CoroCoro-Magazin kündigt exklusive Details zu Pokémon Sonne & Mond für Juni an! (Update: 20.05. - Neue Details folgen am 02. Juni um 15 Uhr!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freue mich auf folgende Dinge:


    ~ Die Weiterentwicklungen, ggf neue Mega Entwicklungen wären sehr nice.
    ~ Die gesamte Region, vielleicht sogar mehr Infos zu den Legendären Pokemon (Namen, Typ, etc)
    ~ Im ersten Video sah man etwas von Autos und Feuerwehr//Polizei vielleicht kann man in der neuen Edition sogar Autofahren xD
    ~ Polizei Stationen & Feuerwehrstationen wären doch auch mal was cooles um sich möglichst realistisch ein Bild davon machen zu können.
    ~ Hoffentlich macht Zygarde mit und vielleicht gibt es wieder die Möglichkeit Arenaleiter nach durchspielen zu treffen um erneut gegen sie zu kämpfen ( Wie in Platin )
    ~ Fände es auch mega cool das man irgendwann wieder durch zwei Regionen reisen koennte wie z.B. in Heartgold // Soul Silver.


    Ich bin wirklich sehr gespannt, ich habe eine Frage an euch welche Edition spricht euch mehr an?
    Sonne oder Mond?
    Also ich hole mir Mond einfach weil mich sowieso die Nacht mehr interessiert wie der Tag und das Pokemon, dass diese Edition verziert einfach viel ausgefallener und cooler aussieht wie so ein "Löwe" sage ich mal.

  • Finde das mit der Pokemon Bank gut und schlecht.
    Pro: Man kann sie lagern, und braucht keine 2 Systeme.
    Conta: Viele habens davor nicht gebraucht, und werden es jetzt brauchen und dafür Geld auszugeben ist schon fast Schwachsinn.


    Ich für meinen Teil, transferiere die Pokemon aus meinen Spielen sehr selten bis überhaupt nicht.
    Höchstens bei der Vervollständigung des Pokedex aber selbst das nicht. Bin nicht so der "Yay habn Shindy Anhänger" Typ. Mich interessiert das nicht das einzige was ich wieder tun werde ist alle neuen Pokemon zu fangen das die im Pokedex sind.

  • Ich erhoffe mir Infos zu den Legendären, neue Pokemon, evtl. die Entwicklungen der Starter, aber ich denke dafür wäre es noch zu früh, ansonsten Infos wie viele neue Pokemon es gibt, Infos zum gegnerischen Team und evtl. ob man seinem Trainer wieder Klamotten kaufen kann und so :D

  • 1.Die Weiterentwicklungen der Starterpokemon --> Wichtig für die Wahl

    Das würde ich mir auch wünschen, eben auch aus diesem Grund! Aber war es nicht auch schon mal so das die Weiterentwicklungen der Starter nicht vor Release bekannt waren? Oder irre ich mich da? Wie war es denn bei XY? Hab erst nach dessen Release wieder mit Pokemon angefangen.

  • Mein Interesse gilt grundlegend Informationen über die neuen Pokemon in Generation 7. Dann ob ein Bezug zwischen den neuen Pokémon und der Region (ich hoffe ich entsinne mich richtig) in Hawaii gibt. Beispielsweise auf den Wasserstarter Robbal (=Seelöwe) oder auf BAUZ <3 (Sumpfohreule) lässt sich das beziehen. Wenn dem tatsächlich so ist, dann lässt sich daraus schließen, dass es eventuell Wasserpokemon geben könnte, welche Ähnlichkeiten mit Delfinen und (Grind-)Walen haben könnten (Großer Tümmler, Zwerggrindwal (obwohl der eig recht selten ist), und so... Leben alle unter anderem in unmittelbarer Nähe Hawaiis...). Diese Theorie ist mir gerade gekommen... also nicht wundern wenn sie nicht stimmt... auch falls sie bereits existiert (habe ich auch nicht bachgesehen bitte um Verzeihung).
    Ich hoffe, dass jemand Beweise für oder gegen die These findet... versuche ich auch... Nachher wenn ich Zeit habe ;).

  • @Rayquaza LVL.100 Robball zu mindestens basiert ehr auf einem Seelöwen, und ganz sicher nicht auf einer Mönchsrobbe.
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b9/New_Zealand_Sea_Lion.jpg/300px-New_Zealand_Sea_Lion.jpg]
    Seelöwe


    Seelöwen sind aber rund um Hawaii auch recht verbreitet! Mönschsrobben sehen komplett anders aus, und sind auch nicht da zu in der lage sich auf den Vorder-flossen auf zu richten. Das mit den Delfinen halte ich aber für recht wahrscheinlich, auch weil es ja recht viele Leute gibt die sich das wünschen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das besagte CoroCoro Video.

  • Als hätten Pokémon-Fans in den letzten Tagen nicht schon genügend Gründe zur Freude gehabt, geht es nun mit den nächsten Neuigkeiten zu den kommenden Editionen Pokémon Sonne und Mond weiter! Soeben veröffentlichte das japanische CoroCoro-Magazin auf ihrem eigenen Youtube-Kanal einen exklusiven Trailer, der die Enthüllungen der vergangenen Tage zusammenfasst, aber zugleich auch ein paar neue Dinge zeigt. Bei einer Laufzeit von etwa 55 Sekunden sind einige neue Szenen zu sehen, die u.a. den Protagonisten beim Verlassen eines Hauses sowie ein scheinbar brandneues Pokémon in der Overworld präsentieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Serebii
    [news='2227','meta'][/news]
    Was haltet ihr von dem unbekannten Pokémon? Auf welchem Tier könnte es basieren? Wie gefällt es euch?

  • Die Starter find ich super :D bin auch schon gespannt auf die Entwicklungen.
    Wurde schon bekannt gegeben auf welche Region sich das Spiel diesmal beziehen wird?
    Sieht irgendwie tropisch aus... vielleicht Okinawa oder Hawaii?