Fan-Editionen (inkl. Steelbook) + New Nintendo 3DS XL zu Pokémon Sonne und Mond angekündigt! (Update: 18.09. - Nintendo 2DS Special Editions auf Amazon verfügbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nachdem sich die Steelbooks zu den letzten Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir großer Beliebtheit unter den Fans und Sammlern erfreuten, kündigte der offizielle Twitter-Account von Nintendo vor wenigen Stunden eine ähnliche Spezialausgabe zu den Spielen der 7. Generation an. Ab dem 23. November werden Pokémon Sonne und Mond hierzulande nicht nur als reguläre Ausgaben im Handel erhältlich sein, sondern auch jeweils in einer speziellen Fan-Edition erscheinen.


    Diese enthält als absolutes Highlight neben dem jeweiligen Spiel ein passendes Steelbook aus Metall, das außen von den Coverlegenden Solgaleo oder Lunala und innen von der Karte der Alola-Region geziert wird. Daneben dürfen sich deutsche Fans auch über die Ankündigung einer limitierten New Nintendo 3DS XL-Konsole in Schwarz freuen, die erst kürzlich für Japan enthüllt wurde und von den Legenden geziert wird. Preise zu allen vorgestellten Produkten sind leider bislang noch nicht bekanntgegeben worden.


    Vielen Dank an unsere BisaBoard-Mitglieder @Mucks und @Smaarty für den Hinweis auf diese grandiose Neuigkeit!


    Quelle: Nintendo via Twitter (#1, #2)
    [news='2393','meta'][/news]
    [news='2395','meta'][/news]
    [news='2489','meta'][/news]
    [news='2503','meta'][/news]
    [news='2543','meta'][/news]
    [news='2615','meta'][/news]
    [news='2755','meta'][/news]
    [news='2780','meta'][/news]
    [news='2803','meta'][/news]
    [news='2821','meta'][/news]
    Wie gefällt euch das Design der neuen Steelbooks? Werdet ihr diese erwerben? Was haltet ihr von der limitierten NN3DS XL-Konsole?

  • Ich habe schon meine Bestellung geändert in diese beiden Steelbooks. Ich mag den 3DS nicht so, ich habe es lieber etwas bunter, wie meibn schöner Pikachu 3DS. Ich habe noch nie ein Spiel mit Metalcover besessen, kenne diese Spiele nur aus dem Handel.

  • Hole den 3DS, die Steelbooks haben mich nie so interessiert. Ich glaube also nicht, dass sich das dieses Mal ändern wird. Sind zwar tatsächlich cooler als die letzten, aber aktiv sammeln würde ich das nicht und sonst verstaubt es eh nur.

  • [news='2395','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/100246/ Nach der erfreulichen Ankündigung exklusiver Steelbook-Versionen und einer New Nintendo 3DS XL-Konsole zu Pokémon Sonne und Mond erreichte uns noch eine kleinere, aber durchaus interessante Information. Wer sich bereits fragte, wie wohl die Icons der kommenden Spiele auf dem HOME-Menü der Nintendo 3DS-Familie aussehen könnten, hat nun endlich die Antwort. Parallel zu einigen Aktualisierungen auf der japanischen Nintendo-Website wurden auch die Icons zu den heiß ersehnten Pokémon-Ablegern enthüllt. Im Mittelpunkt der Motive steht natürlich wieder ein klassischer Pokéball, auf dessen Vorderseite die Sonne bzw. der Mond aus den Logos der Spiele zu sehen ist. Eine durchaus interessante Gestaltung der Icons!


    Quelle: nintendo.co.jp

  • Die Steelsbooks gefallen mir gut, aber schon die von OR/AS haben mir gefallen. Hatte damals beide als Steelbook Edition vorbestellt(einmal OR für meinen Freund und AS für mich) und meine war nicht lieferbar..... Mal schauen wo und ob ich diesmal beide herbekomme. Hat jemand eine Ahnung wo man jetzt schon die Steelbook Edition vorbestellen kann?


    Der schwarze DS ist schlicht aber hübsch, doch besitze ich schon einen 3DS XL im Fire Emblem Awakening Design und den Majoras Mask New 3DS XL.. Noch einen brauch ich eigentlich nicht. (So ähnlich geht es meinem Freund der sich gerne den 3DS von Monster Hunter Generations geholt hätte, er hat aber auch insgesamt 2 3DS das reicht dann doch schon eigentlich)


    Der mit dem Pikachu ist hübscher als der letzte Pikachu 3DS finde ich, aber trotzdem nicht mein Fall.


    Als letztes zu den Home-Menü Icons, einfach und man sieht worum es geht. Ich mag sie.

  • Bei sogenannten Spezial Editionen bin ich vorsichtig. Nachdem gefühlt 75% aller Fire Emblem Fates Vorbesteller leer ausgegangen sind.
    Greife ich persönlich lieber zu den herkömmlichen Editionen. Der New 3DS XL, könnte mich dort aber schon mehr interessieren.
    Habe in letzter Zeit eh Interesse an einem zweiten 3DS, daher würde es, sollte er nicht zu teuer sein, dann passen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Das Steelbook samt Alola-Karte sieht ganz gut aus, besser als die Spiele in den normalen Verpackungen. Da die Spiele aber eben zum Spielen da sind, lege ich keinen Wert darauf: Da sind mir Shinys fürs CP noch wichtiger, man holt die Games doch aus der Verpackung und dann geht es mit dem Daddeln los. Bislang hatte ich nie ein Steelbook. Einen Mehrpreis würde ich dafür nicht bezahlen. Allenfalls um den Weiterverkaufs-Wert zu steigern, würde ich der Erwerb einer solchen Sonne-/Mond-Fassung anbieten. Wobei: Keine Ahnung, ob Gamestop bei der Spiele-Annahme mehr Geld dafür rausrücken würde. Zudem plane ich ohnehin nicht, die zu erwerbende Sonne-/Mond-Edition binnen kurzer Zeit wieder loszuwerden.


    Spannender als die Steelbook-Varianten der Gen7-Editionen finde ich die 3DS-Logos, die dem Starten des Abenteuers dienen. In deren Genuss kommt jeder. Super spektakulär wirken die Icons auf mich nicht, doch Gegenteiliges ist angesichts der kleinen Icon-Größe schwer zu realisieren. Einen einwandfreien Eindruck machen die Zeichen von Sonne und Mond jedenfalls. Der Eindruck ist neutral bis gut, ein mich überwältigendes Gefühl stellt sich beim Betrachten hingegen nicht ein.

  • Grrr.... warum muss es ein XL 3Ds sein, ein New 3Ds steht eh auf meiner To-Do-Liste, aber XL...
    Er ist schön, keine Frage, vor allem mit dem schlichten Design, sowas find ich schöner, wie diese bunten Dinger, die sofort ins Auge fallen, aber XL... q.q
    Also weiter warten, ob da noch ein schöner New 3Ds ohne XL erscheint, biiiiiiiitte. x)


    Steelbooks sind ganz schön, wenn die genau so viel kosten oder nur wenig Aufpreis, gerne, ansonsten nein. ORAS verstaubt derzeit aufgrund von Platzmangel auch noch im Regal.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Die HOME-Menü-Icons sind schick, ich finde dieses Pokéball-Design echt gut - ich würde mich in der Hinsicht auch über neue Pokébälle freuen. Auch wenn ich #TeamSonne bin, gefällt mir das Design von Mond besser.

  • Fan-Edition: Meh. Steelbooks sind mittlerweile so häufig in irgendwelchen Sammler Editionen dass sie zu durchschnittlich sind IMO. Joa ganz nett, muss aber nicht.


    Ich hätte gerne wieder Mini-Figuren wie früher, die sind super. Aber ich habe mir jetzt auch schon angewöhnt eine Pokemon Vinyl-Figur von Takara zu kaufen und so zu tun als wäre sie beim Spiel dabei gewesen :D


    Die neuen 3DS XL Versionen sind schick, muss ich aber auch nicht haben.

  • Also weiter warten, ob da noch ein schöner New 3Ds ohne XL erscheint, biiiiiiiitte. x)

    Nun, den New 3DS gibt es doch schon in einigen Farben und da die Faceplates austauschbar sind, ist doch eh jeder anders. Auch zu Pokemon gibt es schon einige Platten, auch Custom Made von Drittherstellern. :o

  • [news='2489','meta'][/news]


    In Amerika und Kanada erscheinen die Steelbooks zu Pokémon Sonne und Mond nicht nur als reguläre Ausgaben, sondern auch in einem exklusiven Doppelpack, das ausschließlich auf Amazon erhältlich sein wird. Dieses umfasst neben den Editionen als absolutes Highlight ein limitiertes Steelbook, das auf der Vorder- und Rückseite die legendären Pokémon Solgaleo und Lunala zeigt sowie innerhalb Stauraum für zwei Spielmodule bietet. Preislich beläuft sich das spezielle Produkt auf 89,99 Dollar (etwa 81,33 Euro) und wird am 18. November erscheinen. Ob das Steelbook-Doppelpack später auch noch auf Amazon Deutschland verfügbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt.


    Quelle: Amazon

  • Endlich mal etwas Sinnvolles!


    Da ich eh beide Editionen haben will, und die auch noch etwas günstiger ist, komm bloß nach Deutschland du schickes Steelbook.
    Mir wäre zwar ein Bundle mit New 3Ds + Spiel noch lieber, zu einem vernünftigen Preis und vor allem ein vernünftiges Design vom Nintendo, aber naja.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch