Welche Top Vier sind am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beste Top4? 89

    1. 1. Gen: Lorelei, Bruno, Agathe, Siegfried (28) 31%
    2. 2. Gen: Willi, Koga, Bruno, Melanie (9) 10%
    3. 3. Gen: Ulrich, Antonia, Frosina, Dragan (11) 12%
    4. 4. Gen: Herbaro, Teresa, Ignaz, Lucian (16) 18%
    5. 5. Gen: Anissa, Astor, Kattlea, Eugen (25) 28%
    6. 6. Gen: Dracena, Pachira, Thymelot, Narcisse (0) 0%
    7. 7. Gen: Lola, Harla/Marlon, Mayla, Kahili (0) 0%

    Bitte begründet eure Antwort.

  • Ich finde die Top 4 der Kanto-Region am besten. Sie ist echt herrausfordernd und ich finde auch, dass sie gar nicht so schwer ist wie andere. Nunja, wie Chuck Norris sagte: "Geh lieber den Weg der Tugend anstatt den Weg der Mehrheit.". Und so ist meine Entscheidung nicht schwer zu fallen.


    Generell finde ich aber alle gut, besonders auch die mit Cynthia oder Champ Siegfried, aber die in Hoenn gefällt mir überhaupt nicht.

  • Ich fand auch die Top vier von der ersten Generation am besten denn dien anderen Top Vier waren alle sehr leicht zu besiegen und hatten keine Starken Pokemon und in der ersten GEneration bei der Top vier in Gelb da habe ich sie erst einmal durch und die Gelbe habe ich schon seid ein paar jahren und spiele immer noch. Die anderen die hat man gleich beim ersten mal durch die sind sehr Schwach.

  • Ich finde die 4. Gen. am besten, weil sie schwer ist und der Champ mal eine richtige Herausforderrung ist. Die Top Vier der 3. Gen. (Ru/S) ist viel zu einfach. Die schaffe ich beim erstem Mal, obwohl ich eigentilich im Trainig schlampig bin :whistling: . Von der 2. Gen. habe ich leider :thumbdown::thumbdown: keine Ahnung. Die 1. Gen. ist da schon mehr eine Herausforderrung. Nur Iganz in D/P ist :( ,weil er nur zwei Feuerpokemon hat (Er könnte ja auch Pokemon aus anderen Gen. haben (z. B. Magbrandt).

  • Aquahaubitze:
    Das würde nicht gehen,weil Gallopa und Panferno(mit evos) leider die einzigen Feuer Pokemon im Sinnoh Dex sind.


    Irgenwie finde ich die Top 4 in der 3ten Generation am coolsten.Die Musik,sowie auch der Schwierigkeitsgrad.Die eingesetzten Typen sind auch cool.Trotzdem kann ich mich nicht zwischen der 3ten und 4ten Generation entscheiden.Endlich ist mal ne Frau Champ!Der finale Song ist super,und die Ruhmeshalle ist gut gestaltet.Trotzdem,Ignaz sieht so wie Ronald McDonald ausXD

  • Also, ich finde die Top-Vier der ersten Generation am besten, weil es eben ganz neu war und somit auch am schwersten. Die Pokemon waren relativ stark und die Top-Vier hatte eben sehr starke Vertreter mit starken Pokemon. Die Namen waren irgendwie auch ganz okay und es blieb eben spannend was kommen würde, wenn man den letzten der Top-Vier besiegt hatte. Seitdem weiss man ja eigentlich immer was kommt und die einzelen Pokemon-Typen werden ja auch nur städnig wiederholt, da es keine neuen Arten gibt ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Die erste Genaration natürlich! Ist die beste auch weil Gary dabei ist. Sind auch am besten. In Pokèmon Gelb hatte ich das Glück das sich Garys Evoli zu Aquana weiterentwikelte, mein Pikach hatte eben mal lv. 53 und alle anderen nur 30 - 40 hee ... konnte sein Staterpokèmon mit 15KP und einer (mehreren) Donnern besigen... (Schon bei Sigfried der mit seinen Aerodacktyl immer so " Mann könnte den nhemen und aus dem Fenster werfen samt Aerodaktyyyllllll!!!" zurück zum Thema, ja doch ich habe für die 1. Genaration abgestimmt! :thumbup: :thumbsup:

  • Ich kenn die aus Smaragd ned und bei gelb hab ich nach kurzer zeit aufgegeben weil ich in so ner dummen höhle net weitergekommen bin -.-


    naja egal also von denen die ich gespielt hab (nur gold und diamant) fand ich die von d/p besser, 1. sahen die besser aus, grafik und allgemein halt ^^ 2. hatten sie bessere Pokémon und 3. waren die viel schwerer, die von gold fand ich warn echt ein witz (gings euch da auch so dass ihr nur ein pokémon genommen habt und des noch die meisten kp hatte :rolleyes: ?)

  • kA warum, aber ich finde die Top4 aus Rubin und Saphir einfach am besten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf Saphir die mehr als 50 mal gespielt habe, naja sie gefällt mir halt einfach, aber die aus D/P ist auch nicht schlecht. Dort gibt's auch viele starke Pokémon, perfekt also wenn man seine Pokémon trainieren möchte.

  • Die Top4 in Kanto nachdem man Lorelei auf Eiland4 geholfen hat. Die ist die Stärkste und man kann am besten hochlevenl(nach dem EV-Training :rolleyes: )
    Sollte zur auswahl stehen(wenn auch die von Smaragd zur Auswahl steht).
    Vorallem weil in dieser Version der Kanto Top4 mehr Pokemon geändert wurden als in Smaragd(Wassili in Smaragd ==> 6 Pokemon; Lorelie: Keifel, Bruno: 2x Stahlos, Agahte: Iksbat u. Traumfugil, Siegfried: Seedraking, Gary: Skaraborn u. Despotar ==> 8)
    Also 2 mehr ^^

  • ich finde auch da die Top Vier der Kanto Region die beste ist das sie die Pokemon auf den höchsten Leveln hat und so meine Pokemon besser trainieren kann. Am schlechtesten ist die Pokemon Liga von Johto die Pokemon haben so niedrige Level das macnche sich noch gar nicht hätten entwickeln dürfen wie die Dragorans von Siegfried

  • Ich finde die 1. Generation am besten, weil ich dort fleißig trainieren kann (vor allem bei FR/BG, wenn die Top Vier und der Champ stärker sind). Ich hab schon gelesen, dass du die Remakes rausgelassen hast, aber bei dem Remake werden die ja stärker^^.


    Und ohne dem Remake gefällt mir die 4. Generation, obwohl ich die auch beim ersten mal geschafft hab (nur alle Top-Genesung und Beleber beim Champ verbraucht, aber das geht klar)

  • Ich fand die top 4 der G/S/K generation am besten, den da waren auch alte baknnte von den Vorgängern dabei, dann am Ende der Drachentyp mit den Dragonran, das war immer wieder auf neue ne Herausforderung und das hat immer sehr viel Spaß gemacht und das beste war, das sie nachdem man allle 16 Orden hatte nochmal stärker wurden ,so das sich das training dann in de Top 4 auch lohnte. Was in den neuen Generationen ja nicht so ist.

  • Ich finde die Liga der ersten Generation am besten, da sie schon recht herausfordernd war. Trotz der Tatsache, dass es damals noch nicht so viele verschiedene Pkmn und Typen gab, war sie ziemlich abwechslungsreich und man hat ein gutes Team gebraucht.
    Allerdings hätte ich lieber für FR/BG gestimmt @PokePocha. Stimmt zwar, dass es nur ein Remake war, aber die Liga im Remake veränderte sich nach dem ersten Durchmachen, die Pkmn wurden stärker und es kamen neue Pkmn hinzu, die im Original nicht dabei waren.
    Damals, als ich meine feuerrote Edition zum ersten Mal durchspielte, wusste ich davon noch nichts, ging also ganz locker in die Liga rein um sie zum zweiten Mal durchzumachen und plopp hatte ich da ein paar Brocken vor mir... da wurde ich ordentlich gefistet^^
    Deshalb also eine besondere Herausforderung.


    Die Liga von Saphir/Rubin fand ich auch ganz gut, besonders weil ich tatsächlich vorher keine Idee hatte, wer der Champ sein würde *lol* Ich war wirklich überrascht - und das war mir bei Pkmn schon sehr lange nicht mehr passiert. Top! Alle anderen Ligen fand ich auch ganz gut, bloß die von D/P hat mich etwas enttäuscht: Bis auf 1-2 einzelne Pkmn viel zu leicht. Vier Pkmn ab Lvl 60 reichen locker aus, um sie zu meistern. Das finde ich ein bisschen Schwach. Eine stärker werdende Liga darf man wohl erst ab Platin erwarten, aber ob ich dann noch mal Lust habe, die ganze Sache erneut durchzuspielen... Mir wäre eine neue Edi oder ein Remake von G/S/K lieber als eine Sonderedition zu D/P.


    greetz

  • Ich mag Herausforderungen und deshalb habe ich für die Top Vier der 4. Generation gevotet.
    Die anderen Top 4 inklusive Champ sind viel zu einfach. Die habe ich alle mit nur einem Pokémon besiegt.


    Für die Top Vier in der Diamant Edition habe ich mehrere Pokémon gebraucht, um sie zu besiegen.

  • Ich finde die Smaragd- Top4 am besten!!
    Weil sie so einfach zu besiegen sind XD
    Naja, eig kp...
    kann auch damit zusammen hängen,
    dass Smaragd meine absolute Lieblings Edi ist :D
    Zumindest danach die Diamant/Perl
    und dann Rubin/Saphir!

  • Ich finde eig.alle Pokemonligen sind auf ihre Art herausfordernd.Aber die aus der 2.Genaration ist mir ein bisschen zu schwach.Lv.40 bis 50 ist wirklich schwach für eine Top Vier :thumbdown: Naja aber man muss auch berücksichtigen das es dann in Kanto stärkere Gegner auf G/S/K gab.Aber mein absoluter Favorit ist die Top 4 aus Hoenn. :thumbsup:

  • Ich finde am besten die D und P TOP VIER weil sie am leichtesten waren und weil ich bei Harbaro nur Panferno :D brauchte aber der rest war auch nicht grade schwer.


    Bei Feuer rot war sie am schweresten weil die erste mit keifel mein bisaflor besiegt hat. :cursing: :cursing: :cursing:

  • Warum gibt's bei der Umfrage Smaragd aber Feuerrot und Blattgrün nicht?
    Ich hab für D/P gevotet, eigentlich ist die Top Vier in FR/BG die beste, aber die gibt's ja nicht in der Umfrage.
    In allen anderen Editionen hat jeder Trainer mindestens zwei gleiche Pokemon, das macht die Kämpfe sehr langweilig. In FR/BG gibt es beim zweiten Durchgang keine doppelten Pokemon und die Pokemon sind auch auf einem extrem hohen Level. Die Top vier in FR/BG ist nicht nur die schwerste, sondern hat meiner Meinung nach auch die beste Hintergrundmusik zu bieten.