Fan-Editionen (inkl. Steelbook) + New Nintendo 3DS XL zu Pokémon Sonne und Mond angekündigt! (Update: 18.09. - Nintendo 2DS Special Editions auf Amazon verfügbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Finde den Z-Ring von der Grundidee genial und ich mutmaße, als möglicher Besitzer würde ich ihn insgesamt längere Zeit erfreut einsetzen als den damals bei HG mitgelieferten Pokewalker. Die daran angebrachten Diamanten versprühen Diancie-Charme. Sympathischer als das Gadget Pokemon Go Plus erscheint der etwas kitschigere Z-Ring auf jeden Fall schon mal.


    Ob ich da zugreife? Zeigt die Zeit, aufs Vorbestellen habe ich keine Lust. Den Kauf erwäge ich, wenn ich mit Sonne oder Mond (die Wahl fällt zunächst wohl auf Sonne) sehr zufrieden bin – wenn ich meine, Geld entbehren zu können und ich eventuell ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst suche.


    Wegen dem Geld ist das so eine Sache: Lebe dieses Jahr dermaßen oft über meine Verhältnisse. Gezwungemerßane, kann rein gar nichts dafür! Will, dass sich aufm Konto wieder ein Plus einstellt respektive eine Tendenz nach oben, sodass eine bestimmte Geldmarke überschritten wird. Ist seit x Monaten nicht der Fall, die X Tausend Euro zu knacken. Wenn das Geld von Mutter, das ich ihr zum Leihen zum Antreten vor Gericht gegen eine Betrügerin, ihre Schwester, im Prozess-Siegesfall zurückbekomme, dann kann ich darüber nachdenken, diverses optionales Zeugs wie eben den Z-Ring zu kaufen. Ansonsten könnte es ein Frustkauf sein, der Z-Ring-Erwerb – wobei, da eigentlich höchstwahrscheinlich unnötig muss das Teil nicht unbedingt sein.

  • Ich habe ja über den Kauf eines Ringes nachgedacht, aber er sieht auf den Produktbildern schon so billig und ramschig aus, dass ich es für den Preis lassen werde. Außerdem glaube ich auch, dass der nicht um erwachsene Handgelenke passen wird. Mal abwarten, wenn es erste richtige Reviews gibt. Für Cosplayer wäre er zB auch interessant.

  • Yay, für die Z Moves das Geld-Miltank extra melken.
    Dieser Ring sieht affig aus und ist net grad billig. Er kommt zwar mit 3 Krsitallen, aber das macht den Preis nicht grad wett.
    Auf Ami Amazon kostet er $30, 9 weitere Kristalle $20. Wenn der Ring schon 35€ kostet, kannst für die Kristalle auch mindestens 22€ rechnen, wohl eher 25€. Landest also über 50€ nur weil du Z moves nutzen willst.


    Ich würde den Ring nicht tragen wollen, zumindest nicht bis er neu angepinselt wurde. Ich wette fast das könnte ich auch nicht weil er nicht für erwachsenen Handgelenke ausgelegt ist. Man kennt das Problem ja schon von YGO Duel Discs.
    Das Ding ist mir Persönlich aber noch zu teuer. Der Preis der 9 Kristalle ist ok wenn er nicht über 20€ ist.


    Wäre ja schon geil wenn das alles optional wäre.

  • [news='2755','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/109396/Einer neuen Produktseite auf Amazon ist zu entnehmen, dass das offizielle Lösungsbuch zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond auch auf Deutsch erscheinen wird. Auf 368 Seiten werden Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Lösungsweg und allen Verstecken in den Spielen aufgelistet sein sowie die Fundorte der Pokémon und einer Liste aller Attacken. Zusätzlich befindet sich im Lieferumfang auch eine Karte der Region.


    Vorbestellen könnt ihr das Lösungsbuch hier. Erscheinen wird dieses am 23. November pünktlich zum Erscheinungstermin der beiden neuen Editionen.


    Danke an @Panflam2345678 für den Hinweis dazu.

  • Wenn das Buch erst mit den Editionen zusammen rauskommt, verliert es für mich jeglichen Reiz. Als Spoiler taugt es insofern nicht.
    Ganz generell mache ich einen Bogen ums Bestellen, da ich das Geld zusammenhalten will und nicht Euphorie-geladen einen unnötigen Kauf tätige; unterstelle anderen, unvorteilhafter gegenteilig zu handeln.


    Da man alle benötigten Infos fürs schnellere Gameplay später für lau im Web findet, benötige ich ein solches gedrucktes Hilfswerk nicht. Es kommt einem gewöhnlichen Buch gleich und für Bücher habe ich eh nichts übrig; anders sieht es mit Zeitschriften aus. Die knapp 20 Euro, die Amazon aufführt, wären also verschenktes/verbranntes Geld.

  • Jippie, endlich kann ich das Lösungsbuch auch vorbestellen....wobei ich selbiges tatsächlich nur aus Sammelwut kaufe.
    Zumeist werfe ich keinen Blick hinein...nicht vorher, da ich mir meine Aufgaben ja selbst erarbeiten will im Game und auch hinterher eher kaum (wirklich nur, wenn ich tatsächlich mal so arg festhänge und einen klitzekleinen Anstupser brauche.^^ Sonst liegen diese Lösungsbücher eher als echtes Sammelobjekt in meinem Regal und erfüllen mich mit echtem Besitzerstolz. :thumbsup:
    Der Preis für das Buch ist, wie auch in den vergangenen Jahren gleich geblieben.
    Was ich dann schon eher sher oft in den Händen habe um die Nase reinzustecken, ist das darauffolgnde Pokedexbuch, in das ich mich sher sehr oft vertiefe um mögliche Neuzüchtungen von Pokemon effektiv in Angriff nehmen zu können. ;)


    Die Steelbooks würde ich ja auch zu gern haben, eben halt auch als reines Sammelstück, aber derzeit ist das Budget doch etwas sehr knapp, sodaß ich auch diesmal wieder vom Kauf eines limitierten Schatzes absehen muss. :verysad:
    Vom Design her gefallen mir diese Steelbooks ja doch schon sehr, weshalb es mich um so mehr betrübt, das ein neuerlicher Versuch etwas derart Einzigartiges erwerben zu können, wegen Geldmangel fehlschlägt.
    Ja, ich wäre in der Tat bereit den doppelten Preis hinzublättern (so sehr Pokesuchti bin ich :rolleyes: ), nur um beides zu besitzen, sowohl Game als auch die schön designte Verpackung. :love:
    Wobei ich mich nun aber echt frage, warum so eine Stahlbox auch so um die 40 Euro Warenwert liegt: Dann muss sie ja sehr aufwendig be-oder verarbeitet sein.
    Hey, hr die ihr da draußen bereits ein ORAS Steelbook gekauft habt, wie ist das denn mit diesen Sonderausgaben? Ist an meiner Theorie was dran und die sind wirklich so kunstvoll, das sie die zusätzlichen 40 Euro rechtfertigen? Oder ist das eher der Markenname Pokemon der sie so teuer macht? (Wobei ich eher an Letzteres glaube, Hoffen tue ich natürlich das andere. :D )


    DIe Spezialausgabe des New 3 DS XL ist sicher auch sehr interessant, aber kann meinen Pika DS nicht annähernd toppen. :pika:;)


    :pika::pika:

  • Wieso sollte die steelbook edition denn 40€ mehr kosten ? Die kostet maximal 5€ mehr als die standardversion wenn nicht sogar das gleiche :) habe das steelbook von as und ist halt ein steelbook wie man es kennt also nichts spektakuläres :)

  • @Jowein 96


    Möglich das ich mich verlesen habe, aber ich meinte tatsächlich gesehen zu haben, das man für das Steelbook (mit Game) den doppelten Preis bezahlen muss.
    Wie gesagt, vielleicht habe ich da ja auch was falsch verstanden... ;)
    Sollten es tatsächlich lediglich 5 Euro mehr sein, so überlege ich mir doch noch die Anschaffung dieser Steelbooks.^^
    :pika::pika:

  • [news='2780','meta'][/news]
    Seit Mitte Juli bietet Amazon die limitierten Fan-Editionen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond an, die derzeit für jeweils 49,00 Euro vorbestellt werden können. Vor weniger Zeit aktualisierte der Online-Händler seine Bestellseiten mit neuen Bildern zu den Verpackungen und den im Lieferumfang enthaltenen Steelbooks. Die Fan-Editionen werden ähnlich wie die letzten Steelbook-Ausgaben zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir verpackt sein. Wer sich die kommenden Spiele noch nicht gesichert hat, kann dies mit Hilfe der unten befindlichen Bestell-Links tun und gleichzeitig Bisafans unterstützen.


    Wem noch die passende Möglichkeit fehlt, um seine Konsole der Nintendo 3DS-Familie sicher aufzubewahren, kann ab sofort auch eine Harttasche zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond beim Versandriese Amazon erwerben. Preislich beläuft sich die Tasche des Herstellers HORI auf 14,99 Euro. Während die orange Vorderseite mit Solgaleo geziert wird, ist auf der lilafarbenen Rückseite Lunala zu sehen. Neben Schutz vor Kratzern und Staub gewährt die Tasche auch Stauraum für sechs Spielmodule, die gemeinsam mit der Konsole untergebracht werden können. Laut der Produktbeschreibung kann die Tasche für den klassischen 3DS, den 3DS XL und den New 3DS XL verwendet werden.


    Harttasche zu Pokémon Sonne und Mond jetzt auf Amazon vorbestellen
    Steelbook-Version zu Pokémon Sonne jetzt auf Amazon vorbestellen
    Steelbook-Version zu Pokémon Mond jetzt auf Amazon vorbestellen

  • Fühle mich von diesen Produkten nicht adressiert, denn ich benutze bei selten praktizierten Reisen stets die Originalverpackung von der DS-Konsole, um diese zu schützen. Eine bunte "Harttasche" – verwende diesen Begriff nie – brauche es da nicht. Die meiste Zeit würde sie nur unverwendet in der Ecke liegen, was schon auf die zweckmäßige, in schlichter Farbe gehaltene Notebook-Schutzummantelung zutrifft.


    Zu den Steelbooks kann man denken, was man will, ich tue Skepsis kund: Im Vordergrund stehen doch die Spiele, als Sammlerobjekt geben mir diese Verpackungsteile nichts, die Editionen inenndrin sind doch überall eh gleichwertig. Für einen höheren Weiterverkaufswert würde ich ein solches Pendant nicht kaufen – was wäre das für ein "Fan-Gedanke", dem zugrunde liegt, den Kram, worauf man heiß ist, mit möglichst hohem zurückfließenden Geldwert später wieder loszuwerden?
    Bezüglich der Steelbooks sehe ichs ähnlich wie mit den Lösungsbüchern: Leute, die blind vor Euphorie sind, greifen zu so etwas, obwohl eigentlich obsolet. So klingelt natürlich die Kasse, ich übe mich bewusst in Verzicht. Vermutlich würden Nutzlocke-Letsplayer öfter als Wifi-Gamer zugreifen...