Flamara EX/ Blitza EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Worum geht es?
    Möchte kleinere Turnier spielen. Sollte aber tdm ein gutes Deck sein. Spiele viele Karten da ich nicht ganz so viele habe bzw. mir fehlen Trainerkarten.
    Format an sich Expanded.



    Pokemon Karten(15)[Bin am überlegen 2 Shaymin EX hineinzugeben nur habe ich keine und da mir auch 2 Blitza EX fehlen wäre das dann sehr teuer]
    3 Flamara EX
    3 Blitza EX
    1 Mew 29/124
    2 Lugia 78/124
    1 Lugia Turbo
    2 Fynx
    1 Rutena
    1 Fennexis
    1 fennexis Turbo



    Trainer Karten(31)
    1 Tierno
    1 Prof. Birks Beobachtungen
    1 Wibke
    4 Zeitpuzzle
    4 Hyperball
    2 Energie-Zugewinn
    1 Brief vom Prof.
    2 Flordelis
    1 Achromas
    2 Schmied
    2 Pokemon Fan Club
    2 Pokemon Kommunikation
    1 Giovannis Intrige
    1 N
    2 Ninja Junge
    4 Sanna


    Energie Karten (15)
    3 Blitz-Energie (Spezial Energie)
    2 Elektro Energie
    10 Feuer Energie


    Bitte Wünsche, Vorschläge und Anregungen hierlassen :D

  • Was genau ist denn die Strategie des Decks?

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Rein prinzipiell. Würde ich gerne ein Deck Spiel, dass auf einer Evoli Evolution basiert. Denke Flamara ist da zurzeit das stärkste. Blitza würde ich als Tech reingeben um Basic decks zu kontern. Lugia und Lugia Turbo zum kontern gegnerischer EX-Karten. Mew da es gut ist um Attacken zu kopieren,(eventuell Branawarz EX). und der Rest ist drin zum ziehen der Karten bzw. aus Mangel anderer starker Karten.