Allgemeines über die NULL-INSELN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nja.. es gibt einfach besondere Items in den Null-Inseln.


    Zum Beispiel:
    Nord: Amberträne & Zaubertruhe auf Ebene 75
    West: Goldmaske Ebene 40
    Süd: Wundertruhe Ebene 96

  • Ws bewirkt eig die Goldmaske

    Goldmaske bewirkt einen Effekt der simuliert als ob dein Pokémon auf Level 90 - 100 wäre. Und bei den Leveln bekommt man einen Bonus von 24% beim rekrutieren von Pokémon.

  • Wieviele Etagen hat die Null-Insel in der Mitte? Ich habe mich noch nicht an sie herangetraut, erst will ich Level 100 erreichen. :assi:
    Und noch etwas: Heißt das nicht Wundertruhe (oben steht Zaubertruhe)? Ich habe beim Wiederverwerten mit einem Prismaticket groß abgeräumt & eine Wundertruhe erhalten; gibt's da 'nen Unterschied?

  • Zitat von Superb

    Wieviele Etagen hat die Null-Insel in der Mitte? Ich habe mich noch nicht an sie herangetraut, erst will ich Level 100 erreichen. :assi:


    Null-Insel-Mitte hat 50 Ebenen, und ein paar Bedinungen. Pokemon können nicht rekrutiert werden, nur 17 Items sind erlaubt, du bekommst keine EPs und du kannst nicht gerettet werden.


    Zitat von Superb

    Und noch etwas: Heißt das nicht Wundertruhe (oben steht Zaubertruhe)? Ich habe beim Wiederverwerten mit einem Prismaticket groß abgeräumt & eine Wundertruhe erhalten; gibt's da 'nen Unterschied?


    Ja, es gibt eine Zaubertruhe. Sie erhöht die EPs um 15 %, Wundertruhe hingegen, um 30 %. Deshalb wäre Wundertruhe zu empfehlen.

  • Zitat von Schlurplek

    was bewirken:
    Amberträne
    wundergummi
    is ne blöde frage aber ich finde darauf keine antwort


    Amberträne erhöht die Rekrutierchancen. Wundergummi erhöht stark das IQ von jedem Pokemon (Typ).

  • Oh, danke. :)



    Ich hätte noch eine Frage: Lässt das Wundergummi den IQ höher steigen als das Rotgummi z.B. bei den Feuerpokémon ?

  • Ich hätte noch eine Frage: Lässt das Wundergummi den IQ höher steigen als das Rotgummi z.B. bei den Feuerpokémon ?

    Soweit ich weiß hat ein Wundergummi genau denselben Effekt, wie der Lieblingsgummi eines Pokemon. Also nein, er lässt den IQ gleich hoch steigen, allerding für alle Pokemon. Das glaube ich jedenfalls, denn wenn man ein Wundergummi isst, steht da dasselbe, wie wenn man ein Lieblingsgummi isst.


  • Soweit ich weiß hat ein Wundergummi genau denselben Effekt, wie der Lieblingsgummi eines Pokemon. Also nein, er lässt den IQ gleich hoch steigen, allerding für alle Pokemon. Das glaube ich jedenfalls, denn wenn man ein Wundergummi isst, steht da dasselbe, wie wenn man ein Lieblingsgummi isst.

    Ich dachte, der Wundergummi würde den IQ noch etwas mehr steigen lassen, da im Pandircafé bei einem Lieblingsgummi (z.B. Royalgummi für Drachenpokémon) "IQ steigt stark" steht & bei einem Wundergummi "IQ steigt enorm" - Also doch nicht??! :ohno:

  • ws bringt die Goldmaske?

    Goldmaske bewirkt einen Effekt der simuliert als ob dein Pokémon auf Level 90 - 100 wäre. Und bei den Leveln bekommt man einen Bonus von 24% beim rekrutieren von Pokémon.


    :pika: Bahnhof?
    Hab ich richtig Verstanden das Zb. Lv.1 Mit Goldmaske eine Kraft auf Lv 100 Hat ???
    2. Wie Bekommt man Kecleon , ich Habe es über 30 mal Probiert mit Simpfanie + Lv 93 (Team ROT) :totumfall:
    3. Warum sagen Das Team von Snibunna , das es Einen Endboss Gibt ? ?(
    4. Was wird damit gemeint mit "MITTEL LEVEL" Gemeint? Also wie man auf Lv 20 auf ebene 30 - 40 Gegen 25 ??? :pika:

  • was bringt die denn???
    Achja ich hatte mal Nullinsel-Mitte was gibts da??? ?(

    Freundescode: 2251-5833-5387
    (feuerpokemon in kontaktsafari...iwie schicksal :))
    Wer mich addet muss mir auch ne pn mit fc von ihm schicken...sonst bringts ja nix ;)

  • Also du meinst wohl Null-Insel-Zentrum? Das ist einfach ein Dungeon wie Null-Insel-Nord, ziemlich schwer aber keine besondere Preise. oO
    Amberträne steigt die Chance ein Pokémon zu rekrutieren um +25. oo

  • Die Null-Insel besteht aus 5 Bereichen:
    1. Null-Insel Nord:
    Etagen: 75
    Leveltipp: 75+
    104 verschiedene Gegner
    schon von Anfang an kommen Level 50+ Pokémon. Ab der 6.Etage gibt es regelmäßig Märkte


    2. Null-Insel Ost
    Etagen: 40
    Leveltipp: 24+
    64 verschiedene Gegner
    du wirst auf Level eins zurückgestuft, max 16 Items im Beutel, vier Schatzkammern


    3.Null-Insel West
    Etagen: 40
    Leveltipp: 22+
    124 verschieden Gegner
    du wirst auf Level eins zurückgestuft, gar keine Items, ab der 14.Etage sind häufiger Monsterräume, neun Schatzkammern


    4. Null-Insel Süd
    Etagen: 99
    Leveltipp: 30+
    180 verschiedene Gegner
    du wirst auf Level eins zrückgestuft, darfst nur mit dem Teamleiter erkunden, vier Schatzkammern


    5.Null-Insel Zentrum
    Etagen: 50
    Leveltipp: 80+
    60 verschiedene Gegner
    von Anfang an Level 90 Pokémon, extrem viele Fallen, nur Teamleiter


    zusätzlich gibt es noch das härteste Dungeon:
    Verhängnisturm
    Etagen: 99
    Leveltipp: 30+
    200 verschieden Gegner
    auf Level eins zurückgestuft, nur Teamleiter, an der Spitze befindet sich der Raumglobus




  • der verhängnisturm hat folgende einschränkungen:
    zurück auf Lv. 1 (richtig)
    nur Anführer darf rein (richtig)
    alle items/geld wird zerstört
    Fallen bleiben auch bei anwenden von reg. angriffen verborgen
    rettung unmöglich
    IQ-Fähigkeiten können nicht genutzt werden
    kein pokemon kann ins team aufgenommen werden.


    außerdem bekommt man am ende den raumglobus (richtig).



    edit:
    man "bekommt" ihn mit sehr viel getränke mixen im Pandir -Cafe.
    Oben steht eine Statue von Arceus Arceus.