Starter-Pokémon und Erscheinungsdatum von Pokémon Sonne und Mond!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Legi Löwen finde ich schon mal NICE! Die Starter so naja...bin ja eigentlich mehr der Feuer Typ aber Katzen sind nicht so mein Ding^^. Ich schwanke tatsächlich zwischen dem Pfanzen- und Wassertyp. Mach das aber auch Entwicklungs Abhängig.
    Vll Entwickelt sich das Kätzchen ja zu einen Leoparden xD Ich lass mich gern überraschen.
    Bin gespannt... :D

  • Meine Vermutung ist, dass man mehrere Regionen bereisen kann DENN, wer die Emulatoren Szene verfolgt, wird wissen, dass X/Y und OR/AS "nur" 1-2GB Groß waren, ich glaube aber, dass die Speicherkarten der 3DS Spiele damit noch LANGE nicht voll ausgeschöpft sind. Deshalb glaube ich halt, dass es mehrere Regionen geben kann.

    Davon bin ich auch die ganze Zeit ausgegangen und das tue ich immer noch.
    Vorallem jetzt weil die Region für mich so aussieht, als wäre sie in null komma nichts bereist :D

  • Bin voll zufrieden. Region sieht super schön aus, auch wenn der Namer Alola nicht sehr .... einfallsreich ist. Die eule und die katze finde ich klasse, die robbe sieht ja mal voll dämlich aus. Wird für mich wohl Flamiau werden.
    Die Cover Legis finde ich beide richtig cool, weiß aktuell echt nicht welches ich bevorzugen würde.
    Was mich jedoch stört ist der spätere release von fast ner woche. Wurde nicht beim jubiläum groß posaunt weltweiter release -.- ?!
    Aber sonst bin ich mehr als gehypt und will nicht mehr so lange warten :S

  • Ich finde die Starter nicht so schlecht. Gibt besseres, aber es könnte auch schlimmer sein.
    Letztendlich selbst wenn Feuer mir am meisten momentan zusagt, kann die Endstufe meine Entscheidung ganz schnell wieder umwerfen.
    Ich fand ja auch Fynx süß, aber mochte Fennexis überhaupt nicht. Hab's trotzdem genommen, weil mir die anderen beiden noch weniger gefallen haben. Ich finde ja die Tatsache schrecklich, dass das Legendäre von Mond eine FLEDERMAUS, ist...
    Fledermäuse finde ich absolut schrecklich. Es sieht gar nicht mal übel aus, aber die Tatsache, dass es eine FLEDERMAUS ist, zerstört es für mich. Wenn es in Mond kein anderes Legendäres gibt, was für mich die Wahl lohnenswert machen würde, fällt meine Wahl eher auf Sonne.


    Details sind recht hübsch, aber es geht leider noch nicht viel vom Kampfsystem hervor. Ich vermute aber nach wie vor, dass sie es wieder auf die RBG Standards oder zumindest auf Gold und Silber sowie Kristall Standards setzen und damit diese lästige Limitierung der Fleißpunkte weg wäre. Von mir aus können es 252 auf den Werten bleiben, aber die 510 muss weg. Individual Values können von mir aus halbiert werden mit 15 als maximum, wie es damals war. Das könnte man auch gut umsetzen, als die Pokemon von damals schlechter dastehen zu lassen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Die Starter haben definitiv potenzial :D.
    Bauz (Eule) ist knuffig und könnte eine elegante Eule werden.
    Flamiau (Katze) sieht ein bisschen hinterhältig aus, hat aber definitiv eine einzigartige rot-schwarze Farbkombination.
    Robball (Seelöwe) sieht aus wie ein kleiner Tollpatsch mit einer Stupsnase.


    Die Region sieht von oben auf den ersten Blick ein bisschen klein aus, hoffe aber das sie viel Platz zum Spielen bietet.


    Die Grafik sieht vielversprechend aus und wurde leicht verbessert


    Die zwei legendären Pokemon sehen definitiv episch und meiner Meinung nach viel besser aus, als welche die wir in X und Y fangen konnten.


    Und mit dem Release am 23.November 2016 bekommen wir das Spiel deutlich vor Weihnachten

  • Meine Meinung dazu habe ich schon beim Diskussions Thread geschrieben und lasse das mit Copy & Past lieber. ^^
    Finde bis auf das Legi von Mond sogar alle schön / niedlich.
    Kam eigentlich eine Ankündigung das der Trailer heute kommt, oder habe ich nen Blackout und was verpasst? Könnt auch eine Überraschung gewesen sein.

  • Aaaalso, nochmal zusammengefasst:D


    - Die Grafik ist super, endlich richtige Proportionen. Ich finde es nur schade, das die Farben wohl wieder etwas blass sein werden:/


    - Die Region Alola ist nun wirklich zu 100% als hawaii-inspiriert zu bezeichnen und sie sieht schick aus. Wobei ich denke und hoffe, dass der Ausschnitt wirklich nur das ist, sonst wäre die Region doch sehr klein, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das die Region wesentlich größer ist.


    - Starter...nun, ich war noch nie ein wirklicher Fan von irgendeinem Starter und bisher ist es hier nicht anders. Der Seehund ist garnicht meins, aber liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich Clowns nich leiden kann:D. Die Katze bleibt hoffentlich auf allen Vieren! Find den Buckel beim Angreifen süß, aber von gelben Augen halte ich persönlich nichts. Die Eule finde ich super:3 könnt mir da zwei Richtungen vorstellen. Am liebsten wäre mir eine elegante Pflanzen-Schleiereule, aber momentan kommts mir eher so vor als würde es in Richtung Gentleman-Eule gehen.


    - Protagonisten sehen sehr blass aus, aber da denke ich dürfen wir Customization erwarten. Haut und Haarfarbe sind ja schonmal sicher änderbar:). Große Klasse, das GF doch nicht drauf besteht, das die Anpassung Kalos-only bleiben soll.


    - Professor und Rivale? Momentan kommen ja 2 für den Prof in Frage, nicht umwerfend, aber mal sehen:). Der Rivale hingegen erscheint mir ziemlich cool und gechillt, vielleicht ein Surfer. Aber das beste: es ist nur einer:D!!! Hoffentlich bleibts dabei oder maximal noch einer mehr.


    - Legis sind halt Legis:) nicht meine Favoriten, aber es gab auch schon schlimmere.

  • Davon bin ich auch die ganze Zeit ausgegangen und das tue ich immer noch.
    Vorallem jetzt weil die Region für mich so aussieht, als wäre sie in null komma nichts bereist

    Hawaii besteht aus mehreren Inseln und da man auch nur wenig Pokemoncenter sieht etc, wird man vermutlich auch auf die anderen reisen können.

  • Dort kann man nochmal viel mehr erkennen, Charakter Customization, jaaj :d BIn jetzt nicht so der Fan von, geil ist es trotzdem. Ich hoffe, dass man auch einen Hürdenmodus haben wird, Grafik sieht mir ziemlich nach Dragon Quest 9 aufm Ds aus (zumindest etwas^^)

  • 4) Trainer: Ich hoffe, dass man wieder das Aussehen ändern kann, auch wenn das wohl eine einmalige Sache war. Die Protagonisten sehen nicht wirklich nach welche aus. Sie wirken so....mega normal auch mich, wenn man versteht, was ich meine.

    Gibt es. Zumindest die Hautfarbe kann man wieder einstellen.


    Außerdem kann man anscheinend Pokémon hochheben *__*

  • Die Starter Pokemon scheinen nicht so sehr von vielen gemocht zu werden. Also ich muss ehrlich sagen dass , ich sie sehr gerne mag. Die Eule (Bauz) ist so unglaublich knuffig! Und ein Katzen-Starterpokemon (Flamiau) ? Ich glaub ich träume x3! Die Robbe (Robball) finde ich ganz ok. Ich kann nur hoffen dass , die entwicklungen der Pokemon gut aussehen werden. Zu denn Legendären: ich bin nicht so begeistert. Der Löwe sieht etwas Fade aus und die Fledermaus hat ja kaum etwas an sich dran. Es ist ein Bettlacken mit Kopf. Dennoch bin ich sehr gehypt auf dieses Spiel.

  • Hat mich persönlich jetzt viel weniger geflasht als die ersten Gameplay-Szenen bei XY oder ORAS. Ich weiss nicht so recht, ob mir das Konzept weg von der Bewegung im Raster, mit einer freien Kamera gefällt. Auch das Design der neuen Pokémon (Starter und Legis) sagt mir (zumindest noch) überhaupt nicht zu.


    Dennoch freue ich mich sehr darauf :)

  • Was mich sehr intressiert wäre wie es den nächsten Wochen abgehen wird? Wird es wie in den Vergangenen Editionen, mit weiteren Info´s zu rechnen sein oder bis zum reals nur noch spekuliert?


    Die Entwicklungen sowie verborgenen Pkm die dazu kommen, würde ich zu gern wissen.


    Da kein fan von Qual der Wahl bin, habe ich mich schon für beide Editionen entschieden 0.0 bin Total gehypt von diesen unentdeckten ecken des Spiels.


    Die Typ deckung zu den bekannten Starter, sind intressant finde auch die Neuen Attacken etc.


    Kann man eig damit rechnen, das weitere Infos zusammen kommen zu diesen Spielen?