SUCHE Zobiris mit versteckter Fähigkeit und Glücks-Eier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,
    wie der Titel schon verrät, suche ich ein Zobiris mit der versteckten Fähigkeit "Strolch" am besten weiblich, Rest egal. Außerdem könnte ich noch 2 Glücks-Eier gebrauchen.


    Bieten könnte ich:


    Ein Shiny 2 IV Ditto (deutsch) Level 27, gefangen am 30.11.2016 auf dem Hokulani-Berg, Wesen Scheu, Fähigkeit Flexibilität, 31 KP und 31 SpA


    Ultrabestien:
    Masskito Level 65, gefangen am 29.11.2016 am Mele-Mele-Blumenmeer, Wesen Hart, Fähigkeit Bestien-Boost
    Voltriant Level 65, gefangen am 29.11.2016 im Schattendschungel, Wesen Mäßig, Fähigkeit Bestien-Boost
    3 x Katagami alle Level 60, gefangen am 5.12.2016 auf Route 17, Wesen Froh, Ernst und Robust, Fähigkeit Bestien-Boost


    mehrere Alola-Vulpix mit versteckter Fähigkeit "Hagelalarm", wenn gewünscht weiblich, habe auch welche mit bis zu 4 IVs, alle Lvl 1


    einige Garstellas, alle Lvl 1


    1 x Meisterball
    10 x Silberkronkorken
    8 x Goldkronkorken
    GP Items (zur Zeit verfüge ich über 147 GP, aber ich farme jeden Tag mehr)


    Alle angegebenen Pokemon sind von mir gefangen oder gezüchtet worden. OT: Fabs, ID: 543557

  • Hi, sorry dass ich erst jetzt antworte.
    Also für ein Zobiris, dass nur die HA hat, ist ein Goldkronkorken definitiv zu viel.
    Wenn du mir allerdings eins mit perfekten IVs (31/x/31/31/31/31), Wesen Kühn und ZA Genesung züchten könntest, würde ich dir sogar ein Gold- und zwei Silberkronkorken bieten (oder GP Items, falls erwünscht).


    Ansonsten nur für die HA würde ich dir 2 Silberkronkorken geben, wenn es ein Weibchen ist, damit ich weiterzüchten könnte.