Mystery Dungeon 2: Die nervigsten Gegner?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also da ich mit der sufu nix gefunden habe mache in ein neues thema auf^^(falls es dieses thema jedoch schon gibt dann bitte closen)


    In diesem thema geht es um die nervigsten gegner in dungeon die euch begegnet sind.Sagt einfach das pokemon und einen grund warum ihr es gewählt habt.Und achja bitte keinen spam^^


    Also ich fang gleich an:


    Der nervigste gegner is meiner meinung nach Nidoqueen.Vor allem in großen räumen~.~Sie setzten die ganze zeit erdkräfte ein.Das ist echt problemverursachent da mein partner panferno da sehr im nachtetil ist.grade ebenha ich einen belebersamen und mehrere sinelbeeren berbraucht>.<Vorallem in Monsterräumen sind diese pokemon eine echte Qual.


    So ich hoffe es gibt viele antworten

  • Mich nerven besonders die Quaxo und Traunfugils mit Abgesang <_<"
    Und, wie Shiny Lugia schon sagt: die Nidoqueens. Ich bin ein Lohgock Lv. 100, aber dadurch, dass es auch die Statuswerte senkt, wäre ich einmal fast gestorben -.-...
    Mit dem Rest werde ich ganz gut fertig ^^

  • also ich finde pokemon mit der attacke silberhauch fies, weil ich beim mühsalberg schon fast am ziel war(1 oder 2 ebenen vor gipfel) und dann von einem ,ich glaub papinella, mit silberhauch ko gehauen wurde :cursing: (bin ein geckarbor). und silberhauch hat einmal meinen klienten geplättet ;( .

  • Ich hasse Tentoxa! Da ich ein Geckarbor bin und deshalb mit Vorliebe Absorber, Megasauger, Gigasauger einsetze, haben mich die Viecher immer mit ihrer Kloakensoße gekillt. Bis ich mal rausgefunden habe, dass mit A-Drückern oder Attacken, die nicht direkten Körpereinsatz verlangen, diese Fähigkeit keine Wirkung hat, hat es echt lang gedauert.

  • ich finde rizeros und entwicklug blöd und voltenso denn immer wenn ich im monsterraum bin und die dazukommen sind meine donnerattacken fürn a**** dann muss ich immer zur a-attacke greifen zum glück hab ich schnelltreffer so kann ich nämlich gleich 2 ma angreifen

  • Ich hasse diese tentacha und Tentoxa, wenn ich wenig KP hab setz ich immer Megasauger ein, und vergess ihre dumme fähigkeit, dann geh ich immer so hops... Oder diese Porygon mit Ladungstoß!!! Haben mich bei Dialga total genervt!!!

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich hasse Pokemon wie Voltenso,Finneon,Rihornior und co,die z.B. sämtliche Wasser/Elektroattacken unnütz machen.
    Die kann ich nicht ab.
    Aber ansonsten hab ich keine Probleme...'Nimm ein Item von <Explodierendes Pokemon wie Driftzepeli>' nehme ich garnicht erst an,denn das Vieh explodiert nach dem Kill und das Item ist futsch.

  • also ich hasse pokemon die... :


    1. attacken können die alle pokemon im raum treffen und es sau lange dauert bis man sie fertig machen kann :cursing:


    2. explodieren :cursing:


    3. über wände fliegen können (weil mein partner die ganze zeit versucht sie anzugreifen bis ich dann alle seine attacken ausgestellt habe) :cursing:


    4.ein item tragen was dann verloren geht wenn man sie besiegt(fällt in abgrund, wird weggesprengt, verbrennt) :cursing:


    kleiner tipp: ninjatom sind überhaupt nich schlimm einfach kleinkiesel oder georockbrock werfen und schon sind sie k.o. :thumbup:

  • Sämtliche Pokémon, die mit ihren Attacken meine AP verringern -.- ich hasse es, viele Top-Elixiere mitzunehmen...
    Außerdem solche, die über Wände schweben können, weil man die teilweise nicht angreifen kann und diejenigen, die richtig miese Angriffe draufhaben, die sie erst aufladen müssen (Noctuh mit Himmelsfeger z.B. vor allem in den ersten Spielabschnitten).

  • ganz klar: Nidoqueen und Drifzepeli.


    ich selbst bin ein Panferno Lv. 100, aber trotzdem scheitere ich immer wieder bei Missionen in der Weltenschlucht. kaum kommt ein Monsterraum, stehen 15 Nidoqueen um mich herum und setzen Erdkräfte ein, die Verteidugung sinkt und ich geh über den Jordan......


    Und Drifzepeli darf ständig 2-Mal pro Runde angreiffen, muss natürlich Unheilböhen einsetzen und damit den Klienten killen.....



    aber ich ärgere mich nicht so sehr um diese Pokemon, schliesslich machen sie das Spiel einiges spannender.

    • Porygon: Die Attacken sind echt nervig und irgendwie.. mich nerven diese Pokémon einfach generell in PMD2, wenn ich sie nur schon sehe. xD
    • Baldorfisch: Die Attacke mit den Nadeln (Nadelrakete? xD Kp, vergessen..) ist nervig, da sie öfter trifft.. Das Pokémon nervt einfach auch generell schon.
    • Drifzepeli: Es ist soooo nervig, wenn diese Dr*ckstiere noch eine Explosion dalassen wenn man sie besiegt.. und Unheilböen ist auch einfach nur ätzend.
    • Pokémon, die durch Mauern gehen können: z.B. Traunmagil.. das nervt einfach nur unheimlich, da man, wenn das Pokémon gerade "in" einer Mauer ist, nicht attackieren kann und wenn man nur geradeaus kann,... -_-
  • Mich nerven am meisten die Pokemon, die Sandsturm können, und noch mehr, jene die die sandsturm-Fähigkeit haben. Weil, auch wenn man sie besiegt, verschwindet der Sandsturm dann nicht mehr! Diese anderen Sachen sind mir noch nicht so sehr aufgefallen, bin aber auch erst auf lv. 48 und bei darkrai. habe also noch nicht so viele leute eskortiert.

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • mit lvl 48 bei darkrai das schafft man doch nich o.O.Ich selbst wahr da mit lvl 70^^.naja trozdem viel glück =P


    natürlich ich war Lv 47 und hab keinen belebersamen gebraucht^^


    was für pokemon ich auch noch hasse sind Tangolos :wacko: Die greifen 2 mal an imm er mit antik-kraft dann werden sie noch scneller und greifen nochmal an und verwirren auch-.-Ich hatte zwar nur 1 mal probleme mit dem pokes weil ich keine Stöcke/Dörner mit hatte^^

  • Also,
    der nervigste Gegner,
    ist definitiv Nidoqueen.
    Erdkräfte nertv. - zieht mir zwar nicht viel KP ab
    aber esnervt brutal. Da es meinem Partner viel KP abzockt >.<
    Und der kratzt dann natürlich ab,
    und dann war ich gerade auf der letzten Ebene vor Darkrai -.-
    Also, Nidoqueen sollte man meiden...

  • Die nervigsten pokemon für mich sind diese Drifzepeli :cursing: weil sie explodieren wenn man sie besiegt.Aber alle anderen Geist-pokemon sind auch wirklich nervig :thumbdown: .Die halten einen einfach nur auf.


    LG ~*~Lucario~*~

  • Ich habe meine Meinung geändert!! Drifzepeli ist mit abstand das nervigste Pokémon!Ich hatte eine Begleit-Mission bekommen und sollte Qurtel eskotieren.Aber immer wenn ein Drifzepeli im Raum war,setzte es Unheilböen ein.Aber das schlimme daran ist,zu 80% werden dabei alle Werte erhöht,auch TEMPO!Drifzepeli hatte immer wieder bis zu 5 mal hintereinander angegriffen und somit immer und immer wieder meinen Klienten ausgeschaltet!Sowas nervt total weil man nichts dagegen tun kann! :cursing::cursing: