Merchandise-Collection „Halloween Circus 2016“ erscheint in Japan!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/107795/ Auch in diesem Jahr veröffentlicht die Pokémon Company anlässlich des kommenden Halloween-Fests wieder eine eigene Merchandise-Collection in Japan, die dieses Mal unter dem Motto „Halloween Circus 2016“ steht. Thematisch widmen sich die Produkte somit nicht nur dem Gruselfest, sondern zeichnen sich auch durch ein Circus-Design aus. Ähnlich wie bereits im Vorjahr haben sich einige Pokémon wieder passend kostümiert und tragen allesamt ein schauerliches Outfit in Anlehnung an verschiedene Geist-Pokémon.


    Das umfangreiche Line-up erstreckt sich über Plüschfiguren, Plüschanhängern, Pins, Handtüchern, Beuteln, Stickern, Klarsichtfolien, T-Shirts bis hin zu Ohrringen. Darunter richtet sich ein Großteil der Produkte auch an einen klassischen Kürbis, der an den Kopf und das Gesicht eines Pikachu angelehnt ist. Ab dem 03. September werden alle angekündigten Artikel in den japanischen Pokémon-Center-Geschäften zu ergattern sein, sodass interessierte Fans wieder Online-Auktionshäuser und Shops im Auge behalten sollten!


    Produkt Preis in Yen Preis in Euro
    Pikachu-Plüschfigur 1.800 Yen 15,90 Euro
    Evoli-Plüschfigur 1.800 Yen 15,90 Euro
    Pikachu-Plüschanhänger 1.200 Yen 10,60 Euro
    Psiana-Plüschanhänger 1.200 Yen 10,60 Euro
    Nachtara-Plüschanhänger 1.200 Yen 10,60 Euro
    Driftlon-Plüschanhänger 1.200 Yen 10,60 Euro
    Plusle-Plüschanhänger 1.200 Yen 10,60 Euro
    Minun-Plüschanhänger 1.200 Yen 10,60 Euro
    Evoli-Plüschanhänger 1.200 Yen 10,60 Euro
    Metallanhänger-Set „Pikachu“ 650 Yen 5,70 Euro
    Metallanhänger-Set „Evoli“ 650 Yen 5,70 Euro
    Pin „Halloween Circus“ 600 Yen 5,30 Euro
    Handtuch 500 Yen 4,40 Euro
    Mini-Geldbörse 400 Yen 3,50 Euro
    Klarsichtfolien 3er-Pack 380 Yen 3,40 Euro
    PET-Sticker 500 Yen 4,40 Euro
    T-Shirt Pikachu-Kürbis (S / M / XL) 3.000 Yen 26,40 Euro
    Mütze Pikachu-Kürbis 1.800 Yen 15,90 Euro
    Geldbörse Pikachu-Kürbis 730 Yen 6,40 Euro
    Socken Pikachu-Kürbis 500 Yen 4,40 Euro
    Plüschanhänger Pikachu-Kürbis 1.300 Yen 11,50 Euro
    Ohrringe Pikachu-Kürbis 600 Yen 5,30 Euro
    Gummi-Schlüsselanhänger (zufällig) 500 Yen je 4,40 Euro


    Quelle: Pokémon Japan
    [news='2677','meta'][/news]
    Wie gefallen euch die Merchandise-Produkte? Welche Artikel hättet ihr gerne bzw. werdet ihr importieren?

  • Das Nachtara und das Psiana sind so der Hammer :< werde mir die auf jeden Fall holen! Das Pikachu-Plüsch ist ganz interessant, ich muss aber gestehen, dass mir das Golbat-Pikachu aus dem letzten Jahr besser gefallen hat. Das Evoli hätte vielleicht auch ein ähnliches Design wie Psiana und NAchtara bekommen sollen, dieser Piratenlook ist irgendwie seltsam. Nvm! Dieses Nachtara ist awesome ♥

  • Ich denke nicht, dass ich mir etwas importieren werde. Zum einen weil ich schon einen Schlüsselanhänger habe (ein Bibor aus der Rot & Grün-Retrocollection von Anfang ded Jahres), zum anderen weil mir keines wirklich ins Auge gestochen ist. Psiana und Driftlon sind zwar doch auf eine gewisse Art nicht schlecht, aber sie hauen mich nicht "vom Hocker".


    Ich hätte mir lieber etwas mit Irrbis gewünscht, auch wenn es das ja schon gab. Unterm Strich finde ich diese Collection aber leider nicht sonderlich interessant, schade eigentlich.

  • Mein Highlight ist das Nachtara. *-* Soooooo süß.
    Aber kaufen werde ich es mir eher nicht, denke ich. Das ist mir dann doch zu teuer und ich habe noch eine Menge auf meiner Wunschliste.