Volcanion wird ab Oktober per Seriencode verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse:


    Ich hatte in HH Codes haben wollen (2 Stück, mein Sohn und ich) und so ziemlich jeden Saturn, Mediamarkt, Gamestop, Karstadt und Toys´r´Us kontaktiert. Ohne Erfolg (22 Stück soll es bei den Toys´r´Us gegeben haben). Daraufhin habe ich mein Leid dem Pokemon Support geklagt. Hier bekam ich die Antwort, dass es eine Gamestop-Verteilung ist. Dies entgegnete ich mit der Information, dass alle Gamestops in HH sagen, sie nehmen nicht teil.

    Oha, dann hab ich ja noch richtig Glück gehabt, dass ich einen gekriegt habe... Normalerweise besorge ich bei den Gamestops auch immer mehrere Codes für ein paar Freunde gleich mit, aber diesmal wollten se mir partout keinen weiteren geben. Jetzt weiß ich, warum.

  • Bayern ist so ein Drecksland. Mein Müller hat das prinzipiell nicht, beim Mediamarkt kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das sie sowas haben und Gamestop war endlich mal ein Laden der solche Events mitmacht und natürlich wird ihnen keine überlassen.
    Dabei hätte ich gerne einen weiter verschenkt und den anderen behalten. Hat noch einer einen übrig? Oder das Pokemon, denn ich bräuchte nur den Eintrag für den perfekten Pokedex. Ich könnte auch ein paar Westentaschenlegis aus der GTS anbieten, aber gut hier wird nicht getauscht, meine nur.

    In dem Drecksland habe ich erst Freitag wieder einen Code bekommen. Von welcher Ecke in Bayern sprichst du?


    Übrigens habe ich auch in einem Media Markt in Bayern Codes bekommen.

  • Moin Moin, hat hier jemand Erfahrung mit der Verteilung in HH gemacht? Also erfolgreich einen Code bekommen? Ich war mehrfach in der Innenstadt bei Game Stop und bei Saturn.
    Info von GameStop war, dass sie diesmal nicht dabei sind.
    Saturn überzeugte durch freundliche Ahnungslosigkeit.
    MediaMarkt in Altona sagte immer, die Karten kämen wohl morgen. Das haben sie jedesmal (!) gesagt, wenn ich da war... Also wohl deren Standardfloskel ohne Mehrwert.
    Aber... hat jemand in HH Erfolg gehabt? Und wo? Und... gibt es jetzt noch ne Chance auf Codekarten?

  • Seltsam, ich habe von einem Freund einen neuen Code bekommen und wenn ich den eingebe dann steht da "Du hast bereits dieses Geschenk empfangen". Ich habe zwar mal ein Volcanion per Wundertausch bekommen, es war Japanisch, aber es gleich gelöscht. Das war so vor einer Woche. Kann es sein, dass es dann nicht geht? Oder ist da ein Code für ein vorheriges Pokemon gedruckt worden? Ich überlege auch Pokemon AS zu kaufen, könnte ich dort den Code dann verwenden?


    Viele Grüße


    MC

  • AS zu kaufen, könnte ich dort den Code dann verwenden?

    Woran genau es nun liegt, weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Aber ja, wenn du AS kaufst müsstest du den Code einlösen können, diese sind editionsabhängig. Außer der Code wurde vlt von einer anderen Person bereits eingelöst (reine Spekulation, ich kenne die Meldung in einem solchen Falle nicht).

  • Seltsam, ich habe von einem Freund einen neuen Code bekommen und wenn ich den eingebe dann steht da "Du hast bereits dieses Geschenk empfangen". Ich habe zwar mal ein Volcanion per Wundertausch bekommen, es war Japanisch, aber es gleich gelöscht. Das war so vor einer Woche. Kann es sein, dass es dann nicht geht? Oder ist da ein Code für ein vorheriges Pokemon gedruckt worden? Ich überlege auch Pokemon AS zu kaufen, könnte ich dort den Code dann verwenden?

    Hast du ihn auf der Edition schon einmal eingelöst? Also nicht genau den Code, sondern einfach einen Volcanion-Code.
    Ausserdem waren die Codes ja nicht mit einer Rubbelschicht "geschützt" weswegen jede Person das im Laden hätte abtippen und dalassen können, um jemandem den Spielspass zu vermiesen, sein KANN es.

  • Hast du ihn auf der Edition schon einmal eingelöst? Also nicht genau den Code, sondern einfach einen Volcanion-Code.Ausserdem waren die Codes ja nicht mit einer Rubbelschicht "geschützt" weswegen jede Person das im Laden hätte abtippen und dalassen können, um jemandem den Spielspass zu vermiesen, sein KANN es.

    Nein, ich habe Ihn erst heute bekommen und er ist nagelneu, ich vertraue da auch dem Verschenker ^^. Volcanion habe ich nur via GTS oder Wundertausch bekommen, ich weiß nicht mehr genau wo es war, ich trade viel um den Pokedex zu füllen ^^. Den habe ich aber gelöscht. Per Code habe ich noch kein Volcanion bekommen. Hmm, ich versuche es bei AS, sobald ich es morgen kaufe, wollte ich eh machen, allerdings erst nachdem ich Sonne durchgespielt habe. Nun denn, wünscht mir Glück ^^.

  • Hat er den Code vielleicht selbst schon verwendet?

    Ausgeschlossen ^^. Ich könnte mir auch einen Druckfehler erklären und dass der Code für ein vorheriges Event war. Ich gebe auf jeden Fall bescheid. Ich würde Ihn ja hier posten aber das wäre wohl ein schuß nach hinten. Falls es aber ein Legendäres Pokemon ist welches ich schon besitze, dann verschenke ich es gerne an jemanden der es noch nicht hat. Zwei brauche ich ja wirklich nicht ^^.

  • In Saturn gibt es, wenn man AS oder OR kauft in der Box eine Volcanion Karte für die Käufer. Falls es einer nicht hat. Ich habe mir ja AS gekauft bin ja mit dem Hauptteil von X ja durch. Vielleicht ist es auch in X und Y. Also für alle die in Freiburg Innenstadt sich ein Pokemon Spiel kaufen wollen, schaut dort hin, ist auch 5 Euro günstiger. Ist das jetzt eigenlich Schleichwerbung ? XD