Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich liebe Haspiror! ;(X( Sag also nichts falsches gegen seine Evo! Spaß, ja, Schlapor ist nicht so schön wie der kleine aber man kann es nun wirklich nicht als hässlich bezeichnen.
    Coiffwaff ist aber lustig (die Thöle xD) und allein wegen der drei Formen ist es zu honorieren. Auch hier hat man sich Mühe beim Design gegeben, auch wenn es schon andere Hunde-Pokémon gibt.
    Den Satz mit Liebiskus hab ich jetzt nicht kapiert, das musst Du noch mal besser formulieren.


    Psiaugon finde ich nicht komisch, dann eher Psiau. Nein, also gerade die weibliche Variante finde ich mehr als gelungen.


    Du findest Groink wegen des Grinsens hässlich? Groink grinst? Ist mir neu, aber unabhängig davon: Da finde ich Flampivian schlimmer.


    Sry, wenn ich da so kontern muss, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber Deine Hass-Pokémon rangieren bei mir so mindestens beim Durchschnitt, manche wie Pikachu sogar an der Spitze.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Zitat

    Sry, wenn ich da so kontern muss, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber Deine Hass-Pokémon rangieren bei mir so mindestens beim Durchschnitt, manche wie Pikachu sogar an der Spitze.


    Ist normal, dass 9 von 721 Pokemon nicht unbedingt auch bei anderen als Hass-Pokis gelten, keiner hat genau dieselben Hass-Pokis wie der andere.


    Zitat

    Den Satz mit Liebiskus hab ich jetzt nicht kapiert, das musst Du noch mal besser formulieren.


    Damit meine ich, dass Liebiskus wie ein Rattfratz ist, dass sich nicht entwickeln kann! Es ist einfach nur schwach und hat trotzdem keine Entwicklung...

  • Pantimos
    Ich hab einfach eine Aversion gegen Clowns und Pantomimen.
    Allerdings fand ich das Pantimos, was im Animes damals bei Ashs Mum wohnte, ziemlich witzig ^^


    Rossana
    Was ich mir denke, wenn ich dieses Pokemon sehe, schreib ich hier lieber nicht rein... da es ungewollt diskriminierend wirken könnte.
    Aber ich sag mal so... es wirkt auf mich immer wie ein dicklicher Typ mit Kleid, Frauenperücke und dick aufgetragenem Lippenstift.


    Jiutesto und Karadonis
    Ich mag Kampf-Pokemon (bis auf wenige Ausnahmen) generell nicht so besonders.
    Aber diese beiden schießen echt den Vogel ab... als ich die zum ersten mal gesehen habe, dachte ich das soll ein Scherz sein :cursing:
    Die sehen für mich überhaupt nicht wie Pokemon aus und dann tragen sie auch noch Karateanzüge... das verstärkt diesen Effekt noch.


    --------------------------------------


    Es gibt auch sonst noch einige Pokemon, die nicht sonderlich mag, einfach weil sie eigenartig aussehen, z.B. Bithora und seine Entwicklung.
    Unratütox find ich jetzt optisch gar nicht mal so schlimm, aber allein die Tatsache, dass es auf einem Müllsack basiert... die Entwicklung is dann aber auch optisch ziemlich eklig :D

  • Meine Hass-Pokémon vom Aussehen her:


    Symvolara - Möchte ich mich nicht zu äußern


    Echnatoll - Mumie, okay, könnte ich mich mit Mühe sogar arrangieren, aber diese vier hässlichen Arme...


    Nagelotz bzw. Kukmarda - Grundsätzlich alles hässlich, aber der Schwanz mit dem Handschuh bringt das Fass zum Überlaufen


    Branawarz - die viel zu dünnen Arme im Vergleich zu den dicken Blasen


    Jiutesto bzw. Karadonis - Komplett identisch, nur in rot und blau - und dann die Anzüge - Hallo, es sind Pokémon, keine Menschen! Und was sollen die beiden überhaupt für Lebewesen darstellen? Maschinen sind es ja auch nicht. -_- Jedenfalls nach Plusle und Minun an Einfallslosigkeit nicht mehr zu überbieten


    Maxax,Aeropteryx, Washakwil, Caesurio u. a. - Sind wir jetzt bei Yu-Gi-Oh! oder was?



    So, und vom Namen her noch Waumboll, Rotomurf und Stalobor - dicht gefolgt von Unratütox, der unreinen Tüte. Boah hatte ich Mühe das Wortspiel zu verstehen/ironie off.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Normalerweise mag ich jedes Pokemon, doch irgendwie nerven mich die meisten OU-Pokemon (insbesonders Greninja, Talonflame, Durengard, Rotom-W) da man sie an jeder Ecke sieht. Klar, sie gehören zu den stärksten wegen ihren Fähigkeiten/Typen/Statuswerte, doch es ist schon irgendwie lahm, die in jedem Team zu sehen. Ansonsten mag ich Scoppel, Fletchling, Gramokles, Raupy und die Kalos und Kantostarter nicht so da sie den Wundertausch verpesten und ich die ebenfalls nicht mehr sehen kann -__- (ich hätte viel lieber mehr UU & NU-Pokemon >>)

  • Der Wundertausch lebt aber davon, dass man mitunter und auch meistens irgendwelche 08/15-Viecher bekommt, die Du Dir mal eben auf Route 1 fangen kannst. Das macht aber auch seltenere Exemplare viel rarer und man freut sich mehr, wenn man tatsächlich mal eines bekommt. Ich habe jetzt auch bestimmt schon 10 Gramokles bekommen, aber auch schon Feurigel, Schneppke, Mamutel und Frosdedje. Es ist schon so, dass etwa 5% auch wertvolle Pokémon sind und über die freut man sich dann halt.


    Ansonsten dient der Wundertausch auch eher dem Sammeln von IDs für die Lotterie und Poké-Meilen.


    Ich muss zugeben, dass ich da auch meistens meine Zuchtreste verballer, aber mit denen kann man schon was anfangen (hohe DVs).

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Ich mag Karpador nicht allzu sehr. An sich habe ich eigentlich nichts gegen das Pokémon an sich, aber es wird andauernd eingesetzt und ich gewinne (logischerweise), aber man bekommt kaum EP. Außerdem dauert es so extrem lange das zu trainieren. Es benötigt doch fast 3x soviel EP, wie ein anderes Pokémon. Und man kaum damit kämpfen, denn selbst wenn es Tackle schon erlernt hat, fügt es dem Gegner kaum Schaden zu.
    Zum Glück holt Garados das wieder raus...

  • Divinios, es ist aber jetzt nicht so das alle die die erste Generation gespielt haben die neuen Pokémon schlecht finden. Aber hier geht es darum seine absoluten Hass-Pokémon zu nennen. Da nennen die meisten halt die Neueren, vielleicht ja, zum Teil weil sie halt mit den ersten angefangen haben, aber ich für meinen Teil habe auch mit der ersten angefangen und habe auch, ich gebe es zu, Unratütox, Deponitox und Clavion genannt. Allerdings auch Letarking.
    Ich habe hier nur die Pokémon genannt die ich wirklich nicht leiden kann, ich könnte dir hier aber auch Pokémon aus der ersten Generation nennen die ich gar nicht mag wie zb Smogmog, Kokowei, Lektroball, Chaneira usw. Es gibt sehr viele die ich aus der ersten nicht leiden mag oder vom Aussehen her auch nicht mag. Ich habe bei Unratütox und Deponitox angegeben das es für mich keine Pokémon sind sondern Gegenstände. Das sehe ich nach wie vor so. Aber das gleiche könnte ich genau so gut bei Porygon sagen, denn das sind einfach nur Daten und kein Pokémon an sich..
    Aber Fakt ist hier halt, das man die absoluten Hass-Poki's nennen sollte, aber ich wette, jeder der hier viele von den neuen Generationen aufgezählt hat, der hat auch ebenso viele von der alten Generation. Nur das ist letztendlich unwichtig, heißt aber nicht das man nur die neuen Generation's-Pokémon schlecht findet.

  • Maxax,Aeropteryx, Washakwil, Caesurio u. a. - Sind wir jetzt bei Yu-Gi-Oh! oder was?


    Sry aber diese Aussage kann ich echt nicht nachvollziehen. Inwiefern haben diese vier was mit Yu-Gi-Oh! zu tun? Zumal sich die beiden Zeichenstile so stark unterscheiden, dass man sie kaum miteinander vergleichen kann.


    So, und vom Namen her noch Waumboll, Rotomurf und Stalobor - dicht gefolgt von Unratütox, der unreinen Tüte. Boah hatte ich Mühe das Wortspiel zu verstehen/ironie off.

    Jep hast natürlich vollkommen Recht, was haben die sich bloß dabei gedacht, aus solchen blöden Wortspielen Pokemon-Namen zu machen?
    Hätten sie doch lieber einfach irgendwelche Tiernamen genommen und diese leicht abgekürzt. Wie z.B: Raupy, Taubsi oder Krabby. Das ist doch wesentlich innovativer. /ironie off.

  • Unratütox/Deponütox (KP ob es so richtig geschrieben wird, will mit dem Müllsack nicht weiter befassen), dieser "Sack", ist die größte verschandelung die es jemals gegeben hat... ich kann es nicht in Worten fassen, abgesehen davon das ich ihn nicht für besonders stark halte, ist er auch noch nen Müllsack!
    Bio-Müll oder wie? Hätten dann gleich Pflanze/Gift machen können, dann kriegt er auch noch ne Weiterentwicklung, als ob ein Sack nicht schon schlimm genug ist... NEIN, kommt ne aufgeplatzte Mülltütte. xD
    Hachja... dagegen ist dieser Schlüsselanhänger noch ne geile Idee. :thumbup:


    LG

  • OOOOOH jaaaaa endlich ein Thema wo ich mich mal auslassen kann!!!
    Ich mag sie nicht nur nicht besonders ...ich HASSE SIE!!! ZUBAT, KLEINSTEIN, und das schlimmste von allen ist WINGULL!!!
    Ich fang mal mit kleinstein an ...oh ich habs schon immer gehasst man spielt gelbe edition hat grade mit seinem Pikatchu (nach 36872365426 stunden und versuchen) Rocko besiegt begibt sich in den mondberg und Natürlich ist alles voller kleinstein klar! ich wurde ja 20 minuten vorher noch nicht genug getrollt von denen aubacke ...
    Dann zubat jedesmal wenn der topschutz aus ist und man hat es eilig und man läuft ausversehen noch einen schritt weiter nachdem der schutz nicht mehr wirkt hat man sofort diese lästigen blutsauger an der backe aber das ist ja nichtmal das schlimmste ....jeder von team rocket JEDER hat zubat oder golbat und trollt mit superschall bis zum erbrechen...aha ich höhrte es hat eine trefferquote von 55...und wenn ich dann, weil meine pokemon die ich ingame habe nur ein bisschenlangsamer sind angreifen will und superschall dann auch noch immer TROZ 6 mal sandwirbel trifft könte ich einfach AUS-RAS-TEN!!
    und dann gibts da noch wingull...es hat den nervigsten ruf von allen pokemen er geht mir so auf den geist das ich den sound meines gameboys ausschalte wenn ich mich auf routen begebe auf denen wingulls leben! OMG! und dann haben die auch noch so unverschämt viel init das man nichtmal flüchten kann ausserdem , wie oben beschrieben superschall (meine absolute HASS atacke) ja wingull is mein absolutes hass pokemon es gibt nichts was mir mehr aufen nerv geht!!! immer wenn mir eins übern weg läuft is mir der AP für Feuersturm nich zuschade!!! :D

  • Also wie ja wohl fast jeder finde ich Zubat und Golbat schrecklich.Karpador finde ich auch unnötig,
    Genauso wie Rattfratz,Onix und Kleinstein.Knofensa kann ich auch nicht leiden,aber das sieht man
    Zum Glück ja relativ wenig .Die schlimmsten Wasserpokemon sind für mich Tentacha und Tentoxa.

    Mein Fc:2406-5973-3265
    Wenn jemand Interesse an meinem s-togepi hat und dafür ein anderes shiny bietet ,bitte melden:).

  • Alles Geschmackssache. Der eine kann Karpador nicht leiden und der andere Dummisel .Was ich jetzt nicht so recht nachvollziehen kann. Sie sind zugegebenermassen schwer zu trainieren, aber wenn man sie dann hochgelevelt/ent hat, sind sie ´ne ziemlich harte Nuss für den potentiellen Gegner.^^
    WEiß wovon ich spreche, hatte in Online-Turnieren schon mehrfach das zweifelhafte Vergnügen, gegen diese Pokis zu kämpfen.(Hatte da wohl nie die richtige Antwort parat...haha^^)


    PikachuPikachu

  • Früher mochte ich Zubat und Tentoxa nicht. Ich war immer genervt wenn ein von denen aufgetaucht ist. Heute freue ich mich immer :D , weiß auch nicht warum das so ist, vielleicht einfach wegen der Nostalgie. Absolut mag ich nicht Bithora und Thanathora. Ich finde die sehen einfach scheußlich/eklig aus.

  • Zeit der 6. Gen geht mir Pantimos so ziemlich auf die Nerven-_- diese Animation von ihm ist einfach nur nervend. Jedesmal wenn es auftaucht werde ich leicht aggressiv^^


    Des Weiteren mag ich Nasgnet nicht. Es ist einfach....eine Nase?!


    Pandir ist ebenfalls so ein komisches Pokemon. Als Kind hatte ich Angst wenn es auftauchte.


    und was bitte ist das?! Lepumentas Eine radioaktiv verstrahlte Eule?! Ich finds nicht gerade sehr toll.


    Frizelbliz ging mir schon immer auf den Zeiger. Warum weiß ich selber nicht mal^^

  • Absolut mag ich nicht Bithora und Thanathora. Ich finde die sehen einfach scheußlich/eklig aus.


    ach was, wie kommt das denn, ich find grade bithora knuffig mit den roten bäckchen die die beiden da haben :D


    Branawarz find ich nicht besonders ansehlich, es sieht müde aus und ist voller warzen


    Pandagro pandragro find ich an sich nicht sooo schlimm, ich find nur aus der netten vorentwicklung hätte man was besseres machen können, fand ich schon etwas enttäuschend


    Shnurgarst ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen :D bei mir drehts sich innerlich wenn ich das seh

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • Ich mag außer Smettbo die Schmetterlings-Pokémon nicht besonders...weil, heyy woow noch ein Käfer-Flug-Schmetterling, sowas gab es noch niieee.
    Das gleiche gilt für die Elektro-Nager... Pikachu hat angefangen und alle machen es nach. Pikachu selbst finde ich nicht schlimm, nur die ganzen nachgemachten Pokémon, wobei Plusle und Minun mich am meisten nerven weil es gleich ZWEI gleich aussehende Pikachu-Kopien sind.
    Nur was ich an Pikachu nervig finde, ist, dass es immer die Extra-Wurst bekommt. Welches Pokémon kann im Spiel seinen Namen sagen? Welches kann Kostüme tragen? Genau. Immer Pikachu.
    Dann gäbe es noch Unratütox/Deponitox...Müllbeutel. Wollte ich schon immer mal haben. Muss toll sein mit Müllbeuteln zu kuscheln.
    Nasgnet/Voluminas machen mich aggressiv...argh, diese Nasen. Und Voluminas'...Bart??
    Was ich auch absolut nicht mag, sind fast alle Legis aus Hoenn. Latias und Latios weil sie für mich zwei mal das (fast) gleiche Pokémon sind (so wie Minun und Plusle) und die anderen finde ich entweder hässlich oder nervig.
    Und zum Schluss hätten wir noch Boreos, Voltolos und Demeteros...Ja, ich habe was gegen gleich aussehende, unoriginelle Pokémon xD