Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe die Überschrift sagt schon das meiste.


    Stellt euch vor ihr hätted eine Gelegenheit das normale Leben zurückzulassen und ein Pokemon werden.


    Was für ein wärt ihr dann gerne?


    Bitte mit Begründung.


    By Ray: Einzeiler werden kommentarlos gelöscht. Zusatzfrage: Was würdet ihr dann als Pokémon machen?

  • Ich wär gerne ein Schiggy. Da der Typ Wasser mein Lieblingstyp ist. Ausserdem können Schiggys so gut schwimmen und die Luft unter Wasser brauchen sie nicht. Ich wär auch gerne ein Schiggy weil Schiggy mein aller,aller,aller erstes Pokemon war was ich je hatte.

  • Ich wär ein Impoleon oder ein Lucario sein,aber als Pokemontrainer in der Pokemonwelt hat ein größere Reiz.
    Impoleon,weil es stark ist,ein Kaiserpokemon ist und ich könnte mich,dann ich Wasser schnell bewegen.
    Lucario,weil es viel Coolness hat,sehr schnell ist und ist stark genug um sich mit den meisten anzulegen.
    edit: Ich würde wohl eine Erkundungsteam gründen oder ein friedliches Leben führen,wäre interesant wie es als Kaiserpokemon ist.

  • Ich wäre gern ein Plinfa :love:

    Weil Plinfa is einfach nur süß und ist ein Wassertyp
    Wasser ist ein Toller Typ
    Und einfach Toll...Ich find Plinfa ist auch einiger maßen Stark
    Aber dann mit dem Item Ewigstein weil die Entwiklungen sind nicht so süß

  • Eindeutig ein Karnimani/Tyracroc/Impergargator


    Mein erstes Eigenes Pkmn war zwar Pikachu auf der gelben, aber Karnimani ist einfach, tja, so wie ich^^


    Was würde ich machen, hmmm, Essen, Schlafen und Kämpfen, in beliebiger Reihenfolge und im Wasser, nebenbei habe ich bis jetzt bei jeder Edition meines Bruders (Ich besitze selbst nur Gelb und Gold, mein Bruder jedoch unzählige andere :rolleyes: )ein Wasser-Pokemon gewählt, bis jetzt bin ich niemals schlecht gefahren.


    Leute, ich bearbeite das, es ist der 13.7.2012, und ich hab noch folgendes zu sagen: JA, das wär extrem fett. Ich würde den ganzen Tag nur Schlafen, Fressen und Leute zerfleischen. Ach, übrigens bin ich Feuerwehrmann geworden, im Grunde das gleiche Business. Und mit Wasser hats auch zu tun. Peace.

  • Wenn überhaupt dann Glurak oder Brutalanda. Glurak is zwar keine Drachenpokemon, aber meiner Meinung nach sieht es so sehr da nach aus, dass es schon fast ein Drache wär. ICh find Drachen sind die besten Fabelwesen und do wäre ich nunmal am liebsten ein Drachen oder drachenähnliches Pokemon.

  • Wenn ich ein Pokemon sein könnte, dann würde ich am liebsten ein Glaziola oder ein Folipurba sein, da die beiden zu meinen Lieblingspokemon gehören.
    Glaziola: weil es sehr anmutig aussieht.
    Folipurba: weils einfach nur süß ist und einen knuffigen ruf hat *.*
    und weil ich einfach mal gern wissen würde wie es sich als Eis/Pflanzen pokemon so lebt

  • ich wäre gerne ein Tornupto oder ein Ratfretz und wenn ich eins sein könnte würde ich als ratfratz rumrennen und trainer damit ärgern das ich so schnell bin und als tornupto hätte ich gegen andere pkmn gekämpft und damit es nicht langweilig wird auch mal gegn läagendäre pkmn


    Gruß Steffen

  • ich wäre gern ein schiggy, denn es ist eins meiner lieblings starter-pokémon und es kann unter wasser atmen[ich würde gern die welt unter wasser erleben]



    und dann als schiggy würde ich gern bei einem guten und liebenswerten trainer sein, aber er auch mit mir trainiert[z.b. ash lucia maike oder gary]
    und mich dann zu einem schillok und dann zu einem turtok entwickeln und an tollen wettbewerben teilnehmen

  • Ich wäre lieber gar kein Pokemon ,denn dann kommt sicher irgend ein dummes Kiddie und will dich fangen. Dann darfste den ganzen lieben Tag in dem engen Ball hocken,musst ihm gehorchen und Dinge tun,die du von alleine wohl eher ncht tun würdest,beispielsweise eben bis zur Erschöpfung kämpfen und das immer wieder.


    Wenn ich denn doch eins sein müsste,dann nehm ich Darkrai und mache den Menschen Alpträume. Muahahaha.

  • Ich wäre gerne ein Aquana.
    Ich finde dieses Pokemon sehr süß, außerdem schwimme ich sehr gerne und einer meiner Träume ist es, unter Wasser atmen zu können. Trainer könnten mich auch schlecht fangen, da ich dann einfach tief in den See schwimme und dort unten bleibe. Wenn ich gefangen wäre, dann bei einer/m Koordinator/in, ich stelle es mir lustig vor, die Attacken so schön zu kombinieren. Ich könnte auch den ganzen Tag Knurpse futtern.


    Andererseits wäre ich auch gerne ein Libelldra.
    Weil ich dann fliegen könnte und ich meinen Lieblingstyp Drache hätte. Mir gefällt Libelldra auch rein optisch sehr gut. Mit dem Fangen hätte ich auch in dieser Form kein Problem, einfach losfliegen und keiner erreicht mich mehr. Ich könnte auch einen Sandsturm entfachen und darin verschwinden, kein Problem also.

  • Ich wäre gerne ein süßes Magby. Ich würde in einem vulkan wohnen und mit meinen Freunden spielen. Wenn mich ein Trainer fängt, soll er mit mir kämpfen und mich zu einem starken Magmar weiterentwickeln, aber nicht zu Magbrant ( ich find Magbrant doof).
    Außerdem würde ich schwächeren Pokemon helfen.

  • Ich wäre am liebsten ein Mampfaxo, weil es cool und stark ist. Wenn ich eins wäre würde ich den ganzen tag herumlaufen,
    auf Bäume klettern, essen, schlafen und ein bisschen trainieren, damit ich stärker werde. Wenn ich gefangen werden würde, sollte mein Trainer ganz viel mit mir trainieren. Und ich würde nicht gerne bei Pokemonwettbewerben mitmachen.

  • Wenn ich ein Pokémon wäre, wäre ich mit Sicherheit ein Pikachu aus einem Rettungs Team.Pikachu ist eines meiner Lieblingspokémon überhaupt und dazu noch ein echter Held^^
    Ich würde auch gerne Mal ein Held sein, der andere rettet und Leben rettet.Sowas mag ich total.In einem Retterteam könnte ich meine verspielte Seite und bei einer Mission auch meine ernste Seite ausleben.Das wäre echt ein Traum, wenn ich ein Pikachu wäre.


    Es muss Wahnsinnig toll sein, als Pokémon in Arenen zu kämpfen.Das würde ich gern auch machen, wenn aus meinem ersten Traum nichts würde.Vielleicht würde ich sogar mit meinem Trainer und meinem Team an einer Liga teilnehmen und diese auch gewinnen.Das wäre echt cool.
    Ich könnte mit meinen Donnerblitzen auch meinen Trainer immer ärgern oder damit andere nützliche Dinge machen^^


    Das Leben als Panflam kann ich mir auch gut vorstellen.Dann würde ich sicher in einer Gruppe mit anderen Panflams leben und als ihr Anführer mit ihnen durch die verschiedenen Regionen streifen^.^

  • Ohh am liebsten wär ich gerne ein Evoli!!
    Ich finds totall süss und ausserdem kann man sich dann auch entscheiden ob mann lieber ein Feuer/Wasser/Elekto/Pflanze/Psycho/Unlicht oder -Eispokémon sein will!!
    Und dann auch noch bei einem Trainer landen der auch noch Koordinator ist ohh dannn war alles für mich supii


    Ich stell mir das gerade vor :rolleyes:


    lG Maike LOVE

  • Ich wäre am liebsten ein Bisasam (finde ich total süss und mit Schlafpuder hat man gegen die meisten Gegner kein Problem)
    oder ein Schiggy (Schiggy ist cool, 8) lustig und kann viele unterschiedliche Attacken-Typen erlernen, Wasser, Eis, Unlicht, Normal...)
    oder ein Panflam (finde ich auch total niedlich :) und war mein erstes Pokemon überhaupt in einem Spiel)


    Ich würde wahrscheinlich vor allem Essen, Schlafen und Spielen, als Schiggy vielleicht auch viel schwimmen.

  • Oh man.. schwere Entscheidung bei all den Pokis :D


    Ich glaub ich wär am liebsten ein Guardevoir, ich würde jeden mit meiner Schönheit umhaun xD nee..


    ..keine Ahnung.. ich glaub ich wär auch gern ein Luxtra ich wär groß, stattlich, hätte übersinnliche Kräfte und könnte durch Wände schauen.. hamma ;D

  • Ich würde gerne Celebi sein! Ich wäre legendär und noch dazu super süß! Dann könnte ich durch die Zeit reisen und den Leuten helfen! Außerdem wäre ich voll stark und der Wald wäre mein Reich! Ich könnte nicht leicht gefangen werden weil wenn mich jemand haben will verschwinde ich einfach! So könnte ich in jede Welt reisen! Das würde sicher voll lustig sein :rolleyes: