S: Knakrack & Mewtu Codes B: geklonte Events & DV-Legis, Seriencodes, Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal an alle die Pokémon von mir wollen: Ich bin bis Sonntag arg spät in Kassel und werde keine Zeit zum Tauschen und Klonen haben. Montag hab ich dann für die Uni viel zu erledigen, weitere Tausche werden erst wieder ab Dienstag stattfinden können. Ich bitte um Verständnis ^^

    Hi, :)


    Ich hätte noch ein Mew-Code, würdest du ihn gegen dein XY&Z DV-Shiny Yveltal (Hitzig) Tauschen? ^^

    Sehr gern :)

    ich hätte einen Mew code mich würde das pokesrap shiny Mewtu interessieren.
    Wäre das für dich okay?

    Ist die Sprache egal? Beim deutschen muss ich erst noch Rücksprache mit dem User halten der sie mir getauscht hat, der hatte dem Set ein paar Weitertauschvorschriften aufgelegt (nur gegen andere Sprachen des Sets). Er hat da letztens aber schon mal ne Ausnahme gemacht, will nur gerade nichts versprechen ohne ihn gefragt zu haben :3 Hab das inzwischen auch auf Spanisch und Japanisch, zu finden in dem "Noch nicht eingetragen" Tabellenblatt in der Liste. Sind dann mit dem nächsten Update mit im Basar ^^

    hey^^,


    ich hätte nen Mew-Code für dich. Hätte dafür gern einen Darkrai Code.

    Geht klar, auch noch heute wenn du magst :)

  • Huhu (:


    Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Machomei und hoffe, dass ich noch nicht zu spät dran bin (kurz vor Schluss ^^")
    Hätte noch 2 Mew Codes übrig und wollte fragen, wie da dein Tauschkurs ist? Bevorzugt würde ich eines mit deutscher Sprache nehmen, Datum nicht wichtig, aber Proof wäre toll (also recht klassisch). Wenn noch ein zweites drin wäre, am liebsten Japanisch mit Proof.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Huhu (:


    Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Machomei und hoffe, dass ich noch nicht zu spät dran bin (kurz vor Schluss ^^")
    Hätte noch 2 Mew Codes übrig und wollte fragen, wie da dein Tauschkurs ist? Bevorzugt würde ich eines mit deutscher Sprache nehmen, Datum nicht wichtig, aber Proof wäre toll (also recht klassisch). Wenn noch ein zweites drin wäre, am liebsten Japanisch mit Proof.


    LG ~Dede

    Die Unikate sind nur für Miltank Codes, kämest du da vielleicht an welche ran? :3 Die Anmeldung läuft ja noch. Die Mew Codes brauche ich eigentlich gar nicht, verschenke die nur weiter :'D

  • Hey, sorry für die späte Antwort, muss erstmal wieder richtig hier ankommen ^^'
    '

    Heyho Talula^^
    Was dürfte ich mir bei dir für einen Miltank Code aussuchen? Also wie ist der Tauschkurs?


    Edit: hast du Machomei Klone?


    Grober Tauschkurs, ist aber verhandelbar:

    • 1 Miltank Code : 3 geklonte DV-Legis/Events/Shinys [bei seltenen Events Abweichungen möglich]
    • 1 Miltank Code : 1 Darkrai/Vogeltrio Code/s + 1 geklontes DV-Legi/Event/Shiny
    • 1 Miltank Code : 10 Cute Charm Glitch Unikat Shinys

    Machomei Klone hab ich in allen Sprachen :)



    Heute ist der letzte Tag, an dem ihr euch fürs Turnier anmelden könnt, nicht vergessen! :)

  • Hallo,
    ja ich habe Proofs für die Events. Die beiden Mewtu tausche ich allerdings auf Wunsch meiner Tauschpartner nur gegen andere Sprachen des Mewtus mit komplettem Video-Redemption Proof. Hast du da welche von?


    Bin ja schon registriert^^ Also gilt bei nem Klon der 1:3 Kurs?

    Yay ^^ Jap das zählt ganz normal als Event :)

  • [Quote = 'Layla Sono interessato città Dahara Pokèmon KOR 11205 Groudon Kyogre Palkia Kyurem dialga avete la prova di questi eventi? wcsk16 ger fre mewtwo [/ quote] Ciao, sì ho prove per gli eventi. Entrambi Mewtwo scambio, ma su richiesta dei miei partner di scambio solo nei confronti di altre lingue di Mewtwo con il video completo Redenzione prova. Hai causa di che cosa? M già registrato ^^ così sarà NEM clone di 1: 3 portate? [/ Citazione] Yay ^^ Jap conta come un evento normale :)


    Hallo,ja ich habe Proofs für die Events. Die beiden Mewtu tausche ich allerdings auf Wunsch meiner Tauschpartner nur gegen andere Sprachen des Mewtus mit komplettem Video-Redemption Proof. Hast du da welche von?

    Hallo, ich habe Erlösung Beweis für die eng und kor mewtwo
    und für die anderen Veranstaltungen gibt es etwas, das Sie suchen?

  • Hallo, ich habe Erlösung Beweis für die eng und kor mewtwound für die anderen Veranstaltungen gibt es etwas, das Sie suchen?

    Sind das auch Videoproofs? Ein englisches hab ich auch wobei ich den proof da nicht soooo überzeugend fand, eins meiner Mewtu hätte ich dafür nicht hergeben wollen, die stammen beide aus seriösen Quellen ^^'
    Kannst ihr mir ja mal schicken :)
    Ansonsten suche ich gerade noch das neue Singapur Pikachu falls du da ein paar Sprachen von hast sowie Descartes Xerneas und Yveltal.

  • Sind das auch Videoproofs? Ein englisches hab ich auch wobei ich den proof da nicht soooo überzeugend fand, eins meiner Mewtu hätte ich dafür nicht hergeben wollen, die stammen beide aus seriösen Quellen ^^'Kannst ihr mir ja mal schicken :)
    Ansonsten suche ich gerade noch das neue Singapur Pikachu falls du da ein paar Sprachen von hast sowie Descartes Xerneas und Yveltal.

    Handel der Benutzer mich mewtwo ist koreanisch und nahmen an der Veranstaltung
    Ich lasse Sie meine Event-Liste, wenn Sie etwas Interesse lassen Sie mich finden wissen



    the user trade me mewtwo is korean and partecipated at the event
    I let you my event list if you find something interest you let me know


    https://docs.google.com/spread…ref=2&pli=1#gid=202314615

  • Hey ich könnte dir auch ein Miltank Code tauschen. Da du am Anfang von einem 3:1 Kurs geschrieben hattest wollte ich fragen ob diese 3 Pkmn in Ordnung wären:


    Pachirisu:
    【 DEU | 박세준 | 05165 | Lv. 50 | Pfiffig | Voltabsorber | Prügelt sich gern | Pokémon Event | 16.05.2015 | sg 】



    Ditto: Métamorph (FRA) | MATHILDE | 11845 | Lv. 46 | Hart | Doppelgänger | 31/31/31/31/31/31 | 248 KP | Einall-Region |


    3. Pkmn: VGC Machomai, was auf den Meisterschaften in Kassel verteilt wurde.


  • Handel der Benutzer mich mewtwo ist koreanisch und nahmen an der VeranstaltungIch lasse Sie meine Event-Liste, wenn Sie etwas Interesse lassen Sie mich finden wissen

    Kannst du mir den Proof für das Mewtu und folgende Pokémon per PN schicken? :)
    ENG & FRA GF Mew
    FRA Nebel Volcanion
    KOR Movie Hoopa & Arceus


    Yay das würde mich freuen :) Das Machomei auch auf Deutsch oder in einer anderen Sprache?