (brauche ich nicht sorry ;) )
    -Cheats
    -illegale Klone



  • Tauschgeschäfte




  • Moin moin. :)
    Ich hätte Interesse an einem Fynx aus deinem Spoiler "Besonderes" (wenn möglich am liebsten ein weibliches).
    Auf Lager hätte ich momentan zwei männliche 6DV Froxy mit der VF "Wandlungskunst" und dem Wesen "Naiv". Ich könnte aber auch ein anderes Wesen und/oder Geschlecht nachzüchten.
    Auch bin ich gerade dabei, einige Lin-Fu mit der VF "Achtlos" und den ZA "Fußkick" und "Überwurf" zu züchten. Wesen und Geschlecht könntest du dir aussuchen, wäre dann mindestens 5DV mit entsprechender Verteilung. Das Nachzüchten würde hier aber ein klein wenig dauern.


    Auf Lager hätte ich ansonsten noch ein männliches 6DV Karnimani mit dem Wesen "Ernst", ein männliches 5DV Geronimatz mit dem Wesen "Hart", jeweils ein männliches und weibliches 5DV Mähikel mit dem Wesen "Hart" und einige Bamelin (jeweils ein weibliches und männliches 5DV mit Wesen "Naiv", ein weibliches 5DV mit Wesen "Hastig", ein männliches 6DV mit Wesen "Sacht"). Diese Pokémon haben aber keine VF oder ZA, sind also "normale" DV Pokis. :D


    Vielleicht hast du ja an etwas Interesse, würde mich freuen. :)


    ~Royal Entei

  • Hey mein erster Kunde :)
    Also das Karnimani fände ich klasse.
    Leider habe ich die Fynx nicht auf Lager, da ich gerade dabei bin Zoruas zu züchten. Aber ich setze mich gerne dran und züchte dir eins :) könnte ebenfalls ein klein wenig dauern bis ein weibchen dabei ist. Ich werde dir dann eine PM schreiben :)


    Magst du denn auch dein Glück bei der Pichu-Eröffnungsaktion probieren? Pichu

  • Huhu ^^


    Hab Interesse am Fynx aus Besonderes und würde dazu 3 AP-Top nehmen. Für die 4 Dinge würde ich dir 3 5DV Mon + Wesen züchten :)


    Gruß

    Könntest du vielleicht dein Angebot etwas mehr konkretisieren? Was genau für Pokemon könntest du denn züchten, eventuelle Ballweibchen?

  • Ich könnte dir Chaneiraim Sympaball anbieten, zusätzlich noch Nidoran♀ im Traumball mit VF :3
    Wie weit darf ich mir denn bei Interesse was von deinen Besonderen aussuchen? ~

    Die Pokebälle find ich klasse :love:



    alsooo wenn ichs auf Lager habe kannst du dir für beide Pokemon jeweils eins aussuchen :)
    DV verteilung könntest du dir aussuchen (müsste aber schauen ob ich das auch da habe >.< und mag da auch nichts versprechen)


    wenns ein weibchen sein soll bei Fukano oder Zorua, könntest du dir für deine beiden eins aussuchen + eins aus dem Kindergartenbereich.


    wenns ein Fynx mit VF und weiblich sein soll, dann würde ich dir das für die beiden zusammen geben.
    (wobei ich auch hier anmerken muss, dass ich gerade erst angefangen habe die zu züchten, und sie deshalb nicht auf Lager hab. Sie haben zwar 5Dvs, sind aber überwiegend männlich und/oder haben keine VF. Es würde also ne Weile dauern, vorallem weil 2 noch in der Warteliste wären ;))


    Außerdem würdest du noch gratis ein Pichu Pichu mit einem random item bekommen :)


    EDIT: wobei ich vielleicht auch erstmal fragen sollte, wie es denn mit DVs bei deinen aussieht xD

  • Also das Chaneira hat ein kühnes Wesen und 5 DV's 31/X/31/31/31/31 und die ZA Aromakur :3
    Leider aber die falsche Fähigkeit...
    Sofern es dich nicht stört '_____'
    Nidoran♀ müsste ich schnell nachzüchten Oo
    Wenn du da bestimmte DV haben willst muss ich das wissen...


    Wenn der Tauschkurs so okay wäre deinerseits würde ich ein Fukano mit dem Mondball nehmen Oo
    Es sollte auf jedenfall weiblich sein! :3
    Und dann noch ein Chlorophyll Bisasam aus dem Kindergarten x3


    Edit: Und Pichu mit der Nummer 26 ~