Trailer zu Sonne und Mond kündigt sieben neue Pokémon an! (Update: 03.07.16 - Zwei neue Videoclips zu Sonne und Mond)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bislang sind Designs ja echt nicht schlecht! Das Vikavolt gehört definitiv zu meinen Favouriten. Drampa erinnert mich stark an den Drachen aus "Die unendliche Geschichte". Und wie die ersten Stufen bei den anderen Pokemon aussehen ist mir in der Regel eigentlich egal, die sieht man eh nur in den ersten paar Spielstunden.

  • Tapu Koko sieht sehr cool aus. Ich habe aber vor allem geschrien wegen seiner Fähigkeit. Mir gefällt der Support der Feld-Attacken. Jetzt brauchen wir nur noch ein Item, was die Rundenanzahl auf 8 erhöht. :D
    Wenn es aber als Schutzgottheit der ersten Insel vorgestellt wurde, frage ich mich, ob die anderen Inseln auch ihre Schutzgötter haben.^^


    Charjabug sieht sehr merkwürdig aus, aber umso mehr gefällt mir seine Entwicklung.


    Drampa wirkt hingegen sehr Derpy. Irgendwie erinnert er mich an Fuchur aus der unendlichen Geschichte. Was der Normal/Drachen-Typ soll, verstehe ich nicht ganz, auch wenn es support für Normal-Mono-Teams bedeutet.


    Bruxish sieht wieder etwas seltsam aus und so bunt. Bunte Farben bedeuten in der Natur aber oft auch "Fass mich nicht an". Im Trailer hat es mich jedenfalls mehr angesprochen als auf dem Artwork.


    Cutiefly sowie Togedemaru finde ich beide sehr knuffig.



    Von den gezeigten Mons ist ganz klar Tapu Koko mein Favorit. Wenn man es während des Spielverlaufs bekommen kann, kommt es vielleicht in mein Team. Der Rest spricht mich nicht genug an, sie auch mitzunehmen (auch wenn ich den Elektro-Käfer und Togedemaru mag).



    Bei Zygarde frage ich mich, ob es seine alte Fähigkeit behalten wird bzw. ob Swarm Change bei 10%- und 50%-Zygarde wie eine alternative Fähigkeit ist (was das angeht, würde ich schon gerne 10%-Zygarde spielen, ohne dass es sich verwandelt). Möglich wäre auch, dass der rote Kern die neue Fähigkeit hat, der blaue Kern hingegen Aura-Umkehr besitzt.

  • ich hab mir mal die mühe gemacht die ungefähren Basestats der mons in ein paar erkennbaren Werten auszurechnen. Das ist alles natürlich ziemlich unsicher, da wir nicht die Evs und die Wesen der Pokemon die da gezeigt wurden, kennen, zudem hat das der Ersteller dieses Videos ziemlich geschickt gemacht uns ja nicht zu zeigen, wann der Schadensbalken aufhört, damit man das sicherer ausrechnen kann. Man kann höchstens an der Fließgeschwindigkeit, wie die Balken runtergehen ungefähr erkennen, wann er stoppen wird.


    Nun ja, ich geh mal von Neutralen Wesen aus + keine Evs + gehe ich davon aus das die Attacken selbst keine Veränderungen ihrer Stärke haben. Ich versuch das ganze mal in einer Range darzustellen:




    Tapu Koko: KP: 172 (Base 70 bei 0 Evs = sehr wahrscheinlich )
    Spezialangriff lässt sich nur schätzen, da wir nicht die Basestärke von "Wrath of Nature" kennen und auch nicht den Typen. (muss aber ein Neutraler Typ gegenüber Lahmus sein, also vom Namen und der Wahrscheinlichkeit würde ich auf FEE oder BODEN tippen) Zudem gehe ich davon aus, das es eine Spezialattaccke ist, weil es kaum eine physische Attacke gibt, die Lahmus 50% seiner KP abzieht und zu dem neutral effektiv ist. Es deutet alles darauf hin, das der Spezialangriff ziemlich hoch sein muss UND das das gezeigte Tapu Kapo auf jedenfall EVs in Spezial-angriff (oder Lahmus mit minus Wesen) haben muss, weil ich bei 0 Evs auf absurde Werte komme,egal ob ich jetzt 80 oder 100 Base annehme für die Attacke und noch den Stab dazurechne.


    nehmen wir mal an die hälfte von 252 Evs wurden verteilt= 126 Evs


    bei Base 80 Attacke+ Feenstab= Spezialangriff Base von 115-140 (Durchschnitt von 132.5)
    Bei Base 95 Attacke + Feenstab= Spezialangriff Base von 90-115 (Durchschnitt von 102.5)
    bei Base 100 Attacke +Feenstab = Spezialangriff Base von 85-105 (Durchschnitt von 95)


    Schwer zu schätzen, ich würde jetzt nach meinem Gefühl und Erfahrung mit anderen Gens gehen und sagen, das "Wrath of Nature" eine Feenattacke mit Base 90 ist und Tapu Koko auf jedenfall über 100 Base Spezialangriff hat, vielleicht 105 oder 110.





    Charjabug: der Balken stoppt bei Ibitak bei 27 KP , aber er geht noch weiter, auch wenn die Geschwindigkeit nicht andeutet, dass Ibitak von dem Funkensprung sterben wird..hmmm. ich würde ihn zwischen 15 und 20 KP schätzen. damit ergibt sich ein ungefährer Wert von:


    aber halt, die macher dieses Videos versuchen an alles zu denken!! Oder ich hab eine Veränderung bei Ibitak bezüglich seiner Werte aufgespürt...Es kann keine Ibitaks auf Level 27 geben mit nur 78 KPs (0 Evs) , der calculator spuckt mir 80 als minimum aus...das ist natürlich jetzt ziemlich gemein, so lässt sich das wirklich schlecht ausrechnen..ich kann daher hier keine wirkliche Einschätzung geben, vorallem weil auch dieses Charjabug auf jedenfall Evs haben muss, weil ich ansonsten auch hier auf absurde Werte komme. (oder der Schadenscalculator ist hier ein anderer, was ich aber eigentlich auschliessen will..andererseits, die lassen Level 27 Ibitaks mit nur 78 KP auftreten...xD)...



    Vikavolt: Hahaha man hat echt das Gefühl die macher dieses Videos haben echt versucht, leute wie mich daran zu hindern, irgendwelche Sachen auszurechnen..nun ja, wenn man das Video stoppt, erkennt man durch das japanische hindurch das Vikavolt auf Level 41 ist. Wenn man davon ausgeht, das die Blitzkanone den selben Base hat und das Milotic aufgrund der Balkengeschwindigkeit zwischen 60-70% seiner KP verlieren wird,komme ich ungefähr auf 90-110 Base Spezialangriff. Das könnte auch hinhauen für dieses Mon. (gehe hier eher unter 100 aus)


    Drampa: Ugh man mag denken, das es eine hohe Def hat weil es die Drachenklaue überlebt hat, aber Libelldra hat nicht den übermässig hohen Angriff und Drachenklaue hat auch keine hohe Base. Ich komme hier auf einen Base Def von 70-75 was sehr enttäuschend für diesen Drachen wäre mit seiner Fähigkeit..was nützt eine gute Fähigkeit, wenn man nichts aushält? Ich halt diese Zahl 70-75 für ziemlich sicher, weil noch niedriger kann es nicht gehen und höher auch nicht, es sei denn man hat an den Evs hier wieder gedreht. (252 Atk Flygon gegen 0 Evs Drampa z.b) Die Kp Base wissen wir hier auch nicht, sie kann aber nicht so hoch sein.


    Bruxish: 86 KP auf Level 29 = 60-70 KP Base wieder son Schwacher Fisch...


    Die Psywelle lässt sich nur schwer ausrechnen, weil sie unterschiedliche Base hat je nach level :// Sie sieht für das Level neutral schwach/stark aus, also nichts wo ich sagen würde, dieser Fisch musss über 100 Base Spezial Angriff haben oder so. Ich glaub der Fisch wird nicht sehr stark sein...mein Gefühl sagt mir zwischen 70 und maximal 85 Spezial Angriff Base :/



    Cutifly: Sezt feenbrise gegen den Panda ein..man sieht auch hier nicht wann der Balken stoppt, aber die Feenbrise macht höchstens 60% schätze ich durch die Balkengeschwindigkeit..ich komm hier auf einen Base Spezialangriff von 60-65, was ich für ziemlich sicher hatte. Das sieht mir auch so aus , als ob Cutifly noch eine Evo kriegt, die etwas stärker sein wird.


    Togedemaru: KP: 85 = 60 Base, hat übrigens denselben wert wie pachirisu, der auch diesselbe fähigkeit hat..talk about Creativity Gamefreak!


    Auch der Spezialangriff ist Pachirisuähnlich, auch wenn man natürlich mal wieder nicht sieht, wann der Balken stoppt. Aber er könnte leicht höher sein als Pachirisu. Togedemaru= ein Pachirisu was einen Fußball gefuttert hat. (siehe den Comment weiter oben :D )


    100% Zygarde: 291 KP = Base 216 halte ich für 100% Confirmed, weil es das doppelte von einem 50% Zygarde ist. Base 216 KP bedeutet, das es den dritthöchsten KP Base Stat hinter Heiteira und Chaneira hat...

  • Auf den ersten Blick haben mir die neuen Pokemon garnicht gefallen, aber nachdem ich sie mir genauer angeschaut habe,k sind ein paar ganz gute dabei.


    Cutiefly: extrem süß, mehr braucht man nicht sagen.
    Drampa: Irgendwie auch ein cooles Design, irgendwie kommt es mir bekannt vor
    Bruxish: fand ich erst extrem seltsam, aber so bunte Fische braucht man in einer tropischen Region einfach
    Togedemaru: Pikachu VII, auch ziemlich süß, scheint auf einem Igel zu basieren.
    Charjabug: vermutlich die Weiterentwicklung von Mabula. Das es ein unbeweglicher Bus ist stört mich eigentlich garnicht, als Kokon passt es.
    Vikavolt: ziemlich cooles Design, aber fast schon zu eckig. Sieht ein bisschen aus wie eine Kreuzung von Skaraborn und einem Elektroschocker


    Tapu Koko: richtig gutes Design, ich kann mir vorstellen, dass es Teil eines legendären Quartetts ist,l das aus Ausklappbaren Maskenpokemon besteht, die sich vielleicht den Feen Typ Teilen.


    Tapu Koko hat mit seinem ausklappbaren Körperbau gewisse Ähnlichkeiten mit Magearna, vielleicht ist Magearna das legendäre Wächterpokemon der künstlichen Insel wie Tapu Koko es für die Insel ist auf der das Spiel beginnt. (Es soll ja für jede Insel einen Wächter geben, habe ich zumindest nach dem letzten Trailer gehört)



    Ich finde es zwar gut, dass wir schön viele neue Pokemon bekommen, solange sie gut designt sind, aber im Moment kommen fast schon zu viele raus. Ein oder zwei im Monat würden eigentlich reichen. Wenn Alolo so viele neue Pokemon hat wie Hoenn oder Einall ist die Menge noch ok, aber ich befürchte dass wir im November schon fast alle neuen Pokemon kennen werden, wie bei XY.


    Mich überrascht es, dass bisher noch keine neuen Mega Entwicklungen gezeigt wurden, ich glaube es wird vielleicht gar keine neuen Megas geben, da vielleicht ein neuer Formwandel eingeführt wird.

  • Ich finde die neuen Pokemon sehr, sehr cool. Vor allem der quadratische Käfer ist lustig, er sieht aus, wie ein Bus. Der Drache sieht aus wie der aus der Unendlichen Geschichte. Sein Typenkombi ist interessant, ich bin ein großer Fan von selten Typenkombis :love:

  • Neue Pokémon werden enthüllt und schon geht die alter Leier wieder los. "Die Viecher sind hässlich", "das sind keine Pokémon", "GameFreak hat keine Ideen mehr", etc. Anstatt sich immer nur auf das Negative zu konzentrieren, das, was einem nicht gefällt und aus einem Cutiefly ein Wailord macht, könnte man doch mal das in den Fokus rücken, was einem gefällt und seine negative Sicht mal hinten anstellen.

    Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Natürlich sollte man nicht gleich davon ausgehen, dass alle neuen Pokemon hässlich sind, nur weil es ein paar gibt die einen optisch nicht gefallen. Aber jeder hat das Recht negative Kritik zu äußern, unabhängig davon ob es anderen Usern gefällt oder nicht. Denn jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und ich sehe keinen Grund über News nur positiv zu sprechen, selbst wenn diese einen nicht gefallen.


    Ich muss ehrlich sagen ich bin bisher von den Pokemon-Designs der siebten Generation ziemlich enttäuscht. Nicht nur auf die sieben bezogen sondern allgemein. Von den Legis gefällt mir nur Lunaala bisher ganz gut (wobei ich mich zugegebenermaßen erst mal daran gewöhnen musste), von den Startern wiederum konnte mich keins wirklich überzeugen. Auch bei den heute veröffentlichen sprach mich eigentlich nur Vikavolt wirklich an, der Rest ist für meinen Geschmack zu bunt oder zu unspektakulär designt. Zusammen mit Nekkoala, Iwanko und Peppeck sind es also gerade mal 5 Pokemon die mir von den knapp zwanzig enthüllten Pokemon der 7.Gen gefallen. Verglichen mit XY, wo mir der Großteil der Designs richtig gut gefallen haben, ist es daher ein ziemliches Armutszeugnis.


    Natürlich heißt das nicht, dass ich deswegen denke das Sun und Moon schlechte Spiele sein werden oder das die nächsten Pokemon mir auch nicht gefallen werden. Nur bisher gibts wenige von den neuen Designs die mir wirklich zusagen und ich sehe mich nicht dazu veranlasst, nur über positive Aspekte zu reden.

  • Beim ersten Pokemon dachte ich noch:"Oh, sieht ja eigentlich recht annehmbar aus. Gar nicht schelcht. "
    Aber beim zweiten dachte ich nur noch, wie schlecht das aussueht. Sieht aus wie ein busähnliches Wormmon. Das könnt ihr doch nicht mit dem armen Wormmon machen. :/
    Das Pokemon danach ist aber wieder ganz ok geworden. Da dachte ich dann, dass es vielleicht nur ein Aussrutscher war. ( Gibt es ja in jeder Generation)
    Der Möchte-gern-Drache hat mich aber wieder zu dem Entschluss gebracht: IST DAS EUER ERNST? Das sieht für mich aus wie eine schlechte Valoo Nachahmung. Valoo aus Zelda fand ich zwar komisch, aber der sah noch mehr Drache aus als das Ding da oben.
    Der Fisch, in welchem Farbtopf auch immer der reingefallen ist, find ich ja gräslich. Da wird mir Mamolida ja direkt sympatisch. :(
    Das ist ja nicht mehr mitanzusehen. Krieg ich ja Albträume davon....
    Aber das kleine Ding nach dem Fisch fand ich irgendwie goldig. ( Machen die bestimmt durch gekonnte Weiterentwicklungen kaputt)
    Ich habs gesehen und gemocht.
    Das letzte Poki kam mir vor wie so ein Dedenne Dublikat. Auf dem zweiten Blick ist es aber auch irgendwie süß. Hoffentlich hat es anders als Dedenne Weiterentwicklungen.


    Im gesamten hoffe ich aber, dass die restlichen Pokemon von Alola besser aussehen. Und hoffentlich kommen morgen bessere Bekanntgaben als die da.

  • Am besten gefällt mir das Cutiefly, das sieht echt süß aus. Als ich die viereckige Raupe zuerst auf den Bildern von Memebase gesehen hatte, wusste ich zuerst nicht, was das sein soll. Ich frage mich, was die Inspiration für dieses Pokemon gewesen ist.
    Die anderen Neuvorstellungen sind für mich eher 'meh' .

  • Bruxish
    Wenn die Fähigkeit einfach nur Mogelhieb abwehrt, ist diese Fähigkeit richtig schlecht und armselig.



    Wie es aussieht blockiert die Fähigkeit nicht nur Mogelhieb, sondern auch z.B Ruckzuckhieb - also Prioattacken. Es gab noch ein anderes Video wo Pikachu Ruckzuckhieb(?) benutzt hat und Bruxish's Fähigkeit hat sich da auch aktiviert. Aber wir werden wahrscheinlich die Tage mehr erfahren. :)

  • Der viereckige Kokon hat mich spontan an eine U-Bahn erinnert, auch wenn die eigentlich Geld sind und nicht Grün^^ Nicht ganz mein Fall, aber die Entwicklung sieht interessant aus.


    Der Inselwächter passt echt gut zu Hawaii, bin gespannt, wo man den im Spiel findet. Und ab es vielleicht noch ein Gegenstück wie bei Nockchan und Kicklee gibt.


    Drampa hat mich auch irgendwie an dieses Vieh aus der unendlichen Geschichte erinnert. Sieht entspannt aus und hat mal ne neue Typenkombination.


    Der Fisch ist einfach nur creepy, aber das soll er wahrscheinlich auch sein.


    Der Pikachu-Verwandte erinnert mich zwar mehr an einen Igel als an einen Stachelratte, hat aber auch was.


    Cutiefly ist mein Highlight von den neuen. Mag sonst keine Mücken, aber das Viech ist so dermaßen süß. Es könnte bei guten Attacken mindestens temporär ins Team wandern.


    Hoffentilch gibt es noch ein anderes Elektro-Monster, aktuell bin ich weder sehr scharf auf die Pika-Kugel oder den Käfer im Team...

  • Mir ist eine Interessante Strategie aufgefallen (Crosspost vom Allg. Diskussionstheard), wusste nicht obs besser hierhin oder dorthin passt.


    Wir nehmen dafür folgendes an: nekkoala´s weiterentwicklung hat
    weiterhin die Fähigkeit keine andere Statusveränderung außer Schlaf zu
    haben und es ist von Stats/Movepool her mind. UU/BL, und Vikavolt hat
    die Fähigkeit Schildlos, gute Spez. Attacke und guten Speed.



    Strategie geht dann wie folgt:
    Wir setzen Tapu Koku, mit seiner Fähigkeit Electric Terrain ein, was für 5 Runden Elektro attacken boostet + unsere Pokemon (die nicht fliegen)daran hindert zu schlafen. Dann könnte man theoretisch mit Vikavolt und Nekkoala gut marschieren. Blitzkanone mit 120 + Elektrofeld und 100% Paralyse Chance und Nekkoala könnte von keiner einzigen Statusveränderungen für 5 Runden getroffen werden(bye bye Scald/Will-o-wisp)!



    ps: Ich bin kein CP spieler (noch nicht hoffentlich haha), das einzige was ich mit CP am Hut bis jetzt hatte, war randoms auf Showdown zu
    spielen.



    sagt mir ruhig eure Meinung dazu

  • Gleich sieben auf einen Streich, das ist doch mal was. Ich gab zu auf den ersten Blick, dachte ich auch, was das denn für Dinger sein sollen, aber dann hab ich mir den Trailer angesehen und die Bilder nochmal und finde sie gar nicht mal so übel.
    Klar, dass jetzt das typische, alles hässlich, losgeht, aber ich glaube es wurde schon mehr, als nur gesagt, dass sich das legen wird. So war es bisher auch immer. Lasst den Rest der Pokemon erst mal kommen, vielleicht gefallen die euch mehr, oder (was sehr wahrscheinlich ist) auch an diese Pokemon werdet ihr euch gewöhnen. Ging mir auch so mit den Pokemon der 6.Gen und nun mag ich ziemlich viele davon.
    Nun meine Meinung zu den Pokemon.


    Tapu Koko: Ein Schutzgott? Nicht uninteressant. Typen-Kombi ganz nice. Auf den ersten Blick konnte ich es nicht leiden, sah so bunt aus, aber auf den zweiten finde ich es eigentlich recht gut. Passt zur Region und zu seiner Aufgabe, als Schutzgott.


    Charjabug: Okay erinnert mich echt an einen Bus...würde mich nicht wundern, wenns die Entwicklung zu dem anderen Käfer da ist. (Wie war gleich der Name? Vergesse ich immer ^^`) Sieht zwar seltsam aus und wird nicht mein Liebling, aber das wären Käfer eh noch nie.


    Vikavolt: Soll das eine Entwicklung oder eine andere Form sein? Das verstehe ich noch nicht ganz, aber finde es nicht übel. Sieht eigentlich nicht übel aus, nur irgendwie erinnert es mich mehr an einen Stahl-Typ.


    Drampa: Kommt mir seltsam bekannt vor...irgendwo hab ich zumindest ein ähnliches Design schon mal gesehen. Na ja ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das war der Drache aus X&Y auch. Daher gab ich dem erst mal eine Chance, sich vielleicht doch noch in mein Herz zu schleichen.


    Bruxish: DAS sieht wirklich komisch aus. Gut es passt zur Region und es ist nicht mal das Design an sich, aber dieses Grinsen..musste das sein? Es könnte gar nicht SO schlimm aussehen, aber das Grinsen versaut es ein wenig.


    Cutiefly: Oh irgendwie schon niedlich. Eigentlich mag ich keine Mücke, aber solange sie nicht sticht, würd ich die sogar ins Haus lassen. Bin Mal gespannt, ob es noch eine Entwicklung bekommt und zu einer richtig fiesen Mücke wird. Sonst ist die Typen-Kombi nicht schlecht.


    Togedemaru: Der typische Elektronager, muss halt sein. War bisher immer so, warum hier nicht auch. Der zweite Typ ist nicht uninteressant, vom Design vielleicht etwas zu rund, aber gut, daran gewöhnt man sich schnell. Sieht sonst gar nicht so übel aus und könnte mir mit der Zeit sicher gut gefallen.

  • * Seufz * Geht es also WIEDER los...


    Da dachte man, die Leute hätten kapiert, dass nach der Einführung von Buchstaben-Pokémon und Haushaltsgeräte als Pokémon uns
    nichts mehr überraschen sollte und die Fans kommen mit so was...
    Vor allem ist der Hate gegen diese Bus-Raupe lachhaft, da es sich eh - wie fast jedes frühe Käfer-Pokémon - auf niedrigem Level zu dem Badass-Hirschkäfer entwickeln wird. Eine gute Weitentwicklung hat schon damals eine hässliche Mittelform wettgemacht. Das war schon immer so. Warum die Leute auf den eckigen Käfer, der übrigens eine Batterie darstellen soll, so herumhacken kann ich nicht nachvollziehen. Ihr werdet die meiste Zeit über sowieso mit der letzten Entwicklungsstufe kämpfen, warum also sich über ein so triviales Pokémon aufregen. Damals haben sich die Leute doch auch nicht über Panekon und Schaloko aufgeregt, die sich sogar so ähnlich sahen, dass man sie nur mit Mühe auseinander halten konnten.
    Also warum chillt ihr nicht mal und VERSUCHT wenigstens euch mit den neuen Pokémon, oder zumindest paar von ihnen, anzufreunden.
    Ich persönlich kann mit dem Fisch und dem neuen Pikachu auch nichts anfangen und finde sie hässlich, aber wisst ihr was? Ich fand auch einige Pokémon der früheren Gens hässlich und konnte keinen Bezug zu ihnen aufbauen und das nach so vielen Jahren.
    Das ist völlig normal, Leute.
    Man mag halt nicht jedes Pokémon, weil jeder einen anderen Geschmack hat. Ich feiere z. B. den Elektro/Feen-Krieger. In meinen Augen ist er extrem gelungen und passt auch perfekt zum bunten Hawaii. Ich könnte mir kaum ein angemesseneres Pokémon vorstellen, das die Kultur repräsentiert wie dieses Pokémon. Möglicherweise gefallen euch ja die nächsten Pokémon. Und wenn ihr am Ende immer noch die aller meisten Designs verabscheut, dann bleibt euch ja immer noch Gen 8 oder bei allgemeiner Abneigung gegen die Designs der neuen Pokémon solltet ihr euch wirklich fragen, ob ihr euch überhaupt noch mit Pokémon identifizieren könnt.
    Geht es bitte ruhig an und übereilt es nicht, denn die neuen Pokémon wurden in jeder Gen zuerst gehatet (auch die der 4. und 6. Gen). Doch dann hat man sich im Laufe der Zeit an sie gewöhnt und alles war gut. Warum sollte es bei diesen Pokémon anders sein, zumal wir schon wesentlich abstraktere und kuriosere Designs vorgestellt bekamen?


    Und über den gewaltigen Shitstorm, den die Mega-Entwicklung und der Feen-Typ damals ausgelöst haben, will ich gar nicht mal anfangen.
    Nun werden beide Gen 6 Neuerungen als völlig selbstverständlich anerkannt und nichts anderes wird mit den neuen Pokémon passieren.

  • Wow, sind die hässlich.
    Bin etwas geschockt über dieses Design. Das grüne Käferteil sieht nach nichts aus, wie ein zusammengeschobener Bus. Der Drache hat Augenkrebs, oder wurde von einem Leucochloridium paradoxum befallen, wer weiß.
    Zu dem Fisch sage ich lieber nichts. Der Kolibri-Bienen-Verschnitt sieht irgendwie auch seltsam aus. Das andere Käferteil mit den spitz zulaufenden Kiefern gefällt mir auch nicht, ähnlich der dicke Pikachu-Verschnitt.


    Das einzig coole ist für mich dieses Vogelteil mit der aufgesplitteten Maske an seinen Armen.


    Aber alles in allem merkt man doch dass man auf Krampf neue Designs braucht, bloß wirken diese in meinen Augen wie Fankreationen. VOR ALLEM DIESER FISCH. Und der Buskäfer. Und der Drache.

  • Oiiii...mit so vielen neuen Pokemon hätte ich jetzt nicht gerechnet, die Nintendo als News raushauen.


    Aber die Viecher sind ja wirklich mal gelungen...vor allem natürlich dieser süße neue Elektronager :love: , der wie ein Igel aussieht. Wird 100% gleich ausprobiert. :D Elektro/Stahl Typ soll es sein? Joa, hat was...Bin mal auf die Weiterentwicklung gespannt, so denn eine vorhanden ist. Vielleicht bleibts ja auch so, wie einige andere Elektropokis, wie Plusle/Minun und Pachirisu (die jetzt mal als Beispiel).
    Na und das Viech in der Mitte ganz links, das sieht ja schon ein bisschen aus, wie Fuchur der Glücksdrache. :D Drache/Normal Typ? Na, da bin ich mal gespannt.... ;) Ich mag den Drachen jedenfalls, auch wenn er ein bisschen durchgeknallt aussieht. :assi: (Passt ja dann zu mir)
    Das Poki in der ersten Reihe in der Mitte erinnert mich so ein bissele an einen Mini-Spielzeugbus ohne Räder...und das entwickelt sich tatsächlich zu diesem epischen Käfer weiter ganz rechts? Wow!
    Hach und dieses kleine Käferpoki ganz links in der Mitte, ist ja wirklich herzallerliebst. :love: Könnte es hier um so was wie Wadribie in Sinnoh handeln? Männliche Form bleibt so und die weibliche Form entwickelt sich weiter?
    Bei dem Fisch in der Mitte vermute ich fast mal, das das sowas sein wird, wie das Mamolida in Einall. Sind ja nun beide keine Schönheiten.... :D
    Aber es komt ja nicht (nur) auf das Assehen an, zumindest sollte das eine sekundäre Rolle spielen, wichtig ist ja eigentlich, ob man mit dem poki umgehen kann und ob es gute Attacken lernen wird.


    Alles in allem, sind sie ja doch wirklich cool die neuen Pokemon.^^

  • Bei manchen ist ja sowieso egal, was man designt, sie werden es garantiert scheiße finden und rufen: Die haben keine Ideen mehr!!11 Gen 1 war am besten, va Voltobal und co. waren so wundervoll, ge? :D
    Der Batteriekäfer entwickelt sich bald, Ruhe bewahren. :P


    Zu den Pokemon: Absolut großartig! Den Fisch mag ich zwar nicht, aber ich rechne mit viel mehr Wasserpokemon auf einem Inselparadies... I hope so. ^^


    Meine absolute Liebling sind Tapu Koko, Drampa und Cutiefly (omg der Name! XD Der's... cute!). Das Design ist ur leiwand! Sry, wenn man aufgeregt ist muss man ins Wienerische verfallen :'D nur Drache/Normal ist etwas bah ... es sah für mich wie Wasser aus und ich hätte mir für Cutiefly Flug/Fee gewünscht. Und omg ist das... CUTE XD


    Gegen die anderen ist nichts einzuwenden, dass ich sagen würde, irgendeins davon wäre hässlich, die Stachelratte ist aber für mich im Moment noch auf dem unteren Teil der Elektronagerliste.
    Für mich geht es...
    1. Raichu
    2. Pikachu
    3. Pachirisu
    4. Pichu
    5. Dedenne
    6. Emolga
    7. Das Neue
    8. Minun und Plusle (die sind süß, wirklich, aber etwas unspektakulär ^^")
    Ich hätte mir eher gewünscht, dass sie richtig nach Stahl aussieht und ernstzunehmendere Stacheln oder Platten wie eine Kettenrüstung trägt oder so.


    Aber ich muss unbedingt Tapu Koko haben! :heart:

  • Was zum... Was sind das für... DINGER...?!
    Wow das senken des Niveaus hässlicher Pokémon hat einen neuen Rekord aufgestellt... Ich find Grad keine passenden Worte für diese... "Unfälle" Oo... Wow... Einfach nur.. Wow Oo auf Sowas hässliches muss man erst mal kommen.. Da sind selbst die Gestalten mancher Alpträume ansehnlicher...


    Eine Quadratische "Raupe" die an einem Bus erinnert...


    Ein Vogelartiges Flattervieh mit seltsamen schwarzen "Beinchen"


    Schon wieder ein Pikachu Verschnitt... (Wobei das eine Beleidigung für pikachu ist)..Diesmal noch fetter als Dedenne, und man hat den Eindruck als wollte man die Fetten Pikachu Nager jede Generation fetter machen.. Ohne Worte


    Ein... Möchte gern Drache der eher an einen Plattgewalzten Nudelhaufen mit seltsamen Augen?! erinnert... Ernsthaft.... Kann man keine schönen Drachen machen? Nö natürlich nicht...


    Ein bunter, Grinsender und auch etwas gruseliger Drogentrip Fisch! Yeah! Oo (könnte das ein Hinweis darauf sein wie man auf die Ideen für neue "Pokémon" kommt? *Hust* Neeein, ein Schuft ist wer böses denkt ;))


    Und der Rest... Da fällt mir nix zu ein.. Undefinierbare... Teile.. O. O


    Die Skala der Hässlichkeit wurde von Gen zu Gen weiter unterboten.. Aber nun wurde es geschafft so hässliche... "Pokemon" zu kritzeln.. *Hust* ich meine natürlich zu "Designen" , dass das schon ausser halb jeder Skala liegt...
    GG.Archivement unlocked! *thumbs up*


    Muss ich dazu noch was sagen?

  • Wuuuuu :wtf: Bug-Content ...
    Ich denke bei Hawaii und tropischen Inseln ja eher an exotische Blumen und bunte Vögel, ... Soviele Käfer bis jetzt!
    Naja ich hoffe mal weiter auf meine Blumen, Aras und evtl. Mal ein hübsches Muschel-mon


    Naja kurz und schmerzlos:
    Gefallen mir alle nicht, hatte morgens das das ein Fake ist.
    Von den Startern war ich enttäuscht. Werde auch nur Bautz nehmen weil mir persönlich das am wenigsten in den Augen weh tut.
    Dafür ist lunaala richtig genial wie ich finde.


    Die letzten gefielen mir besser, also peppeck und Co.
    - diese stachelratte jetzt, haben da ein pikachu und ein seemops ein Kind bekommen?
    - die Fliege geht ja noch irgendwie, aber ich hätte sie nicht zur fee gemacht. Mücken Nerven, stechen, saugen Blut und übertragen Krankheiten, warum also fee? Warum nicht unlicht?


    ABER:
    Was mir gefällt ist das Prinzip dieser schutzgötter. Bekommen wir ein Käfer-Trio? Ob die alle eine Art Schrein/Tempel haben? Bin sehr gespannt auf die "Enthüllung" des skurillo-pokemon! *hype :thumbsup:


    Allgemein ist es doch immer es gibt Dinge die einem gefallen und Dingen die das nicht tun!

  • @SandanFan Cutiefly ist keine Mücke, sondern ein Wollschweber, die dafür bekannt sind, ihre Eier auf andere Insekten oder deren Larven zu legen, manche Arten schießen die sogar. Mit Mücken haben die also nichts zu tun. Gibt einige Arten, die in echt auch knuffig aussehen. Den Feen-Typ wird es vermutlich einfach nur wegen seinem Aussehen bekommen haben. ^^