Finden des Türöffners im Silph Co.-Gebäude

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi !


    Hab n kleines Problemchen: Ich hab kein Plan wie ich zum Türöffner im Silph Co.-Gebäude komme.Hab sogar schon in der Gesamtlösung nachgeschaut,aber das mir auch nicht weitergeholfen.Kann mir bitte jemand ne genaue Wegbeschreibung als Antwort hier reinposten ?


    Danke


    Gruß,G-Shock

  • *Schnell DS anmacht*


    Alsooo, er ist im 4ten Stock.
    Ich merk mir das immer so:
    Ich lauf die Treppen hoch und in dem Stock wo ein Team Rocket Mitglied so eingequetsch im Gang sitz das ist der Richtige Stock.


    Der Türöffner befindet sich in so einem kleinen Gang, da kommst du folgendermassen hin:
    Lauf wenn du in Vierten stock kommst ein Stück nach Links und dan nach unten. Dort ist ein Warppotal und ein Rocket Typ. Lass dich einmal hin und zurük warpen. Wieder im 4ten Stock machst einen Schritt nach unten und Kämpfst gegen den Rocket Typ, hast du Ihn besiegt lauf nach rechts da liegt er dan.


    War das zu Kompliziert?

  • weist diu wo erst ist wenn ja mach das so
    nehm den teleporter (in dem gang der 2 schritte breit ist dort ist ein rocket und gaz unten síst ein teleporter nevben ihm neh mden teleporter und wenn du dich hin gebiemmt hast nimmst du ihn novch mal zurück aber hälst den tasten pfleiu in die richtung zu dem item hin in deinem fall türöffner oder irgend ein üffer ding