Trailer zu Sonne und Mond kündigt sieben neue Pokémon an! (Update: 03.07.16 - Zwei neue Videoclips zu Sonne und Mond)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Verlauf des heutigen Vormittags wurden von einer unbekannten Quelle Ingame-Screenshots zu potenziellen neuen Pokémon aus Sonne und Mond gezeigt, deren Wahrheitsgehalt zu der Zeit jedoch nicht bestätigt werden konnte. Im Trubel um diese Bilder hat der japanische Youtube-Kanal von Pokémon einen neuen Trailer online gestellt, in dem alle besagten sieben Pokémon vorgestellt und somit bestätigt wurden!


    Die neuen Pokémon werden wie folgt im Trailer vorgestellt (hierbei handelt es sich vorerst um die offiziellen englischen Namen):

    • Tapu Koko, welches im E3-Gameplay als Schutzgott der ersten Insel vorgestellt wurde, ist vom Typ Elektro Elektro und Fee Fee. Zusätzlich beherrscht es die neue Fähigkeit „Elec Maker“, mit der es ein Elektrofeld generiert, ähnlich zur Attacke Nebelfeld mit dem Feenterrain. Außerdem lernt es die Schadens-Attacke „Wrath of Nature“.
    • Charjabug, welches vom Typ Käfer Käfer und Elektro Elektro ist. Es lernt die Attacke Funkensprung und entwickelt sich in Vikavolt.
    • Vikavolt, das ebenfalls den Typ Käfer Käfer und Elektro Elektro besitzt, lernt Blitzkanone.
    • Drampa, das die Typen Normal Normal und Drache Drache in sich vereint, lernt die neue Fähigkeit „Frenzy“, mit der sein Spezial-Angriff nach einer Drachenklaue gestiegen ist (die Attacke hat es in den roten Bereich befördert). Außerdem lernt es die Attacke Feuerodem.
    • Bruxish, ein Pokémon vom Typ Wasser Wasser und Psycho Psycho, welches die neue Fähigkeit „Vivid Body“ erlernt. Wie im Trailer zu sehen ist, wurde es dadurch von einem gegnerischen Mogelhieb bewahrt. Zusätzlich kann es die Attacke Psywelle.
    • Cutiefly besitzt die Typen Käfer Käfer und Fee Fee und lernt die Attacke Feenbrise.
    • Togedemaru ist vom Typ Elektro Elektro und Stahl Stahl und beherrscht die Fähigkeit Blitzfänger. Außerdem lernt es die Attacke Ladungsstoß.

    Zu guter letzt wurde auch 50%-Zygarde gezeigt, welches dieselbe Fähigkeit wie 10%-Zygarde, „Swarm Change“, besitzt. Dadurch erlangen beide die Fähigkeit, sich in Optimum-Zygarde zu verwandeln, wenn sich die KP im roten Bereich befinden.
    Außerdem ist bestätigt, dass 50%-Zygarde die Attacke Tausend Pfeile beherrscht.


    Vielen Dank an @obiner, @Happythora, @Super-Saiyajin Gogeta, @Massaker, @Spalone, @Elementary und @Groudon812 für den Hinweis zu dem Trailer!


    Quelle: Bulbanews


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    community.bisafans.de/index.php?attachment/100623/community.bisafans.de/index.php?attachment/100620/community.bisafans.de/index.php?attachment/100625/community.bisafans.de/index.php?attachment/100622/community.bisafans.de/index.php?attachment/100619/community.bisafans.de/index.php?attachment/100621/community.bisafans.de/index.php?attachment/100624/


    [news='2422','meta'][/news]
    [news='2434','meta'][/news]
    [news='2445','meta'][/news]
    [news='2446','meta'][/news]

  • Ah, da ist ja die News! :-)
    Bis auf Bruxish muss ich ehrlich sagen, die Designs sind alle Top! - Obwohl Charjabug aussieht wie ein Bus geht auch er klar, aber nur wegen der Weiterentwicklung.
    Mit denn Typ-Kombination bin ich auch einverstanden.
    Mein Favorit soweit ist definitiv Tapu Koko. - Mega geiles Design und die Fähigkeit dazu gefällt mir auch.
    Drampa erinnert mich irgend wie an eine Mischung aus Dragonball und TLOZ Wind Waker. ^^
    Und Cutiefly / Togedemaru sind beide sowas von niedlich, das die wohl das "Emolga" der 7. Gen sind.

  • Ich kann mich eigentlich mit jedem der neuen Pokémon halbwegs anfreunden, nur auf das Aussehen von Charjabug komme ich nicht so wirklich klar. Es ist einfach so...eckig. Es sieht meiner Meinung nach einfach nicht wie ein Lebewesen aus.
    Tapu Koko und Vikavolt sehen beide sehr gelungen aus, schon allein da das Design auch eine gewisse Stärke ausstrahlt.
    Drampa hat eine einzigartige Typ-Kombination was ich auch recht gut finde. Immer nur die üblichen Kombis wären ja auch auf Dauer langweilig.
    Bruxish ist mir auf dem ersten Blick etwas zu bunt vorgekommen, aber irgendwo passt es auch zu Alola, immerhin gibt es auch im Wasser rund um Hawaii recht farbenprächtige Fische.
    Cutiefly sieht einfach zum Knuddeln aus. Erinnert mich an diverse kleine Stofftierchen, die es so zu kaufen gibt o.o
    Und Togedemaru ist wohl der übliche Elektronager. Auch einfach zum knuddeln ^^

  • Mag die Pokemon außer Drampa und Vikavolt nicht. Farbkontraste sehen extrem gewöhnungsbedürftig aus und zu viele Muster und Details am Körper. Vor allem der Fisch sieht fürchterlich aus. Die Pokemon sehen vom Artstyle so aus wie eine Mischung zwischen Gen 3 und 5.


    Meiner Meinung nach um einiges schlechter als die Gen VI Designs.

  • Drampa -> Like!


    Irgendwie wirkt er zwar seltsam aber ich finde ihn dennoch irgendwie süß! <3


    Cutiefly -> Absoluter Gewinner für mich in diesem Video!


    Und der englische Name ... der is wirklich cute mal schauen, wie der deutsche Name so sein wird.


    Der Verlierer ist irgendwie Bruxish - das Ding ist vielleicht häs.... seltsam...schlecht seltsam >o<


    Und der Käfer-Bus ... der dann zu einem Düsenjet wird..ähm naja... kann man machen... aber daran muss man sich echt stark gewöhnen xD


    Und Tapu Koko - der ist einfach nur cool!

  • ich bin ziemlich.. naja... mein erster gedanke war: schrecklich
    also auf den ersten blick konnte ich nur daran denken wie katastrophal diese viecher aussehen. EINE BOX RAUPE
    aber vikavolt und tapu koko sehen okay aus aber sonst.. no thank you (ganz schlimm ist für mich dieser meth drache xD)

  • ich bin ziemlich.. naja... mein erster gedanke war: schrecklich
    also auf den ersten blick konnte ich nur daran denken wie katastrophal diese viecher aussehen. EINE BOX RAUPE
    aber vikavolt und tapu koko sehen okay aus aber sonst.. no thank you (ganz schlimm ist für mich dieser meth drache xD)

    Jammern auf sehr hohem Niveau finde ich, die Kokon Pokemon hat man doch eh nur für maximal 5 Level...

  • Fingers crossed, dass Togedemaru kein Mitglied der Elektro-Nager-Familie wird... es passt überhaupt nicht ins Schema der Euarchontoglires-Klassifizierung und schaut ansonsten auch wie eine Kreuzung aus Pachirisu und Dedenne aus, mit den Charaktereigenschaften von Citro's Igamaro... (also sein Futterneid)... und farblos noch dazu... das einzig interessante ist seine Typ-Kombo.

  • ohaaa da versucht jemand seine zurückgehaltenden Gen5-Ideen jetzt zu verkaufen, der Style sieht jedenfalls definitiv danach aus...


    das ist mir zu bunt, zu eckig, zu...unreal :/ einzig mit Cutifly könnte ich mich noch anfreunden, aber die anderen mons,....


    da kann man also wieder erwarten wohin die Reise geht..ich erwarte als nächstes Pokemon, die aus einer Trompete, einer Zange , einer Kuckucksuhr und einem Schokoriegel kreiert sind!!

  • Finde ich super. Vorallem bei dem Viereckigen Klotz und seiner Entwicklung sieht man wie lieblos die Zeichner einfach keinen Bock mehr haben Pokemons zu zeichnen. Also gefällt mir ziemlich gut. Die hässlichen und undefinierbaren Pokemons gehören spätestens seit Gen5 einfach dazu.
    Ich weiss jetzt kommen alle wieder mit Lektroball und Magnetilo. Aber da wusste man noch was es ist. Man hat sich Mühe gegeben den Pokemons eine MIMIK zu geben. Heute sind die Pokemons ausdruckslos, und da merkt man dass man einfach keinen Bock mehr hat. Keine richtigen Augen, kein richtiger Mund. Keine richtige Form. Am besten einfach einen (ovalen) Kreis oder Quadrat zeichnen.
    Bei Ditto sieht man das auch recht gut. Das war nicht bloss ein Oval. Und es konnte lachen. Danach kam Schlupeck und seine Entwicklung. Man merkte da schon, dass sie keine Lust mehr haben. Ein Oval, zwei Punkte als Augen. Fertig. Lachen soll es auch nicht. Soll ja ausdruckslos sein. Naja, nur ein Beispiel von vielen.


    Aber ich kaufe es trotzdem, weil Pokemon darauf steht ;)


    Was ich nicht verstehe ist, wieso Optimus Prime Zygarde, also ich meine die hässliche Transformers Version von Zygarde, im Film ca. 5-6m gross ist oder noch grösser, aber im Spiel ist es ca. 1.70m.


    Ist das ein Fake?

  • No kein Fake. Und dein viereckiger Klotz ist ne 9V-Batterie, ist doch logisch (Typ Elektro und der Name ganz grob übersetzt heist Ladungskäfer).

  • @Jacki
    Bist du dir sicher dass das kein Fake ist?
    Wieso ist Transformers Zygarde nur 1.70m gross? Das sieht total lächerlich aus.
    Ich möchte das Ding so nicht mal spielen. Da setze ich lieber weiterhin Mewtu ein, bzw. die neuen Coverlegis Leomon und Lunara! Oder ich belasse es bei Normal-Zygarde. Der Wurm sieht besser aus als der Transformers.

  • @Jacki
    Bist du dir sicher dass das kein Fake ist?
    Wieso ist Transformers Zygarde nur 1.70m gross? Das sieht total lächerlich aus.
    Ich möchte das Ding nicht mal spielen. Da setze ich lieber weiterhin Mewtu ein, bzw. die neuen Coverlegis Leomon und Lunara!

    Viel Spaß beim modellieren eines 1:1 Models von Zygarde Anime/Spiel :D

  • @Jacki
    Bist du dir sicher dass das kein Fake ist?
    Wieso ist Transformers Zygarde nur 1.70m gross? Das sieht total lächerlich aus.
    Ich möchte das Ding so nicht mal spielen. Da setze ich lieber weiterhin Mewtu ein, bzw. die neuen Coverlegis Leomon und Lunara! Oder ich belasse es bei Normal-Zygarde. Der Wurm sieht besser aus als der Transformers.

    Die Daten, Aussehen und Fähigkeitenzu Optimum Zygarde sind doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Musst nur mal auf die officelle Seite schauen. Da steht alles.

  • Also jetzt weiß ich mit sicherheits die haben null ideen mehr und lassen die neue pkmn ideen typ aus shen und so garantiert von 6-14 jährige kinder einsenden lassne und nehm die besten also ich finde alle pkmns da abselut hässlich also sonne wird auf jedenfall mein ALLER letzes pkmn game so lange die entlich mal bessere pkmns bringen oder ein reset machen mit 151 neue pkmn und die restlichen alten pkmns alle in die tonne schmeissen.. pkmn geht zuende sehr schade..