Mafia-Standardrunde 096

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Impergator: Wen hast du untersucht? Und warum schreibst du ins Topic, dass ich kein Vig bin? Wenn du mich überprüft hast, hättest du mir doch einfach privat sagen können, dass du weiß, dass ich kein Vig bin, weil du mich untersucht hast, um deine Glaubwürdigkeit zu erhöhen, oder? Im Thread macht das ja nur die 0.0001% Chance kaputt, dass das Dorf darauf reinfällt.


    @Sans: Ja, gut, diese Angst hatte ich auch. Vor allem als dann am Ende wirklich der NL kam. Ich hatte halt nur nicht den Eindruck, dass die Leute auf deiner Liste wirklich einen NL pushen. @TosTos vielleicht mit seinen Zahlen. Und @Impergator war nicht da. Aber ansonsten hat doch eigentlich jeder einen Lynchkandidaten gesucht.

  • @Sans: Ja, gut, diese Angst hatte ich auch. Vor allem als dann am Ende wirklich der NL kam. Ich hatte halt nur nicht den Eindruck, dass die Leute auf deiner Liste wirklich einen NL pushen. @TosTos vielleicht mit seinen Zahlen. Und @Impergator war nicht da. Aber ansonsten hat doch eigentlich jeder einen Lynchkandidaten gesucht.

    Diese Erklärung schulde ich dir noch.
    Das ist dann wohl eher Interpretationssache, was versteht man denn unter "NL pushen"? Für mich haben halt die, die unbedingt einen NL wollten und das Risiko eines Autoloses ignoriert haben den NL gepusht. Und das waren halt diese 4 genannten Spieler. Für mich haben sie also sehrwohl diesen Eindruck gemacht. Vorallem halt, weil sie es relativ zeitnahe gemacht haben (zumindest soweit ich mich erinnern kann).

  • Der heutige Lynch wird ihnen von Ohrdoch-Ghost GmbH und Co. KG präsentiert. :pfeil:
    Mit Freuden verkünden wir ihnen, dass am heutigen Tag @Impergator gelyncht wird. Als die verbliebenen Nachtara diesem den Todesstoß versetzen, bemerken sie zeitgleich wie der dichte Nebel nun endlich komplett verschwindet und man nun wieder jeden Einzelnen von ihnen erkennen kann. Nur leider bemerken sie nun auch, dass ihnen die Leiche eines Gengar zu Füßen liegt, was die Mason @Sans @Virtual Headache und @TosTos sichtlich erfreut feiern.
    Nach dem Verlust ihres Anführers bleibt den Nachtara nur noch das Heil in der Flucht. Womöglich werden diese eines Tages mit einem neuen Anführer in dieses Dorf zurückkehren, vielleicht auch nicht.


    Damit gewinnt das Dorf.