Dark Souls #1 (Collabrunde)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mir einfach so unsicher wegen VH, eben weil alle geschlossen einen Townread auf ihr haben.
    Natürlich sind davon mindestens vier Leute keine Towns, eventuell fünf, falls VH wirklich geframt wurde.


    Aber ich habe jetzt, während des Deutschlandspiels!, noch mal wegen dem Framer nachgedacht und es passt nicht, den auf VH zu schicken, wenn gestern einfach noch andere Leute eher im Fokus waren.
    Shizumi dürfte gelawyert worden sein, alternativ sehe ich hier den Fool / Traitor, können wir uns drüber streiten, ich sehe sie einfach nicht als Town an.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hmmm... das Argument, dass @Virtual Headache als einzige nicht beim Hypocop genannt wurde, ergibt natürlich Sinn. Wobei... wenn die Mafia wirklich die Hypo-Reports zählt, um jemanden zu framen, der sicher noch nicht gecheckt wurde, würden sie doch ihre eigenen Fake-Reports dabei nicht mit einberechnen, oder? Das würde dann wahrscheinlich auch noch mehr Kandidaten für den Framer liefern.
    Ansonsten... dass der Framer auf jemanden geht, der bisher weniger verdächtigt wurde, ist wohl gar nicht so unwahrscheinlich. Erstens tut zumindest ein erfahrener Cop das wahrscheinlich auch, zweitens ist so jemand ohne Guilty-Report viel schwerer zu lynchen. Mit einem falschen Guilty auf VH würde man die Anzahl der Verdächtigen erhöhen.
    Ich habe nochmal gereadet und versucht, VH als Maf zu sehen, aber mir ist wirklich nichts aufgefallen, das ich irgendwie scummy fand. Höchstens auf @Cavendishs Seite etwas (das ich aus meinen Notizen zitiere, weil ich gerade Schwierigkeiten habe, Sätze zu bilden (zu viel Bier kurz vor der DL ist eine schlechte Idee)): "Ich erinnere mich gerade, dass Cavendish später Garados beschuldigen wird, unter anderem weil sie vor einem Hypocop warnt, aber trotzdem dafür ist. Aber dasselbe tut VH doch auch in Post #14, oder?"
    Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie framed wurde, trotzdem noch sehr gering, oder? Einen Guilty-Report im LyLo nicht zu lynchen, wäre eigentlich bescheuert, bessere Chancen, den Tag zu überleben, kann man ja fast schon nicht bekommen, oder? Aber ich kann sie mir einfach nicht als Maf vorstellen...
    Sorry, ich bin gerade ratlos.

  • Es passt halt alles zu gut zusammen. Shizumi inno nach dem Siding. Cav als Dorfleader, nen besseren weg sicher durch die runde zu kommen gibt es gar nicht. metaziel vh mit tausend townreads plötzlich guilty. Ich finde nach wie vor shizumi tausendmal mehr mafiös,cav auch und kann mit meinem gewissen eigentlich den vh lynch nicht vereinbaren. da juan bereits der fool ist, und um bei meinen reads von d1 zu bleiben:


    Lynche Shizumi

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Nya...Ich hab keine Ahnung...>-< Hab ehrlich gesagt auch den halben Tag gepennt und deshalb kaum nachgelesen. Den Guilty-Report auf VH hab ich mitbekommen, bin mir da aber ziemlich unsicher, da ja irgendwie alle einen Townread auf ihr hatten. Mein Gefühl geht im Moment auch eher Richtung Shizumi, wäre durch den Report aber auch bei VH dabei. Vor allem da mein Gefühl nur auf sporadischem überfliegen basiert.

  • Komme gerade vom Fußball gucken und war schon überrascht, dass ausgerechnet @Virtual Headache als Guilty gecheckt wurde. Ich hatte auf ihr den deutlichsten Townread. Denke aber, es ist auf jedenfall more likely than not, dass der Report und wie @Gray Ninja sagt, wäre es bescheuert, den Guiltyreport im LYLO nicht zu lynchen.


    Würde daher auch Virtual Headache lynchen, bitte aber darum, dass wir es einheitlich tun, sonst werden wir überstimmt.

  • @Cavendish das hab ich unter meiner WoT gemacht- dass ich anfangs den mort übersehen hab, hab ich 10 sekunden später im selben post wieder korrigiert, wenn du das meinst.
    an den rest: macht eure augen auf, shizumi ist guilty. wie viele schon sagten, es herrscht lylo und wir müssen mafiosi treffen. sie steht genau vor euch, die shizumi, und ihr seht sie nicht
    nun, im out. wenn es noch zum vh lynch kommt, dann braucht ihr meine stimme nicht weil der fool auf tostos losging. mein lynch steht

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Eigentlich hat Scorchwood ja Recht... aber wenn VH town ist und TosTos auch, ist Scorchwood nicht town und entsprechend sollte ich wohl nicht auf ihn hören ...
    Trotzdem finde ich, so bescheuert es auch klingt, Shizumi mit Inno-Report scummier als VH mit Guilty-Report ...
    edit: Boah, aber jetzt pusht Scorchwood schon wieder zu sehr. Vielleicht doch Scorchwood und VH Mafiosi und Shizumi inno...? Aber es passt einfach nicht ...

  • Ich habe schon begründet, warum mich die Mafia geframt haben könnte. Wenn man züsätzlich die Hypos aus Copperspektive betrachtet, bin ich wirklich als einzige nicht in einem Report aufgetaucht und könnte deshalb Maf –Interesse geweckt haben. Diesen Blickwinkel muss die Mafia nämlich auch anwenden. @Gray Ninja

  • Ich muss zugeben, dass ich einige gravierende Fehler gemacht habe, was mir auch total leid tut. Ich kann ja verstehen, dass ihr so reagiert, aber teils war ich wirklich einfach verpeilt, ich weiß sonst nicht, wie ich es erklären soll. Und die Mafia findet das natürlich sicher nützlich, dass man jetzt dadurch schön auf mich pushen kann. Wirklich kein Plan, was das von mir insbesondere heute und letzten D war. Das tut mir auch wie gesagt echt leid.
    Ach ja, und zum VH-Report:
    Ich weiß nicht, ich hielt sie wirklich immer für Town. Aber dass sie gefarmed wurde, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering. Es kann schon sein dass es so ist, aber ka. Bin sehr hin- und hergerissen gerade.


    Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie framed wurde, trotzdem noch sehr gering, oder? Einen Guilty-Report im LyLo nicht zu lynchen, wäre eigentlich bescheuert, bessere Chancen, den Tag zu überleben, kann man ja fast schon nicht bekommen, oder? Aber ich kann sie mir einfach nicht als Maf vorstellen...

    Hier kann ich dir auch sogar zustimmen, bin da auch deiner Meinung.


    @Cavendish, danke dass du das erwähnst, dass er auf deinen einen Post nicht einging. Mich anpushen dass ich mal auf etwas nicht einging, aber dann selbst so sein und gerade solch ein Text den du verfasst hast, sollte nicht zu übersehen sein :(


    Scorchwood versucht jetzt den Lynch auf mich zu lenken, ich weiß dass ich inno bin, wenn man jetzt mich lynchen würde dann gg Mafia. Ich weiß ich hab jetzt viel Mist gebaut, das tut mir auch mega leid, ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen :S Natürlich kann ich es leider nicht beweisen, dass ich ein Blue bin, das ist klar, das weiß immerhin leider nur ich selbst.
    Ich persönlich würde Scorchwood am ehesten lynchen und ich möchte auch Gray Ninja und Vegeta zustimmen, was VH betrifft... aber wir sollten uns auf ein Ziel einigen~
    Ich finde halt gerade jetzt durch den letzten Post von Scorchwood, dass er versucht auszunutzen, dass ich mich scummy verhalten habe, den Lynch auf mich zu lenken... und wenn das gelingt wäre es der Sieg für die Mafia.. :(

  • Lynche Virtual Headache


    Sorry aber LYLO, wenn ich jetzt Shizumi lynche, würde ich das zwar auch hinter dem Lynch stehen, aber das wird mir jetzt zu brenzlig und vor allem, nein ich glaube nicht an den Framer bei VH.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Cavendish, danke dass du das erwähnst, dass er auf deinen einen Post nicht einging. Mich anpushen dass ich mal auf etwas nicht einging, aber dann selbst so sein und gerade solch ein Text den du verfasst hast, sollte nicht zu übersehen sein

    Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mir sagen willst, aber Scorchwood ist in dem Abschnitt, wenn ich richtig sehe, was er meint, auf kaum etwas eingegangen.


    Lynche Virtual Headache

  • Lynche Virtual Headache

    Ich habe schon begründet, warum mich die Mafia geframt haben könnte. Wenn man züsätzlich die Hypos aus Copperspektive betrachtet, bin ich wirklich als einzige nicht in einem Report aufgetaucht und könnte

    Wieso immer könnte? Wenn du Dorf bist, dann muss es doch so sein, dass der Farmer auf dich gegangen ist. Klingt hier so, als wärst du dir selbst unsicher.
    Und da wir einheitlich lynchen müssen und wegen des Reports, werde ich jetzt bei dem Lynch bleiben~

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mir sagen willst, aber Scorchwood ist in dem Abschnitt, wenn ich richtig sehe, was er meint, auf kaum etwas eingegangen.

    Ja genau. ich meine auch, dass er gegen mich pushte, dass ich einmal auf etwas nicht eingegangen bin (weiß nicht mehr genau was es war), aber dann geht er selbst auf kaum etwas ein.

  • Ich lese deine Begründungen, aber ich verstehe sie nicht ganz ...


    Bin mir auch nicht sicher, ob Shizumis Post eine authentische Reaktion eines Townies auf Lynchvotes im LyLo ist, oder ein Versuch der Mafia, uns Angst zu machen ... der letzte Satz ist doch wieder irgendwie arg manipulativ, finde ich.


    Naja, die Zeit rennt und irgendwie ist der Guilty-Report doch die vernünftigste Wahl und wir müssen geschlossen lynchen... wenn ich das jetzt mal wieder verkacke und mislynche wie auf EM, könnt ihr mich gerne in der Nachbesprechung hauen.


    Lynche Virtual Headache