DV Werte von Legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute :)


    Gibt es irgendwo ne Liste die zeigt wie hoch zb die Statuswerte eines Harten Solgaleo auf lv 55 sind ? Bin gerade beim resetten und würde gerne wissen wieviel die Stats betragen bei 31 DV.


    Mfg

  • Naja, theoretisch kannst du das ja mit dem EV-Tool in der Box nachschauen. Allerdings wirst du das zu deinem aktuellen Spielstand wohl noch nicht haben.
    Ansonsten nutze ich immer diesen DV-Rechner, der ist eig immer relativ genau. Jedoch schwanken die Werte auf Level 55 immer zwischen größeren Bereichen und können deswegen in der Regel nicht zu 100% genau berechnet werden. Das ist eigentlich nur auf Level 50 und 100 vernünftig möglich.

  • Alles klar. Was mir beim resetten auffällt gerade..synchro wirkt auch nicht gerade oft. War es nicht zu ORAS Zeiten 50/50 ? Wurde da was verändert?

    Weiß ich nix von das einzige was neu ist man kann jetzt die Wesen von abgeholten Pokemon beeinflussen wie das von Cosmog, Magearna und Typ:Null ob das bei dem Ash-Quajutsu und dem Download Mampfaxo auch funktioniert weiß ich nicht aber bei den anderen 3 haben ich es selber ausprobiert und sie hatten immer wieder das Wesen meines Synchro Pokemon also gehe ich mal davon aus da ich es öfters versucht habe das sogar das Wesen vom Synchro Pokemon zu 100% übernommen wird.

  • Weiß ich nix von das einzige was neu ist man kann jetzt die Wesen von abgeholten Pokemon beeinflussen wie das von Cosmog, Magearna und Typ:Null ob das bei dem Ash-Quajutsu und dem Download Mampfaxo auch funktioniert weiß ich nicht aber bei den anderen 3 haben ich es selber ausprobiert und sie hatten immer wieder das Wesen meines Synchro Pokemon also gehe ich mal davon aus da ich es öfters versucht habe das sogar das Wesen vom Synchro Pokemon zu 100% übernommen wird.

    hmmm theoretisch könnte ich ja jz solgaleo besiegen und dann später cosmog resetten da es einfacher ist oder ? Weil mans einfach so bekommt ohne es fangen zu müssen..

  • hmmm theoretisch könnte ich ja jz solgaleo besiegen und dann später cosmog resetten da es einfacher ist oder ? Weil mans einfach so bekommt ohne es fangen zu müssen..

    Auch wenn du ein Cosmog bekommst würde ich das Solgaleo trotzdem fangen.
    Dann kannst du eins Hart und eins Froh resetten.

  • dein synchro pokemon muss leben, also es darf nicht besiegt sein, dies war glaube ich in oras egal, jetzt muss es belebt sein


    das erste solgaleo musst du btw. fangen

    Dankeschön. Das ist ne wichtige info. In oras wars egal :/ ist mir eigentlich auch vorhin aufgefallen. Wieso werden solche Infos bloß nirgends bekanntgegeben. Würde einem viel Zeit und Nerven ersparen...