[Biete] Shiny Piepi - [Suche] Siny Makabaja oder Shiny Echnatoll oder Shiny Dragonir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Sammelwütigen :D


    Ich habe dank der Kontaktsafari ein paar Piepi (schillernd) angesammelt und möchte nun gerne eines davon gegen ein Makabaja (schillernd) ODER ein Echnatoll (schillernd) ODER ein Dragonir (schillernd) mit jemandem von euch tauschen.


    Ich besitze die folgenden Shiny Piepi, von maximal zwei davon würde ich mich trennen wollen:


    Finder: Eve
    ID: 34483
    Level: 30
    Geschlecht: w
    Ball: Hyperball
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Hastig


    Finder: Eve
    ID: 34483
    Level: 30
    Geschlecht: m
    Ball: Wiederball
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Wesen: Frech


    Finder: Eve
    ID: 34483
    Level: 30
    Geschlecht: w
    Ball: Wiederball
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Wesen: Kühn


    Ich habe alle Piepis selbst gefangen und bitte daher darum, mir auch keine Cheats oder Klone anzubieten. Ich würde mich wie gesagt sehr über ein Shiny Makabaja ODER ein Shiny Echnatoll ODER ein Siny Dragonir freuen.


    Meine Tauschdaten:


    FC: 0275 7938 2173
    IGN: Eve
    Termin: nach Vereinbarung