Darkrai kommt im Mai zu Gamestop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ruf einfach in deinem Game-Stop an, dann weißt du Bescheid

    Nahezu alle machen mit. Es gibt allerdings immer vereinzelte Ausnahmen. Ein Anruf ist deshalb immer besser.


    Also der Game-Stop in Sindelfingen (den Ort kennen wahrscheinlich die wenigsten)

    Gut, dass du "die wenigsten" und nicht "keiner" geschrieben hast. :grin: Wäre ein Geheimtipp für Stuttgarter, wenns knapp wird.



    In den nächsten Tagen werd ich noch überall in Deutschland durchklingeln und nachfragen, wer teilnimmt und wie der Stand jeweils ist. Ab Arceus werd ich das wahrscheinlich schon vor der Verteilung machen.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Bislang hab ich noch nichts von Saarbrücken gelesen - denn da werde ich mich morgen mal dahin begeben. Aber falls jemand da was weiß - immer raus damit!


    Vorhin hab ich eine Mail vom GameStop+ bekommen mit dem Betreff "Pokémon Darkrai gratis für dich, Sarah-Jane" - dann will ich das auch haben! *Grrr* ~ xD

  • Bislang hab ich noch nichts von Saarbrücken gelesen - denn da werde ich mich morgen mal dahin begeben. Aber falls jemand da was weiß - immer raus damit!

    Nach meinem Anruf eben sagten die in der Europa-Galerie, dass es noch welche gibt. Nachfrage sei nicht so hoch, also sollten die Codes noch ne Zeit lang reichen. Zur Not gibts noch den in der Bahnhofstraße, da hab ich leider niemanden mehr erreicht.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • muss schon sagen es ist erschreckend wie unhöflich und pampig manche Leute den Mitarbeitern gegenüber werden weil man nur einen Code bekommt. Anstatt sich zu freuen über einen Code wird rumgemault und rumgebockt.


    Hab ich heut schon das 2. Mal miterlebt.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kannst du mir sagen was da genau passiert ist?

    Naja ein Typ war im Laden und hat nach nem Code gefragt. Der Mitarbeiter hat ihm ohne Probleme einen überreicht. Dann fing der Typ an zu fragen ob er für jemanden einen mitbringen kann und der Mitarbeiter hartes freundlich verneint und erklärt dass sie Vorschriften haben die 1 Code pro Person vorgeben. Dann gings schon los: "warum nicht? Euch ist schon klar dass man nur einen Code pro Edition einlösen kann oder?" "Ich versteh euer Problem da nicht"
    Hat der Mitarbeiter erklärt dass sie anderen vor allem in den ersten Tagen ebenfalls die Chance auf einen Code geben möchten und sich deshalb auch an die Vorgaben von Nintendo und GameStop halten.
    "Tze dann geh ich halt alleine in die nächsten 5 Stores und hol mir so meine Codes, verbieten könnt ihr es mir nicht!"
    Und das zum Schluss eben richtig pampig. Mir hat der Mitarbeiter dann auch gesagt dass die Nachfrage groß ist und das viele extra hinfahren. Anstatt froh zu sein dass man nach ner Fahrtzeit auch nen Code bekommt weil die Leute sich dran halten hört man eben so ein Gejammer. ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Naja ein Typ war im Laden und hat nach nem Code gefragt. Der Mitarbeiter hat ihm ohne Probleme einen überreicht. Dann fing der Typ an zu fragen ob er für jemanden einen mitbringen kann und der Mitarbeiter hartes freundlich verneint und erklärt dass sie Vorschriften haben die 1 Code pro Person vorgeben. Dann gings schon los: "warum nicht? Euch ist schon klar dass man nur einen Code pro Edition einlösen kann oder?" "Ich versteh euer Problem da nicht"Hat der Mitarbeiter erklärt dass sie anderen vor allem in den ersten Tagen ebenfalls die Chance auf einen Code geben möchten und sich deshalb auch an die Vorgaben von Nintendo und GameStop halten.
    "Tze dann geh ich halt alleine in die nächsten 5 Stores und hol mir so meine Codes, verbieten könnt ihr es mir nicht!"
    Und das zum Schluss eben richtig pampig. Mir hat der Mitarbeiter dann auch gesagt dass die Nachfrage groß ist und das viele extra hinfahren. Anstatt froh zu sein dass man nach ner Fahrtzeit auch nen Code bekommt weil die Leute sich dran halten hört man eben so ein Gejammer. ^^

    Oh man. Den Typen sollte man ein Hausverbot geben. Die Regel ist nunmal eindeutig, nur einen Code pro Person.

  • Ist jemandem anderes beriets der Druckfehler aufgefallen? :D Oder sehe ich da was Falsch?


    Auf dem Seriencode "Blatt" steht bei Darkrai's Attacken eindeutig nur:
    -Unheilböen
    -Nachtmahr
    -Finte


    Bei dem Event Darkrai kommt aber noch die Attacke Schlummerort hinzu.


  • An alle Codelosen- Dresdner/innen:
    Centrum- und Altmarkt-Gallarie haben noch bzw. haben generell Codes. Kein Kaufen, rummeckern oder Spielvorzeigen nötig einfach nett an der Kasse fragen, ev gibts noch die Frage ob man Pokemon Sonne und Mond vorbestellen möchte und je nachdem kann mans nutzen ^^. Waren alle sehr nett, kanns nur empfehlen xD

  • @R0ß50N
    Ich war selber noch nicht in Brühl, aber der hat eigentlich immer genug.
    Bei der Mew Aktion war ich am letzten Tag da und hab sogar noch 14 Codes von dem bekommen, weil halt die Zeit vorbei war und der noch so viele hatte.

    Oha was manche Leute für ein Glück haben^^ Ich war am vorletzten Tag bei 3 verschiedenen Gameshops und von denen hatte keiner mehr Codes übrig, zudem habe ich danach leider nicht mehr geguckt ob irgendwelche Leute Mew-Codes verschenken und jetzt ist es vermutlich schon viel zu spät um an ein Mew-Code oder an ein Mew von diesem Event ran zu kommen. ;(


    Bei Darkrai werde ich mich wohl früher umschauen müssen damit ich noch eins in die Finger bekomme :D

  • Zitat von Virtox

    Bei Darkrai werde ich mich wohl früher umschauen müssen damit ich noch eins in die Finger bekomme

    Dann würde ich mal so langsam damit anfangen... Gamestop verteilt die schon offiziel seit Montag xD

  • Zurück von meiner Frankfurt-Rundreise am Freitag zwischen 16:30 und 20:00 Uhr:



    Nordwestzentrum: Sind noch genug, 1 pro Person, alles perfekt. :thumbup:
    Hessen-Center: haben auch noch welche und verteilen, werden aber schneller weg sein.
    Schillerstraße (vorher: Zeilgalerie): vergriffen, vielleicht ab Do wieder. Anrufen trotzdem besser. Sind besonders gefragt und gehen schnell weg.
    Skyline-Plaza: sind auch noch genug, halten sich auch perfekt an die Regeln :thumbup:


    Extra - Main-Taunus-Zentrum (Sulzbach): haben auch noch welche und ebenso perfekt nach Vorschrift :thumbup:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic