Neues Online-Turnier „Johto-Klassiker“ inkl. Event-Pokémon als Belohnung angekündigt! (Update: 07.06. - Ranglisten veröffentlicht und Eventcode Verteilung gestartet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ein mögliches Event-Pokemon füge ich das Pikachu von Rot hinzu. Ich fände es zwar dann lame, kann man aber auch machen. Vielleicht auch ein Pichu, damit es mehr zu Johto passt. Oder, was ich am besten fände: Das Kurios-Ei aus Kristall.


    Keine sorge, da Pikachu ja 1. Gen. ist, ist es als Event nahe zu ausgeschlossen :) (zwar leider nicht vollkommen ausgeschlossen aber zumindest sehr unwahrscheinlich ^^) Das Kuriosei wäre Spitze. :) Leider, da Hacker sowas in ORAS nicht gefunden haben wird dies wohl nciht möglich sien, wenns noch nicht programmiert wurde. :(


    Hoffe auf ein cooles VF Pokémon. :) Wobei die 3 Raubkatzen die einzigen Pokémon der 1. und 2. Gen. sind, die noch nicht mit ihrer VF zugänglich sind. Ansonnten wäre ein only Dream-World VF-Pokémon ganz schick. :)



    Eine Frage zum Turnier: Sind diesmal MegaEntwicklungen erlaubt ?

  • ich spiele gerne mit Tarnsteinen... das ging im kantoklassiker natürlich super... vorallem da viele versucht haben mit dragoran, omot oder sonstwem zu boosten. Arkani mit brüller und weg waren die boosts... das war schön... naja dann werde ich mir mal was neues überlegen...



    Kann man vom Turnier ausgeschlossen werden, wenn man nur wegen dem besonderen Pokemon mitmacht und extra verliert?

    ne gibt viele die das so machen...

  • Cool freue mich schon auf das Turnier. Da ich viele 2 Generationspokemon gezüchtet habe, muss ich nicht mehr viel für tun, super. Hoffe ja, das das Turnier eine Anspielung auf G/S/K ist und wir sie bald als virtuelle Console kriegen. Möchte sie unbedingt haben. Aber wahrscheinlich wird jetzt wirklich nur zu jeder Region ein Turnier gemacht und ich hoffe wirklich um sonst aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • hab mich ja für die Vögel bei Pokemon.com registriert und auch die Global Link Anmeldung gemacht.


    Jemand Tipps für nen "Online Anfänger"? Hab bisher nie auf DV Werte bei Zucht oder Training geachtet und auch nie Online Kämpfe bestritten. Aber je nach Poki mach ich da vllt doch mal mit. Klar muss nur 3 Kämpfe bestreiten aber möchte ja nicht gänzlich chancenlos sein xD

    notfalls mach ich auch nur Fallobst und verlier 3 mal ^^ xD

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Aber aber, Herrschaften...ein bisschen mehr Sportsgeist bitte! :D
    Auch wenn wir nicht wissen, um was für ein Pokemon es sich handelt, sollten wir doch ein bissel mehr Fairness mitbringen und das Turnier ernst nehmen.
    Immerhin nehmen auch noch andere Pokefans daran teil, die nicht nur wegen einer möglichen Belohnung in den Onlinekampf gehen.
    Ich bin eine davon... ;)


    Fände es tragisch während eines Battles feststellen zu müssen, das mein Gegener absichtlich verliert.
    Soll nicht heißen das ich etwaigen Skill oder sowas besitze, aber auch als "normale" Poketrainerin und Turnierteilnehmerin möchte ich schon ernst genommen werden...da gibt es bestimmt eine Menge Fans die genauso denken, wie ich.
    Sicher möchte ich dieses Eventpoki auch gern haben, das streite ich nicht ab, aber gerade weil es ja ein Event ist, finde ich, sollte man sich besonders viel Mühe geben-
    Alles andere wäre eine Beleidigung für den Gegner.... -uii, das klingt jetzt aber sehr pathetisch- ;):ahahaha:
    :pika::pika:

  • Naja ich freue mich auf das Event, aber finde man hat ein wenig Zeit sich ein Team zusammenzustellen. Ich mache mir erst gerade ein richtiges 6-er Online Kampf Team mit perfekten Dv`s und jetzt kommt ein Event mit "alten" Pokemon? uiii jetzt bin ich ein wenig im stress mit Pokemon züchten und fange :O xD
    Ps: hab noch kein einziges :x, will mir jemand helfen wenigstens 1 Pokemon gut zu züchten? :3

  • Was war den in dem Kurios-Ei?


    Offtopic:
    Hat jemand nen Tipp worauf man achten muss beim Teambau 6aus3 (6vs6 fällt mir viel leichter da habe ich meinen Kern auf den sich alles konzentriert und der Rest coverage oder Support! Aber bei 3vs 3 und dann noch aus 6 auswählen...)

  • Im Kurios Ei waren alle Baby Pokemon vertreten. Man konnte es vor dem Abholen resetten. Außerdem hat es in der europäischen Version eine 10% Chance auf den Shiny Status. Deswegen war es auch so beliebt und es konnte immer Irrschlag als Ei-Attacke.


    Und am Ende ist das Event Pokemon dann Rot's Pikachu. xD
    Nah, ich versuche mal dran teilzunehmen. Nachdem ich Kanto-Klassiker ja so glorreich verschlafen habe, bemühe ich mich diesmal etwas mehr.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • So, ich habe schon ein paar verrückte Pokémon gezüchtet, einfach nur für das Turnier. xD Da es mir mehr oder weniger egal ist, ob ich gewinne oder verliere. :D Gibt für mich keinen wirklichen Grund, dass man ernst kämpft. Ich möchte nur meinen Spaß mit den verrückten Dingen, die ich mir gezüchtet hab. ;D Werde aber so sehr darauf achten, dass ich jeden Gegner nerve! ò.ó