Schillernde Pokémon Xerneas und Yveltal auf gamescom 2016 zu holen! (Update 14.08.: Event-Verteilung der Pokémon auf der Kids Tour in Wien)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich war Donnerstag und Samstag auf der Gamescom und konnte an beiden Tagen einen Code bekommen. Hätte vermutlich sogar mehrmals anstehen können, aber hatte noch anderes zu tun. Hab eigentlich wen aus diesem Thread nen Code mitgenommen, aber diejenige meldet sich nichtmehr bei mir ._. Falls sie sich morgen nicht meldet, muss wohl wer anderes Glücklich gemacht werden x)

  • Hi,


    ich war Donnerstag und Samstag auf der Gamescom und konnte an beiden Tagen einen Code bekommen. Hätte vermutlich sogar mehrmals anstehen können, aber hatte noch anderes zu tun. Hab eigentlich wen aus diesem Thread nen Code mitgenommen, aber diejenige meldet sich nichtmehr bei mir ._. Falls sie sich morgen nicht meldet, muss wohl wer anderes Glücklich gemacht werden x)

    Kannst Ihn ja erstmal Festhalten und Ihm später für ne Aktion spenden oder selbst verlosen. :)

  • Hi,


    ich war Donnerstag und Samstag auf der Gamescom und konnte an beiden Tagen einen Code bekommen. Hätte vermutlich sogar mehrmals anstehen können, aber hatte noch anderes zu tun. Hab eigentlich wen aus diesem Thread nen Code mitgenommen, aber diejenige meldet sich nichtmehr bei mir ._. Falls sie sich morgen nicht meldet, muss wohl wer anderes Glücklich gemacht werden x)

    Na toll haha Freitag hatte ich kein Glück und ich war auch nur Freitag da :| *leichter Neid* :(

  • Steht denn auf den Karten tatsächlich was davon, dass die Mons noch anderweitig verteilt werden könnten? (wurde ja am Anfang des Threads mal so gesagt aber da waren die ja noch nicht verteilt)


    Ich würd mich so mega freuen ein shiny Yveltal zu haben... aber zur GC konnte ich nicht.

  • Steht denn auf den Karten tatsächlich was davon, dass die Mons noch anderweitig verteilt werden könnten? (wurde ja am Anfang des Threads mal so gesagt aber da waren die ja noch nicht verteilt)


    Ich würd mich so mega freuen ein shiny Yveltal zu haben... aber zur GC konnte ich nicht.

    Da würden sich so einige drüber freuen, insbesondere die, die da waren aber keine mehr abbekommen hatten... :D

  • Okay, ich kann nicht anders, ich muss doch mal fragen...


    Nur mal aus neugier, würde es irgendwem Interessieren eins oder beide Shiny Legis per "einfachen" Tausch zu bekommen?
    Allerdings wären Xerneas (schillernd) und Yveltal (schillernd) KLONE, wem das nicht stört für die hätte ich nämlich eine Idee. ^^


    Diejenigen die es interessieren würde, könnten den Beitrag hier doch einfach mal ein "Gefällt mir" verpassen, so sehe ichs am schnellsten, ob Interesse besteht. ;)

  • Da sich doch einige gemeldet haben, die Interessiert an einem Tausch, was die zwei Shiny Legenden angeht, sind.
    Habe ich beschlossen einen kleinen Tauschbasar hierfür aufzumachen, wo ich NUR die zwei Shiny Events anbiete.


    Wer also an einem oder beiden Events Interessiert ist, kann gerne vorbeischauen, es ist in der Allgemeinen Tauschecke zu finden.
    Leider ist das Thema aber noch nicht freigeschaltet...




    Ich hoffe ja, das nicht so schnell wider auf diese Weise Codes verteilt werden, das ist nämlich echt ne Frechheit in meinen Augen. Ich bin von den GS Verteilungen schon nicht begeistert...
    Allen voran, weil so viele das ausnutzen und die Codes per eBay zu Wucherpreisen verhökern.
    Diesbezüglich sollte eBay da mal was machen, wenn das überhaupt geht. =/


    Edit:
    Jetzt wurde er freigeschaltet -> Xiverias Clone Elysium | Shiny Xerneas + Shiny Yveltal