CoroCoro-Magazin kündigt exklusive Details zu Pokémon Sonne & Mond für Juni an! (Update: 20.05. - Neue Details folgen am 02. Juni um 15 Uhr!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Kaum durften wir uns vor wenigen Tagen über die Enthüllung der Starter-Pokémon, der Legenden und des Erscheinungstermins von Pokémon Sonne und Mond freuen, stehen schon die nächsten großen Neuigkeiten in Aussicht! Auch wenn die neueste Ausgabe des CoroCoro-Magazins leider keine weiteren Informationen rund um die heiß erwarteten Pokémon-Ableger umfasst, hält zumindest die Vorschau auf die nächste Ausgabe eine erfreuliche Neuigkeit für alle Pokémon-Fans bereit. So soll die Zeitschrift im Juni einen exklusiven Bericht zu den kommenden Editionen enthalten und dieses Mal selbst die Hauptquelle für diese Details sein. Eine offizielle Veröffentlichung der genannten Informationen ist vor dem Erscheinen des Magazins am 15. Juni eher auszuschließen.


    Quelle: Serebii
    [news='2225','meta'][/news]
    [news='2227','meta'][/news]
    [news='2235','meta'][/news]
    [news='2248','meta'][/news]
    [news='2251','meta'][/news]
    [news='2256','meta'][/news]
    Welche Neuigkeiten wünscht ihr euch zu Pokémon Sonne und Mond als Nächstes? Was erhofft ihr euch für den kommenden Juni?


    (Bitte beachtet, dass euch für Diskussionen zu den kürzlich enthüllten Legenden und Starter-Pokémon ein separates Diskussionsthema zur Verfügung steht.)

  • Wir haben Zwar Infos bekommen, aber haben sie in der letzten Corocoro auch nicht gesagt, dass sie in der Ausgabe infos raushauen würden ? Jetzt haben sie wieder gesagt, es kommen im Juni wieder neue Infos, ohne Infos rauszuhauen. 8o


    Naja Zumindest hätten sie mal die Namen der Coverlegis enthüllen sollen, jeder weißt eigentlich, dass sie wegen den Trademarkts, Lunaala und Solgaleo heißen werden.

  • Wir haben Zwar Infos bekommen, aber haben sie in der letzten Corocoro auch nicht gesagt, dass sie in der Ausgabe infos raushauen würden ? Jetzt haben sie wieder gesagt, es kommen im Juni wieder neue Infos, ohne Infos rauszuhauen. 8o


    Naja Zumindest hätten sie mal die Namen der Coverlegis enthüllen sollen, jeder weißt eigentlich, dass sie wegen den Trademarkts, Lunaala und Solgaleo heißen werden.

    Laut dem Admin von Serebii, wurde gesagt, dass im Mai GROßE Pokemon Sonne und Mond News kommen werden (laut CoroCoro) allerdings nicht von der CoroCoro selber, diese hat aber bestätigt, dass mit der Ausgabe im Mai (also heute) noch ein Video (Samstag nach japanischer Zeit <- bezieht sich auf den ganzen Samstag, keine feste Zeit bzw. fester Zeitpunkt WANN das Video kommen wird) auf deren Kanal folgen wird welches exklusiv für die CoroCoro gemacht ist. Was es ist weis keiner, evtl. die Typen der Legendären und deren Namen?

  • oohhh yay! Hoffe ja dann werden wir erfahren wie die Entwicklungen der Starter aussehen werden! Ich hoffe ja wirklich das die Entwicklungen klasse aussehen! (auch wenn ich in der Vergangenheit ooooft enttäuscht wurde was das betrifft) und hoffe man sieht mehr zum Thema Trainer indivisialisieren! :))
    Uuhh kann es kaum erwarten!
    #PokeHype

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • man sieht acht halbe Silhouetten, von denen vier unten beschriftet sind, die anderen vier haben ihre Namen vermutlich über ihren Köpfen stehen (zumindest wenn die Setdesigner es so genau genommen haben und sie überhaupt beschriftet wurden)
    Das ganze könnte natürlich auch nur ein kleiner Scherz von Gamefreak sein um uns auf die falsche Fährte zu führen. Wenn man aus den vier Namen irgendwie ihre Typen herleiten kann sind es relativ sicher die Arenaleiter (Caitlin, Pablo, Hoku und Ed).


    Mir persönlich sind die Arenaleiter noch nicht so wichtig, ich hätte gerne das Artwork zur ganzen Region und ein oder zwei normale Pokemon. Zwei normale Pokemon pro Monat wäre eine gute Anzahl bis November, außer es gibt wieder nur ~70 neue, dann sollten weniger gezeigt werden.


    Es wäre noch interessant zu Wissen ob es neue Mega-Entwicklungen gibt (wovon ich ausgehe) und was es mit dem Ash-Quajutsu auf sich hat, aber ich denke darauf müssen wir noch länger warten, wenn es überhaupt was mit den Spielen zu tun hat. Und dann gibt es ja noch die Zygarde Formen, aber da werden wir denke ich auch noch länger auf Informationen warten müssen, die dann hoffentlich nicht zu viel von der Story spoilern.

  • man sieht acht halbe Silhouetten, von denen vier unten beschriftet sind, die anderen vier haben ihre Namen vermutlich über ihren Köpfen stehen (zumindest wenn die Setdesigner es so genau genommen haben und sie überhaupt beschriftet wurden)
    Das ganze könnte natürlich auch nur ein kleiner Scherz von Gamefreak sein um uns auf die falsche Fährte zu führen. Wenn man aus den vier Namen irgendwie ihre Typen herleiten kann sind es relativ sicher die Arenaleiter (Caitlin, Pablo, Hoku und Ed).


    Mir persönlich sind die Arenaleiter noch nicht so wichtig, ich hätte gerne das Artwork zur ganzen Region und ein oder zwei normale Pokemon. Zwei normale Pokemon pro Monat wäre eine gute Anzahl bis November, außer es gibt wieder nur ~70 neue, dann sollten weniger gezeigt werden.


    Es wäre noch interessant zu Wissen ob es neue Mega-Entwicklungen gibt (wovon ich ausgehe) und was es mit dem Ash-Quajutsu auf sich hat, aber ich denke darauf müssen wir noch länger warten, wenn es überhaupt was mit den Spielen zu tun hat. Und dann gibt es ja noch die Zygarde Formen, aber da werden wir denke ich auch noch länger auf Informationen warten müssen, die dann hoffentlich nicht zu viel von der Story spoilern.

    Also ich finde die Ash Quajutsu Sache sollte Anime only bleiben, wäre mir persönlich zu "krass" für das Spiel, wir haben schon die Mega Entwicklung, nun noch eine Art "Fusion/Synchro/Was auch immer" Entwicklung :/ ?

  • Also ich finde die Ash Quajutsu Sache sollte Anime only bleiben, wäre mir persönlich zu "krass" für das Spiel, wir haben schon die Mega Entwicklung, nun noch eine Art "Fusion/Synchro/Was auch immer" Entwicklung :/ ?

    Ich finde auch, dass es im Anime bleiben sollte, aber es könnte so etwas ähnliches in den Spielen auftauchen, als Gen 7 Version der Mega Entwicklung. Aber eine vollständige Fusion zwischen Trainer und Pokemon wird es hoffentlich wirklich nicht geben schon weil es ein zu großer Aufwand wäre die ganzen 3D Modelle dafür zu erstellen. Aber solche informationen bekommen wir sicher nicht schon im zweiten Monat.

  • Laut dem Admin von Serebii, wurde gesagt, dass im Mai GROßE Pokemon Sonne und Mond News kommen werden (laut CoroCoro) allerdings nicht von der CoroCoro selber, diese hat aber bestätigt, dass mit der Ausgabe im Mai (also heute) noch ein Video (Samstag nach japanischer Zeit <- bezieht sich auf den ganzen Samstag, keine feste Zeit bzw. fester Zeitpunkt WANN das Video kommen wird) auf deren Kanal folgen wird welches exklusiv für die CoroCoro gemacht ist. Was es ist weis keiner, evtl. die Typen der Legendären und deren Namen?

    Gibt es sonst noch eine Quelle, das ein Video angeblich kommt ?

  • Das ist doch mal gut zu erfahren, dass Pokemon-Sonne/-Mond-News im größeren Mengenstil kommen. Bin wieder mal gespannt und warte gerne, habe generell kein großes Problem mit dem Warten; sowohl bezogen auf den Release der Editionen selbst als auch auf die Infohappen.


    Eine konkrete Vermutung, was da kommen könnte, habe ich nicht. Jedenfalls in Anbetracht dessen, dass "exklusiver Bericht" impliziert, dass es ein größerer Informationssatz sein sollte. Kann natürlich sein, dass die Starter-Weiterentwicklungen zu sehen sind. Denke das in Anbetracht der Formulierung mit dem Wort Bericht allerdings nicht. Falls sowas doch kommt, nehme ich gerne die Sprites in Form von Silhouetten. So bliebe die Spannung weiter erhalten.