​Verteilungszeiträume für Arceus, Victini und Keldeo veröffentlicht! (Update 21.10.: Keldeo noch bis diesen Montag herunterladbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die offizielle Pokémon-Website veröffentlichte heute die Daten zu den Event-Pokemon Arceus Arceus, Victini Victini und Keldeo Keldeo, welche im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums veröffentlicht werden.


    Arceus wird von 01. August bis 24. August als Seriencode bei Gamestop erhältlich sein. Es kommt auf Level 100 mit der Fähigkeit Variabilität und den Attacken Urteilskraft, Genesung, Hyperstrahl und Abgesang.


    Victinis Verteilung findet danach von 01. September bis 24. September über das Nintendo Network statt. Mit seiner Fähigkeit Triumphstern erscheint es ebenso auf Level 100 mit den Attacken Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer und Konfusion.


    Zu guter letzt folgt Keldeo dann von 01. Oktober bis 24. Oktober, ebenso wie bei Victini über das Nintendo Network. Es erscheint auf Level 100 mit seiner Fähigkeit Redlichkeit und den Attacken Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl.


    Alle Daten zu den Pokémon könnt ihr natürlich auch unserem Eventdex entnehmen. Für die Verteilung von Arceus bei Gamestop wurde zudem von unserem BisaBoard-User @pxmusic ein Spreadsheet zur Verteilung bereitgestellt, in dem jeder Fan Daten zu einzelnen Filialen vermerken kann. Danke an dieser Stelle!
    Hier geht es zum Spreadsheet



    Quelle: Pokémon20.com


    [news='2562','meta'][/news][news='2586','meta'][/news][news='2688','meta'][/news][news='2722','meta'][/news][news='2824','meta'][/news][news='2967','meta'][/news]

  • Die Leute, die zig Kilometer von einer GameStop Filiale entfernt wohnen, werden benachteiligt. Aber warum sollte das auch jemanden interessieren. Gut, dass die anderen beiden online verteilt werden.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • das mit arceues ist natürlich kritisch. ich muss dutzende kilometer fahren um meine insgesamt 4 codes zu holen. jemand der da keinen gamestop in der nähe hat und keine führerschein. ist echt doff dran

  • Auf Arceus freue ich mich am meisten, ein solches hatte ich mir zu Gen4-Zeiten bei Gamestop abgeholt. Mangels DV- und erst recht RNG-Kenntnis sind die Werte des Mons grottig – das Wesen passt dazu, da unvorteilhaft. Unter anderem Tarnsteine habe ich dem Vieh beigebracht zuletzt.
    Da ich ein ertauschtes Shiny-Exemplar bei der Gen6/ORAS erhalten habe, befindet sich dessen Vorgänger im Ruhestand und ist eventuell sogar schon freigelassen.


    Endlich ein eigenes Non-Shiny-Arceus laden zu können, wäre fantastisch. Den Fokus würde ich anders als beim harten Mon gerne auf spezielles Sweepen legen. Da ich drei Gen6-Editionen besitze, wären defensive Annoyer-/Stalling-/Supporting-Pendants ebenfalls nicht übel. Die Reihenfolge des zu resettenden Mons würde ich aufgrund meiner Gier des Erhaltens nach Abholen des Arceus-Events modifizieren.


    Mit Victini habe ich in Battles eher mittelmäßige Erfahrungen gemacht, mit Keldeo etwas bessere. Letzteres Mon rangiert im Bereich Sympathie insofern in der Mitte. Beide auf Arceus folgenden Mons habe ich mit guten DVs (jeweils aber nur ertauscht), bei Keldeo sind bei eigenem Resetten noch bessere drin als bei jenem Exemplar, das derzeit in meinem Besitz ist.

  • Da ich noch nie eines der dreigenannten Pokémon hatte, freue ich mich natürlich sehr über die Verteilung :)


    Mal sehen, ob ich zumindest ein Arceus bekommen kann... vier (also eines für jede Edition) wären perfekt, aber das werde ich wohl nicht schaffen, mit dem Urlaub zwischendurch ^^'
    (Und nein, dort gibt es keinen verfluchten GameStop... es gibt vielleicht 2 im ganzen Bundesland (gefühlt))


    Keldeo und Victini gibts zum Glück per Network <3

  • Mein letztes echtes Victini hatte ich als Gen 5 ein paar Tage alt war. Freue mich deshalb endlich mal wieder eines zu bekommen. Keldeo hatte ich zb noch nie und das ist ja schon fast wie 'ne Premiere für mich. Die werde ich mir dann schön ein paar mal auf AS laden :>
    Zum Gamestop fahr ich nicht, deshalb kann Arceus mir egal sein. Da habe ich aber zum Glück schon eines von und das reicht mir.

  • haha diese Movesets sind ja mal stark. bitte genau so lassen, damit besiegt ihr auf jedenfall all eure Gegner! :rolleyes::love:


    Ansonsten das mit Arceus ist natürlich nicht so cool, aber wenigtens gibt es in meinernäheren Umgebung mindestens 3 Gamestops , wenn ich es mal schaffe dahin zu gehen sollte das kein Problem werden. (Seriencodes sucken trotzdem!!)

  • Endlich also mal wieder Arceus. :smalleyes: Bisher habe ich nur zwei, von der damaligen Gen4 Verteilung beim Gamestop. Beide gammeln auf den alten Edis rum und bleiben natürlich auch dort. Jetzt werden die letzten Lücken im Dex meiner aktuellen Edis gefüllt.
    Die Pokemon, die danach kommen, also ab Gen5, sind für mich kaum interessant. Klar werden die alle mitgenommen, aber wirklich brauchen tu ich persönlich sie nicht, man hat halt schon die eine oder andere Verteilung mitgemacht, wenn man bereits länger dabei ist. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oh Mann, wie geil ist das denn bitte ? Endlich mal wieder eine Arceusverteilung ! Hammer !


    Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber nur für diejenigen, die es interessiert:


    Wenn es irgendjemand gibt, der nach Koblenz fährt oder in Koblenz wohnt, wg dem Gamestop, kann sich bei mir per PN wegen des Seriencode melden ! Dann kann man klären, ob man es für evtl mich holen könnte!



    Einfach dann PN an mich bei Interesse! Danke ! :)

  • Ich freue mich schon sehr auf das Arceus! Darauf habe ich schon seit Anfang des Jahres gewartet, als ich von den Verteilungen erfahren habe. Bisher hatte ich noch nie ein Arceus, somit wird es mein erstes sein und dann noch auf Level 100. Kann es kaum noch abwarten. Gut, dass es nur noch wenige Tage sind.

  • Für mich wird es auch ein ganz besonderes Erlebnis sein, mein erstes eigenes Arceus zu bekommen..!
    Und ich freue mich schon wie blöde darauf!
    Ich hab mir hier im Forum schon mal eins ertauscht, aber das ist irgendwie nicht das selbe, wie es selber zu abholen zu können! ICH FREU MICH!! :love:

  • Passt ja gut, dass ich am August Spätschicht habe. Dann kann ich ja mal bei GameStop vorbeischauen und mir einen Code holen. Müsste diesmal ja problemlos klappen, wo ich bei der letzten Verteilung keine Chance hatte. Arcues ist jetzt nicht mein Fav, aber jedes Event, dass ich bekomme, wird gehortet und darf auf meinen Boxen vergammeln. ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.