Kekstorte erwünscht! [Kea]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Quelle: @Koushirou



    @Kea rollt heute noch mehr im Kreis als sonst, es ist ihr Schlüpftag :blush: :sekt:


    Glumanda hört den Wecker... Nope, jetzt noch nicht. Es haut mit einem kräftigen Rutenschlag auf die doofe Bimmel und dreht sich nochmal auf die andere Seite. Wozu auch früh aufstehen? Sieht es ja gar nicht ein, heute ist Montag und das heißt ja bekanntlich Schontag.
    Garados hört den Wecker im Nachbarzimmer und auch die Reaktion darauf und denkt sich fein gemacht, sonst wär ich mit ner Hydropumpe ins Zimmer gerannt :hmmmm:
    Rayquaza schläft eh nie und fliegt einfach in Ruhe noch eine weitere große Runde um das Haus herum. Doch niemand hat damit gerechnet, dass Knofensa eh schon wach ist und im Garten rumrennt. Was tut es denn eigentlich da? Hat es denn ernsthaft nichts besseres zu tun?


    Knofensa läuft pfeifend rum und schaut sich die kleinen Myraplas an, doch sie blühen einfach nicht bunt und sind somit ungeeignet als Blumenstrauß... Es zwingt ein Myrapla Lockduft einzusetzen und schließt die Augen, als es hört, dass eine Horde Pokémon sich nähert...
    *Bling*
    Es erscheint eine Horde Roselias und eine glitzert!!! :scared: Ok, ganz in Ruhe, dass muss ich bekommen, damit Feelinara sich daran erfreuen kann. Es plättet die anderen vier Roselias ohne große Mühe, doch das glitzernde schaut sie traurig an...
    "Ach bitte liebes Roselia, du musst das verstehen. Wir brauchen dich als Geschenk für Feelinara und die anderen verpennen mal wieder, es muss schnell gehen."
    "Was hälst du von einem Deal Knofensa? Ich ergebe mich und bleibe für einen Tag bei euch und erfreue sie, aber morgen lasst ihr mich wieder frei und ich gehe wieder meiner Wege. So bleibt mein Dasein mir bestimmt und ihr habt sie dennoch glücklich gemacht."
    "Das klingt toll, so machen wir das!!"
    Knofensa stürmt freudestrahlend mit Roselia an ihrer Seite das Haus, wirft Garados und Glumanda aus dem Bett und zwingt sie, mit ihr in den Garten zu gehen. Ein langer Pfiff holt auch Rayquaza vom Himmel und alle betrachten sie das glitzernde Roselia, dass sanft hin und her wackelt und nun auch schon ganz aufgeregt ist.
    Glumanda stürmt in die Küche und holt die große, dunkle Sahnetorte aus dem Kühlschrank. Sie ist verziert mit lila Hasenohren und trägt den Fußabdruck jedes Pokémon, dass man unten, verborgen in den Spoilern, erblicken kann.


    So laufen sie als Gruppe zu Feelinaras schwarzem Huthaus und klingeln es aus dem Bett hinaus.
    "Feeli mach schnell, sie klauen die Kekse!"
    "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS" :evil:
    Feelinara stürmt im Nachthemd aus dem Haus, bereit sofort Nahkampf einzusetzen und erblickt eine große Runde bunter Pokémon, die alle Partyhüte tragen, sofort im Chor lospfeifen und Happy Birthday singen. Das Geschenk in Form von Roselia tanzt in der Mitte herum und lächelt über das ganze Gesicht, es ist froh ausgewählt worden zu sein.


    Liebstes Feelinara, dass Roselia musst du zwar morgen abgeben, aber dieses Thema und die Texte darin, bleiben dir auf immer erhalten. Wir wünschen dir alles Gute und Liebe und ich bin unglaublich stolz, dass ich dieses Topic für dich machen darf ;( Vertiefe dich in Gedanken und in die Texte der User, die sich für dich die Zeit nehmen und fest an dich denken. Wir alle sehen in dir etwas ganz Besonderes und wir wollen, dass du das niemals vergisst :heart:

















  • Alles alles Gute zum Geburtstag! :party: :D Freue mich schon auf das nächste Trefffen, bist mir mehr als positiv in Enrinnerung geblieben und hast diese Glückwünsche demnach auch mehr als verdient :)


    Aber bitte den Anime-Laden nur halb leerkaufen! :P

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und Erfolg wünsche ich dir! Kea Kekschen :3


    Lass dich feiern von niemanden ärgern
    Du bist ein toller Mensch mit Ecken, Kanten und allem was dazu gehört dazu hört auch eine Brookie Torte von mir (Brownie & Cookie) lass sie dir schmecken :3

  • Oh Gott <3 ihr spinnt doch! Allesaaaaaaamt!



    Erst macht mich blade mit dem Päckchen verrückt, dann gibt's ein Foto vom Inhalt und jetzt die Geschichte. Ihr spiiiiiiiinnt <3 keksi liebt euch (und keksi kopiert das jetzt so wie es ist ins topic weil Hirn kann nicht arbeiten grad) keksi liebt euch alle ❤



    Und keksi geht jetzt weiterschlafen weil seit halb vier im Bett und im 2-Stunden Rhythmus schlafen ist beschissen. So viel zum Thema schlafrhythmus aufs wow addon einstellen :'D


    Ich flausch euch später alle :heart: