​Verteilungszeiträume für Arceus, Victini und Keldeo veröffentlicht! (Update 21.10.: Keldeo noch bis diesen Montag herunterladbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffentlich nimmt der Gamestop in Osnabrück dran teil.. Ich will nicht bis nach Münster fahren müssen ^^

    Wie du dem Spreadsheet entnehmen kannst, nimmt der GameStop in Osnabrück teil. Kannst also beherzt einen Versuch wagen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Arceus mit Seriencode und die anderen beiden als Download, cool.
    Endlich kommen die Pokemon die mir komplett fehlen im Pokedex.
    Mit dem Mega-Training in Sonne und Mond wird das resetten um einiges schneller gehen.
    Jetzt müsste doch bald das 2te Seriencode Pokemon als Download erscheinen... falls es wie bei Mew der Fall sein sollte.

  • @Nachtara
    @Foxhound


    Noch is da gar nichts sicher, welche Filialen teilnehmen und welche nicht. Erstmal ist dies nur eine Liste aller existenten Filialen jeweils mit Verlinkung auf (meist) den Google-Eintrag und somit die Adress- und Kontaktdaten - die Links sollten auch mobil funktionieren. In der dritten Spalte kann dann später jeder auswählen, ob die entsprechende Filiale teilnimmt oder auch nicht. Zumindest lässt sich aber aus der Darkrai-Verteilung noch sagen, dass ich ca. 50-60% aller Filialen angerufen habe und bis auf eine, die wegen Umbau nicht teilnehmen konnte, hat keine nicht verteilt (gehabt).


    Dieses Jahr will ich dann alle Filialen durchklingeln. Dies macht aber zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn, weil die Läden meist erst ca. 2 Tage vorher überhaupt von der Aktion Bescheid bekommen. Vielleicht bekomm ich ja am Montag frei, dann hab ich genug Zeit dafür. Oder ich probiers am Samstag. Jedenfalls kann ich gerne mit Osnabrück anfangen, wenn es gewünscht ist :)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • alt nur für Sammler aber nicht für Battler sind.

    Man kann die Mons theoretisch gesehen resetten, bis man das gewünschte Wesen und auch die gewünschten DV's hat.
    Kann natürlich dauern, da Synchro bei Lieferantenabholungen nicht funktioniert, aber es gibt tatsächlich Leute, die die Viecher resetten oder sich die resetteten Mons ertauschen.


    Und ich spreche hier als Event-Sammlerin.


    Ich freu mich schon mal auf Victini und Keldeo. Arceus wird wohl ein nettes Gimmik werden, aber den nächsten Gamestop besuche ich nächste Woche voraussichtlich nicht :/

  • @Coolio35 Dann mach'n Kopp zu, das meckern hast du begonnen, indem du den Bullshit präsentiert hast, von wegen die Event-Mons wären “nur für Sammler und nicht für Battler“.
    Wenn es deine eigene Meinung ist, herzlichen Glückwunsch, aber präsentiere sie nicht als Fakt, denn für andere, ist dieser Bullshit ein großer Angriff auf die eigene Entfaltung.
    Und ja, das V-Generator fehlt IST scheiße, da das PScrap Victini, über diese Attacke verfügt!

  • Ich freue mich tierisch auf das Arceus! :) Ich hatte noch nie eins und hoffe daher wirklich sehr, dass ich ein Exemplar bekomme.


    Ich bin dankbar für jedes der coolen Pokemon aus dem 20 J. Event! :)
    Alle werden fleißig eingesammelt und zum Sammeln in der Box gelagert. Wird mir helfen meinen Pokedex zu vervollständigen! :)

  • Ich hab mal ne Frage....


    Sind bei euch die Leute von Gamestop auch so unfreundlich????????


    Habe mal angerufen ob mein Laden in der nähe die Codes auch ab 1, August hatt und die sagen das sie da keine Info haben....
    Aber ich und viele anderen wissen doch auch das sowas sogar schon ehr verteilt wird!!!!!


    Und dann wurde ich noch pampig abserviert.....


    Und kann es sein das es die Codes nur noch digital gibt????
    Dachte es gibt da diese Karten immer...

  • Sind bei euch die Leute von Gamestop auch so unfreundlich????????

    Also ich kann nur für eine Gamestop Filiale sprechen und die sind dort sehr freundlich. Allerdings habe ich es auch nicht telefonisch probiert sondern fahre dort kurz vorbei.


    Vielleicht hattest du gerade einfach Pech mit dem Verkäufer. Jeder hat ja mal einen schlechten Tag. :) Versuch es nicht persönlich zu nehmen. :)

  • Kann mir jemand mal erklären, wie ich bei Gamestop einen Code krieg? Ich kenne mich damit nicht aus (mein 1. mal) ^^"


    Einfach zum Verkäufer hingehen und fragen ob der einen hat, oder wie ist das? Und muss ich irgendetwas dabei haben?

  • @LRawne
    Es gibt leider immer noch ein paar schwarze Schafe unter den GameStop-Mitarbeitern, auch wenn es von Jahr zu Jahr weniger werden. Zum heutigen Tag sollte man auch noch nicht damit rechnen, dass die Filialen schon über die Verteilung Bescheid wissen, das zeigt die Erfahrung. Morgen schon eher, ist schließlich der letzte Werktag vor der Verteilung und irgendwann müssen die Codes ja auch im Laden ankommen.
    Digital war es noch nie. Wird wie immer ne Codekarte sein.


    @Nachtara
    In der Regel reicht es aus, den Verkäufer einfach drauf anzusprechen. Manche wollen auch noch die Editionen als Beweis sehen. Kaufen musst du nix. Solltest du das doch müssen, dann melde das GameStop, dies darf im Rahmen der Verteilung nicht verlangt werden.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • GameStop in Unna hat bereits Codes. Meine Mutter war heute sowieso im Laden und hat gefragt ob die Codes schon da sind und der Verkäufer hat ihr gleich einen in die Hand gedrückt und noch gesagt geht aber erst ab 1.8. Sie meinte er war neu da. Vielleicht wusste er daher nicht, ob er schon verteilen darf. Jedenfalls freue ich mich schon drauf Arceus zu laden. :D

  • @pxmusic

    Was die Teilnahme angeht, so muss ich mir zumindest bei meinem GameStop keine Gedanken machen, da dieser generell fast immer teilgenommen hat. Da ich letztens nur leider kein Glück hatte, mag ich es diesmal versuchen wollen. Ist für mich eher als Gag zu betrachten und wenn ich mehr als einen Code bekomme wie bei Diance, so kann ich diese wenigstens auch noch verschenken.

    Kaufen musst du nix. Solltest du das doch müssen, dann melde das GameStop, dies darf im Rahmen der Verteilung nicht verlangt werden.

    Nun ja, das wurde in bereits zu vergangener Zeit immer wieder kritisiert. Zwar hast du Recht, aber leider gibt es immer schwarze Schafe.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.