Versteigere Play! Mewtu-Code - Beendet, kann archiviert werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    da das mit den Play!-Punkten und dem Newsletter wider erwarten doch ganz gut geklappt hat, habe ich einen Mewtu-Code übrig und würde diesen gern versteigern. Die Versteigerung läuft nach dem ersten Gebot drei Tage oder bis mir ein Gebot so gut gefällt, dass ich vorzeitig beende.


    Mewtu (schillernd)
    Lv. 100
    OT: Play! 2016 | ID: 07266
    Fähigkeit: Anspannung
    Attacken: Psychoschock - Psychokinese - Erholung - Aurasphäre
    @Mewtunit Y



    Im suche dafür Events und Shinys die mir noch fehlen. Klone sind in Ordnung, mir aber weniger Wert als Unikate.


    HB: @~Arcanine mit zwölf Events (SUM2014 Pinsir & Skaraborn, vier 7-Stop-Events, ORAS-Demo-Stahlos + fünf weitere)
    DL: Beendet



    Diese Events besitze ich schon:


    Und diese Shinys ebenfalls: Link zu Google Docs (Leider nicht zu 100% aktuell, im Grunde habe ich aber fast alles, was man in ORAS fangen kann und suche vor allem Shinys aus XY)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

    5 Mal editiert, zuletzt von KidChino ()

  • @~Arcanine: Wie wäre es mit denen hier? Würde dich damit als HB eintragen. Versteigerung Läuft dann bis Montag Morgen, 08:00 Uhr. :)


    @BlackDesire: Die beiden kriege ich nächste Woche schon und da die bestimmt auch noch mal irgendwie nach Deutschland kommen, brauche ich die nicht wirklich, sry.


    @bellchen: Wurdest leider direkt überboten, sry. ;)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Suchst du auch einen PGL Knakrack code? Könnte das Knakrack als Unikat auch in Wunschsprache einlösen lassen :)
    Außerdem würde ich dich in mein Kurzgesuche schicken, dort ist auch ein Link mit einigen Events. Hätte außerdem die Mega Campaign Events ( Ohrdoch,Lucario,Lahmus,Zobiris und Altaria aus drei Verteilungen, diese sind dort noch nicht aufgelistet.)


    Suche DV Legis und Mewtu Code

  • @Rebelli07: Mit diesen fünf Events würdest du @~Arcanine erstmal überbieten: SUM2014 Pinsir & Skaraborn, WORLD13 Farbeagle, shiny Movie Golgantes & Trikephalo


    @bellchen: Meinst du vier Events oder Events mit vier Sternen? :)


    Knakrack-Codes werde ich selber zwei bekommen, das reicht mir voll und ganz. Vermutlich gebe ich davon eher noch einen ab. ;)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • @~Arcanine: Würde dann noch die SUM2014 Skaraborn & Pinsir sowie das ORAS-Demo-Stahlos nehmen. In Ordnung?


    @bellchen: Mit dem neuen Gebot von Arcanine reicht das dann leider nicht, sry.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hallo,


    Ich könnte dir folgendes für den Code bieten:


    1. Mewtu (schillernd) ( 뮤츠) | WCSK16 | 05056 | Netter Ort | 7.5.2016 | 100 | Scheu | Kann Treffer gut verkraften | Anspannung | KOR
    2. Mewtu (schillernd) (Mewtwo) | Nintendo HK | 06096 | Netter Ort | 10.6.2016 | 100 | Mild | Nickt oft ein | Anspannung | ENG
    3. Pikachu (ピカチュウ) | P-Cafe | 05276 | Netter Ort| 27.5.2016 | 10 | Robust | Hinterhältig | Statik | JPN


    Den Check von Punkt 1-3 findest du Hier.


    4. Pikachu (피카츄) | 포켓몬스파 | 07016 | Netter Ort | 04.07.2016 | 10 | Zaghaft | Kann Treffer gut verkraften| Statik | KOR
    5. Rayquaza (schillernd) (レックウザ) | ポケセン| 07066 | Netter Ort | 06.07.2016 | 100 | Naiv | Kann Treffer gut verkraften | Klimaschutz | JPN
    6. Gengar (schillernd) (ゲンガー) |ジャービス | 07096 | Pokémon-Film 2016 | 09.07.2016 | 50 | Locker | Impulsiv | Schwebe | JPN
    7. Quajutsu (ゲッコウガ) | そうせんきょ | 00720 | Pokémon-Film 2016 | 16.07.2016 | 100 | Ruhig |Liebt es zu essen | Wandlungskunst | JPN


    Den Check von Punkt 4-7 findest du Hier.


    8. Mewtu (schillernd) (ミュウツー ) | Nintendo HK | 06096 | Netter Ort | 11.06.2016 | 100 | Scheu | Hinterhältig | Anspannung |JPN


    Den Check von Punkt 8 findest du Hier.


    9. Groudon (グラードン) | フクオカ | 03172 | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.| / | 80| Still | Stolz auf seine Stärke | Düre | JPN
    10. Kyogre (カイオーガ) | フクオカ | 03172 | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.| / | 80 | Frech | Achtet auf Geräusche | Niesel | JPN


    Den Check von Punkt 9-10 findest du Hier.

  • 11. | GF | 22796 | GAME FREAK | 17.7.2016 | 5 | Locker | Etwas eitel | Synchro | JPN
    12. | ゲーフリ | 22796 | GAME FREAK | 20.7.2016 | 5 | Frech| Nickt oft ein | Synchro | ENG
    13. | Lance | 03046 | Pokémon Liga | 15.03.2016 | 62 | Ruhig | Kann Treffer gut verkraften | Konzentrator | ENG
    14. | 목호 | 03046 | Pokémon Liga | 03.04.2016 | 62 | Froh | Kann Treffer gut verkraften | Konzentrator | JPN
    15. | MovieTheater | 08274 | Pokémon-Film 2014 | 01.09.2014 | 50 | Mäßig | Nickt oft ein | Neutraltorso | ENG
    16. | 2015 Spring | 04035 | Pokémon-Center | 05.04.2015 | 50 | Lasch | Schläft gern | Rauflust | JPN


    Somit wäre ich bei 16 Events.

  • Wow...okay, schauen wir mal:


    @Sweet Secret: Pokémon von Passanten oder aus dem Wundertausch nehme ich nur sehr ungern. 90% davon ist im Endeffekt ja doch gecheatet, auch wenn die Daten passen.
    Also ist für mich @~Arcanines Angebot von 12 Events besser, sry.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Alle Events besitzen einen Check die ich gerne hinterlegen werde bei Bedarf.

    Glaub ich dir, habe mir die Links, die du schon geschickt hast ja auch schon angesehen. Leider steht aber bei vielen unter Tauschherkunft "PSS" und Pokémon mit unsicherer Herkunft möchte ich nicht nehmen. Die Hack-Checker schreiben ja nicht umsonst immer sowas wie: "Bitte beachte, dass Manipulationen bei Pokémon aus unsicheren Quellen nie ganz auszuschließen sind."

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Wäre nett gewesen wenn du das direkt am Anfang gesagt hättest, bevor ich mir die Mühe mache alles zu notieren. Ich kann mich deiner Meinung leider nicht anschließen wenn sie als legal geprüft worden sind ist das wohl so. Kann mich auch nicht erinnern das bei einem Check "Bitte beachte, dass Manipulationen bei Pokémon aus unsicheren Quellen nie ganz auszuschließen sind." steht (außer bei dem Kyogre+Groudon) aber gut ist deine Sache.


    Wären trotzdem 14 zu 12 aber egal.


    Dann verabschiede ich mich mal hier. :)

  • Wäre nett gewesen wenn du das direkt am Anfang gesagt hättest, bevor ich mir die Mühe mache alles zu notieren. Ich kann mich deiner Meinung leider nicht anschließen wenn sie als legal geprüft worden sind ist das wohl so. Kann mich auch nicht erinnern das bei einem Check "Bitte beachte, dass Manipulationen bei Pokémon aus unsicheren Quellen nie ganz auszuschließen sind." steht (außer bei dem Kyogre+Groudon) aber gut ist deine Sache.


    Wären trotzdem 14 zu 12 aber egal.


    Dann verabschiede ich mich mal hier. :)

    Tut mir Leid, wenn ich dir Umstände gemacht habe. Dass BisaBoard-User Pokémon aus dem PSS nicht ertauschen wollen -auch mit positivem Check- dürfte dir aber hier noch öfters mal begegnen.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))