[Suche] Shiny Typ:Null (Siehe Post) - [Biete] Shiny Kapu-Riki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich biete euch das grade sehr gesuchte Shiny Kapu-Riki event an, habe aber auch einen ganz speziellen Wunsch: Ein Shiny Typ:Null.


    Erstmal zu den Pflichtangaben für das Kapu-Riki:


    Kapu-Riki (schillernd)


    Wie im Titel schon erwähnt, suche ich ein Shiny Typ:Null. Dafür habe ich zudem noch einige Bedingungen:


    1) Es MUSS von euch sein. Ich möchte keine Angebote aus der GTS oder ähnliches. Ein Foto des Trainerpasses wird verlangt.
    2) Das Fang-Datum muss ein "realistisches" Datum sein. (Also kein Datum in der Zukunft oder vor SoMo-Release)
    3) Es darf keinen Spitznamen haben.
    4) Es muss das Wesen Pfiffig oder Sacht haben. (Pfiffig bevorzugt)
    5) Wenn ihr das Typ:Null erst noch resettet, so möchte ich VORHER ein Foto eures Trainerpasses haben und der DS sollte während des resetten auf dem jeweils aktuellem Datum eingestellt sein. Außerdem möchte ich ein Foto von dem Shiny Typ:Null, wenn ihr es in Empfang nehmt (also nicht erst im Bericht eures Teams, sondern beim abholen).
    6) Bei jedem der Bilder sollte natürlich ein Zettel mit eurem handschriftlichem BB-Namen mit zu sehen sein.
    7) Ich wünsche zudem noch einen Check der Hack-Checker hier im BB.
    (Ja, das mag nun einigen etwas übertrieben vorkommen, aber es ist nunmal das seltenste Shiny, welches man auf normalem Wege erhalten kann ;) Entsprechend hoch ist einfach die Cheat-Gefahr, die ich hiermit umgehen möchte. Und 3 Fotos zu machen und ein Check im BB ist ja jetzt auch kein riesen Aufwand ;))


    Ich kann euch ein Synchro-Abra für das Wesen zu verfügung stellen. Das Wesen wird zu 100% vererbt, wenn ihr es an erster Stelle habt.


    Solltet ihr eure Edition deswegen neu Starten, so kann ich euch meine Infos für einen Speedrun zur verfügung stellen. Damit ist die Liga in unter 8h Spielzeit zu schaffen. (Siehe meine Bilder)


    Da ich hier offensichtlich etwas sehr seltenes anbiete, aber auch was sehr seltenes haben möchte, ist es natürlich gut möglich, dass euch das Angebot meinerseits zu niedrig vorkommt oder auch, dass viele BB-User interesse daran haben. Deshalb sei noch folgendes gesagt:
    - Wenn euch das shiny Kapu-Riki für den Aufwand zu wenig ist, euch das aber grunsätzlich vorstellen könnt, schreibt bitte hier rein, was ihr zusätzlich verlangen würdet. Guckt dafür evtl. in meinen Basar.
    - Sollten mehrere Interesse haben, so bekommt natürlich derjenige den Zuschlag, der am wenigsten dazu verlangt oder evtl sogar das meiste drauf bietet (wie gesagt: Kann es halt nicht abschätzen, wie fair ihr dieses Angebot findet). Sofern es also mehrere interessenten gibt, werde ich dieses Gesuch in eine Versteigerung umfunktionieren (bzw. einen neuen Thread dafür auf machen) und allen beteiligten Bescheid geben. Entsprechend werde ich dieses Gesuch auch nach der ersten Antwort noch mind ein paar Tage laufen lassen um etwaigen Mitbewerbern eine Chance zu geben :)


    Ich freu mich schon auf eure Rückmeldungen
    Leuler


    ps: Mir ist durchaus bewusst, dass es ein paar Wochen dauern kann, bis ihr mit dem resetten fertig seid. Ihr braucht auch erst Anfangen, wenn ihr den Zuschlag habt ;)

  • Huh^^


    Ich sag jetzt einfach mal, dass ich vor habe Typ:Null zu resetten, wenn ich mit der Story durch bin. Habe die Mond Edition gerade erst gestartet. (Daher würde ich auch das Angebot mit den Tipps zum schnellen durchkommen gerne haben.)


    Foto von meinem Trainerpass kannst du vorher gerne haben und je nachdem wenn man sieht, ob es Shiny ist beim abholen werde ich auch sofort ein Foto machen. Einen Check kannst du auch gerne haben. Wo das dritte Foto da sein soll finde ich gerade wirklich nicht, tut mir leid, denn den Zettel mit meinem Namen kann ich ja auf jedes Foto legen. Das Shiny Kapu-Riki finde ich fair, wenn du mir das Abra stellen könntest und mir eben die Tipps zum schnell durchspielen geben kannst.


    Eine Frage vorher: Würde es dich stören, wenn du es von meiner Englischen Version des Spieles bekommst? Wenn nicht kein Problem, da ich erst 10min Spielzeit habe kann ich auch nochmal in Deutsch starten.


    Ansonst brauche ich, wie du gesagt hast, Zeit und falls es mit Schillerpin leichter ist noch ein wenig mehr Zeit.
    Bestimmte DVs müsste ich aber nicht beachten oder?

  • hi @Eisseele :)


    Man sieht beim Abholen schon, ob es shiny ist. Man muss sich also nicht jedesmal die Discs geben lassen und in den Status gucken. (Hier das reaction-Video vom Youtuber RegiBang: https://www.youtube.com/watch?…FKaZ4eXIS&index=20&t=165s)
    Das mit den 3 Fotos war blöd von mir. Ich hab das Foto von Schritt 1 und 5 doppelt gezählt (beschreibt ja das gleiche Foto^^)


    Abra ist kein Problem, mach ich bei Gelegenheit fertig.


    Auch Englische Version ist kein Problem. Ich würde mir lediglich wünschen, dass du ihm den deutschen Namen als Spitznamen gibst (also ohne Leerzeichen zwischen : und Null). Das gefällt mir besser :)


    Mit Schillerpins geht's einfacher :) Und nein, die DVs sind egal. Da helfe ich mit Kronkorken nach ;)


    Wie Schon oben geschrieben, möchte ich noch ein paar Tage warten um den Auftrag fix zu vergeben. Wenn du magst, kann ich dir aber dennoch schonmal die Speed-Run daten schicken :)

  • Okay danke, das macht die Sache dann zumindest ein wenig einfacher.


    Also wenn du es nur mit dem Spitznamen ändern dann auch so nehmen würdest wäre das nicht schlecht für mich. Dann muss ich nicht später nochmal auf Englisch durchspielen.


    Kein Problem, wenn du noch ein paar Tage warten willst. Dann hätte ich Zeit es durchzuspielen und schon mal den Schillerpin zu besorgen. Daher wäre ich über die Infos zum Speed-Run ganz dankbar.

  • @Eisseele: Sofern du immernoch interesse hast, können wir den Tausch fix machen. Ich züchte dir bei gelegenheit ein entsprechendes Synchro-Abra. Da ich die nächsten 2 Tage eh kaum Zeit habe, werde ich dich wohl einfach am Dienstag/Mittwoch in meinem Basar verlinken. Da Poste ich regelmässig meine Tauschzeiten für die kommenden Tage. Würde mich dann über eine PN mit einem Termin freuen, der dir passt :)