Game Freak beantwortet Fragen zu Pokémon Sonne und Mond!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/111314/Wie Nintendo of Australia per Twitter meldet, wird über deren Account eine spezielle Frage- und Antwortrunde mit den Entwicklern von Pokémon Sonne und Pokémon Mond abgehalten, bei denen Fans und Interessierte Fragen zu den neuen Spielen stellen können. Zu Gast sind dabei der Director Shigeru Ohmori und der Producer Jun'ichi Masuda, die zu einigen dieser Fragen bis spätestens zum Release der Spiele Antworten liefern werden. Beachtet dabei, dass ihr für eure Frage diesem Link folgt und die Frage auf Englisch als Antwort an den Tweet von Nintendo of Australia postet.


    [news='2861','meta'][/news]

  • Das finde ich doch mal Genial. :) Wobei mir Soziale Netzwerke eher meide, da ich diesen Selfie Wahn, alles was es zum Mittagessen gibt der Öffentlichkeit zu präsentieren, immer present zu sein,... etc. einfach nur blöd finde. ^^" Und nur für 1-2 Fragen an Game Freak möchte ich jetzt nicht zwingend einen Twitter Account machen.


    Aber gut, vielleicht tu ich mich mit dem ein oder andere BBler zusammen um fragen an Game Freak zu stellen. ^^



    Wobei ich da auch noch etwas zögere, denn bei den Interviews zu XY und ORAS empfand ich Game Freaks Äußerungen nicht immer als Wahrheit.
    Ich meine klar es gibt Betriebsgeheimnisse die man nicht preisgeben kann/will, aber dann würde ich lieber genau das gesagt bekommen als irgend eine fadenscheinige Antwort wzb. die Antwort auf das fehlen der Kampfzone in ORAS.



    Naja mal sehen, ich guck mal nach Fragen die sie möglichst beantworten können ohne das da was vorkommen muss, das sie mir nciht sagen dürfen. :) Ist natürlich schwer ohne vorher zu wissen was schon ein Betriebsgeheimnis ist. ^^"

  • Dass man die wichtigsten Dinge nicht verrät, denke ich ebenfalls. Interessant dürfte die Frage-Antworten-Runde dennoch werden. Inhalte dieser Session übersetzt sowieso dann irgendjemand freiwillig ins Deutsche, sodass kaum jemand länger als nötig nachdenken oder den Chrome-Translater anwerfen muss.


    Bin leider nicht dazu gekommen, eine Frage zu stellen, da ich diese News unbeachtet "zum später lesen" nur als Tab tagelang offen hatte, doch nicht so dramatisch, zumal ich auf Englisch sicherlich eh nichts gefragt hätte. Und so ist das ja nun mal: Wenn etliche Leute mitmachen, wird das eigene Beigesteuerte ja doch nicht ausgewählt. Mit dem Bestätigen, Dementieren respektive Zeiten der Starter(-Leaks) wäre ich schon zufrieden.