Wo gibt es die Editionen im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Köln:


    Gamestop (Neumarkt)
    Media Markt (Neumarkt)
    Saturn (Neumarkt)
    Saturn (Hansaring)
    Media Markt (City Center)
    Gamestop (City Center)


    Geben die Spiele alle erst ab Mittwoch raus.


    Es sei denn, jemand aus der Region (NRW), verkauft das Spiel vorher als sie.


    Edit: kennt ihr sonst einen Händler NRW-Weit, welcher sie aushändigt?


  • Was meinst du mit City Center? Die Arkaden oder das Rhein Center?


    Gamestop in Hohen Straße meinte, dass man morgen früh anrufen sollte, und sie das Spiel eventuell dann auch rausgeben. Im Saturn im Galeria Kauhof sprach ich mit einem Azubi, der meinte, dass sie die Spiele erst Mittwoch rausgeben, es sei denn, jemand hält sich nicht ans Datum.

  • bringt es was wenn ich sie jetzt anrufe oder ist da keiner mehr. akzeptiere das nicht

    Was natürlich auch sein kann, ist dass das ne ein Anzeigefehler ist und das durch die Änderung der Versandart irgendwie nach hinten rutscht. Wäre mal interessant zu wissen ob es dann auch wirklich am Samstag kommt oder doch schon übermorgen.


    Naja, alle anderen sind jetzt gewarnt: Nicht mehr die Versandart ändern. Außer ihr wollt das Game am Samstag oder Montag :D

  • Was natürlich auch sein kann, ist dass das ne ein Anzeigefehler ist und das durch die Änderung der Versandart irgendwie nach hinten rutscht. Wäre mal interessant zu wissen ob es dann auch wirklich am Samstag kommt oder doch schon übermorgen.


    Naja, alle anderen sind jetzt gewarnt: Nicht mehr die Versandart ändern. Außer ihr wollt das Game am Samstag oder Montag

    Bei Premiumversand solls mittwoch kommen. Habs wieder getestet. Ich mein was hab ich jetzt noch zu verlieren wenn da schon samstag steht. Möchte gerne bei Amazon nachfragen nur weiß ich nicht ob da noch jemand ist und etwas bringt jetzt anzurufen

  • Was ich so aus dem Thread gehört habe:
    Mediamark Herzogenrath
    Mediamarkt Bielefeld

  • hat amazon es bei einem von euch schon geschickt ? Meins wird noch immer vorbereitet und soll noch heute verschickt werden.
    der tag dauert aber nur noch cirka 1 stunde.

    Vielleicht kommt noch was in der Nacht. Kann man nie wissen.
    Hab bei Amazon angerufen wegen der Bestellung. Waren echt nett. Hab gemeint es war ein Fehler was sie auch bestätigt hatte :)
    Die hat es jetzt so geregelt das es über Premium versendet wird was am Mittwoch kommen soll und das ohne extra kosten. Hoffe mal das es wirklich morgen abgeschickt und Mittwoch kommt

  • hat amazon es bei einem von euch schon geschickt ? Meins wird noch immer vorbereitet und soll noch heute verschickt werden.
    der tag dauert aber nur noch cirka 1 stunde.

    Das wird sicher spätestens bis morgen früh verschickt sein.


    Ist aber immer wieder cool was für ein Trubel wegen den Spielen entsteht. Sowas werden Außenstehende nie verstehen. :D

  • tja dann müssen die leider warten.... digital is schneller und besser, das is fakt.

    Naja, nur um es zwei Tage früher zu spielen werde ich ganz sicher nicht meinen 3DS zurücksetzen um das Spiel über Australien zu kaufen und dadurch meine zahlreichen vorher erworbenen Spiele wegwerfen. ;) Wobei ich wohl nichtmal dazu komme, es am 23. zu kaufen ... und unglaublich aber war, selbst das überlebt man. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @DARkani weder noch. Ich meine den City Center in Chorweiler.


    War vor 2 und halb Stunden ca. da. Die sagten mir, dass sie die Spiele erst ab Mittwoch aushändigen.

    Ich bin noch nicht so lange in Köln, kenn mich also nicht so gut aus. :)


    Wie gesagt, man meinte zu mir, ich solle doch bitte morgen ab 10 Uhr anrufen, dann könnten sie mir genaueres sagen. Die Vorbesteller bekommen es wohl schon morgen.

  • Naja, nur um es zwei Tage früher zu spielen werde ich ganz sicher nicht meinen 3DS zurücksetzen um das Spiel über Australien zu kaufen und dadurch meine zahlreichen vorher erworbenen Spiele wegwerfen. ;) Wobei ich wohl nichtmal dazu komme, es am 23. zu kaufen ... und unglaublich aber war, selbst das überlebt man. :D

    Da wäre ich viel zu faul für. :D Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich ist es jeher was besonderes wenn ich mich auf so ein Spiel ewig freue. Da will ich was materielles. Und sei es entweder die Tage vor Release die Läden abzuklappern oder bei Amazon gespannt auf seine Lieferung zu warten: Ich finde da hat man einfach eine solche Vorfreude die durch nichts ersetzbar ist.


    2012 hatte ich den Fehler gemacht, mir SW/W2 schon Wochen vorher irgendwo runterzuladen. Tja, das war dann vorzeitig auch aus irgendeinen Grund das Ende meiner Laufbahn als Pokemon Spieler. Erst zwei Jahre später habe ich dann durch OR/AS angefangen und hätte ich SW/WS2 damals auf dem DS gespielt, wäre sicher was anderes bei rausgekommen, als keine Lust mehr auf Pokemon.

  • Meine Amazon-Vorbestellung soll(te) laut Status auch heute versendet werden. Leider hat sich, wie bei einigen anderen hier, bisher nicht viel getan. Bei einem kurzen Chat mit einer Servicemitarbeiterin kam raus, dass sich das Spiel dann spätestens morgen auf den Weg zu mir macht und "garantiert" am 23.11 zugestellt wird. Momentan würden sämtliche Vorbestellungen bearbeitet werden hieß es. Ich glaube dem jetzt mal einfach und hoffe, dass ich es zum Release auch in den Händen halten darf.

  • Meine Amazon-Vorbestellung soll(te) laut Status auch heute versendet werden. Leider hat sich, wie bei einigen anderen hier, bisher nicht viel getan. Bei einem kurzen Chat mit einer Servicemitarbeiterin kam raus, dass sich das Spiel dann spätestens morgen auf den Weg zu mir macht und "garantiert" am 23.11 zugestellt wird. Momentan würden sämtliche Vorbestellungen bearbeitet werden. Ich glaube dem jetzt mal einfach und hoffe, dass ich es zum Release auch in den Händen halten darf.

    der letzte amazon "wagen" soll um 23 pakete versenden. Also hoffe ich weiter dass in der nächsten stunde noch was geschieht.

  • Meine Amazon-Vorbestellung soll(te) laut Status auch heute versendet werden. Leider hat sich, wie bei einigen anderen hier, bisher nicht viel getan. Bei einem kurzen Chat mit einer Servicemitarbeiterin kam raus, dass sich das Spiel dann spätestens morgen auf den Weg zu mir macht und "garantiert" am 23.11 zugestellt wird. Momentan würden sämtliche Vorbestellungen bearbeitet werden. Ich glaube dem jetzt mal einfach und hoffe, dass ich es zum Release auch in den Händen halten darf.

    Die werden da schon reihenweise durchgehen. Will gar nicht wissen wie viele Spiele die im Laufe der nächsten Tage verschicken werden. Und wenn es ein Tag später kommt: Habt Gnade, sind auch nur Menschen. :D


    Was ich halt bisschen dreist finde, ist wie gesagt die Tatsache dass wenn man die Versandart ändert, direkt zählt als würde man neu bestellen.