Welche Bälle mögt ihr (nicht) am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen Ball mögt ihr am meisten? 23

    1. Premierball (10) 43%
    2. Hyperball (7) 30%
    3. Safariball (7) 30%
    4. Aprikoko Bälle (Köder-, Mond-, Freundes-, Sympa-, Level-, Schwer- oder Turboball) (7) 30%
    5. Pokéball (4) 17%
    6. Jubelball (4) 17%
    7. Finsterball (3) 13%
    8. Luxusball (3) 13%
    9. Meisterball (2) 9%
    10. Flottball (2) 9%
    11. Netzball (2) 9%
    12. Ultraball (2) 9%
    13. Heilball (1) 4%
    14. Parkball (1) 4%
    15. Tauchball (1) 4%
    16. Traumball (1) 4%
    17. Superball (0) 0%
    18. Nestball (0) 0%
    19. Turnierball (0) 0%
    20. Wiederball (0) 0%

    Hallo,

    ich wollte von euch wissen, welchen Ball ihr am liebsten (nicht) habt außer Meisterball?


    Ich finde den Flottball schlecht, weil ich bisher nicht mal ein einziges Pokemon damit gefangen habe! Aber ich finde den Timerball super, da er am besten für Legis geeignet ist wegen der Stärke und so. ;D


    pokeballsuperballhyperballpremierballmeisterballjubelballsafariballfinsterballflottballfreundesballheilballköderballlevelballluxusballmondballnestballnetzballparkballschwerballsympaballtauchballtimerballtraumballturnierballturboballultraballwiederball

  • Allgemein finde ich den Widerball unnötig, da man damit nur Pokemon fanen kann, die man schon gefangen hat.


    Aber in manchen Situationen ist er ja schon von Vorteil aber eben imo unnötig son Ball. Gibt halt Möglichkeiten den gut zu nutzen, aber niemand macht sich so sehr die Mühe für das.

  • Ich mag den Flottball weil ich fast alle meine Pokémons damit gefangen habe aber Timerball und Finsterball sind auch sehr nützliche Bälle der Finsterball hat mir in der Diamant Edi sehr geholfen habe Heatran in 3 bällen gefangen 8und Girantina mit 5 Bällen.

  • Also ich mag ja den Flottball(So kann man Cresselia und Vesprit super fangen)
    Finsterball hat mir auch oft geholfen


    Am blödesten find ich irgendwie den normalen Pokeball, kann nix besonderes is immer schwach wird nie gebraucht. Einfach in den Müll damit...

  • Ich mag due Supper bälle die sint hübsch und gut. Aber der Flott ball ist doch nütslich in D/P Wenn mann visprit stark geschwächt hatt und dan taucht es mit 3 KP auf und du hast keinen Hororblik usw dan kan man das durch aus mit nen Flottball versuchen!

  • Die PokéBälle sind eigentlich unnötig, weil sie nichts Besonders sind, sie haben kein gutes Desing oder eine gute Fähigkeit.


    Am besten finde ich den Meisterball (lol), mit ihm kann man jedes Pokémon fangen, das Design ist zwar nicht so gut, aber die Fähigkeit ist einfach perfekt.

  • am öftesten benutz ich den normalen pokeball, weil ich mit ihm eigentlich jede pokemon fange, egal ob legänder oder nichtOo trozdem hab ich neben ihm drei weitere lieblinge: nämlich den taucherball, den schwerball (aber nur wegen seinem aussehen) und natürlich den meisterball...
    edit: auf jedenfall wär es eine tolle umfrage gewordenOo

  • Finsterball und Timerball sind eine gute Erfindung! :D


    Aber wiederball ist wirklich eine Verschwendung! :S


    Man sollte anstatt das lieber z.b. einen Ball entwickeln der bei grossen oder kleinen Pokémon nützlich ist! :D


    Oder auch bei schweren z.b. Stahlos und Relaxo!

  • Also ich mag den Heilball überhaupt nicht was soll der bringen. Bei starken Pokemon bringt er nichts und wozu braucht man Pokemons Level 3 die dann geheilt werden dazu kann man ja auch einen Trank benutzen.


    Der Tempoball is spitenmässig er wirkt auch meistens bei starken Pokemons. Man spart sich halt ne menge Arbeit beim schwäche.


    (Hab endlich en Plinfa Avatar gefunden.)

  • Heilbälle sind unnötig,da man später sowieso meistens 6 Pokemon im Team hat und dadurch das gefangene Pokemon in die Box komm und so automatisch geheilt wird.


    Pokébälle finde ich auch nur am Anfang nützlich ,wenn man sich noch keine stärkeren Bälle leisten kann ^^


    Aber der absolut unnötigste Ball ist de Premirball. Was kann der schon? Garnichts xD



    MFG

  • mein lieblingsball ist der flottball weil er mir enorm beim pokedex geholfen hat z.b. ich seh ein meditie lvl32 hab ich noch nicht dann setz ich in der ersten runde flottball ein und klappt der ist fast sowas wie ein meisterball für schwächere pokemon
    und den timerball mag ich auch für die legis nützlich
    aber wiederball und heilball sind unnötig

  • also meiner meinung nach sind alle diese bälle schlecht so wie flottball und timerball ..... ich habe jetzt schon 6 flottbälle auf das vesprit geworfen aber das bleibt einfach nicht drin. Der Netzball ist der einzige ball der bei mir ein Legi gefangen hat und das war Kyorgre. Trotzdem bleibe ich bei dem klassischen Hyperball mit dem kriegt man nach gewisser Zeit jedes Pokemon.

  • ich hasse den Superball, er is son zwischendiong zwischen Pokeball und Hyperball, und sieht finde ich nciht gut aus. Am meisten mag ich den heilball, denn am Anfang von D/P hat mir ein Pokemon das ich mit dem heilball gefangen hab den Kampf gerettet. Außerdem sieht der heilball cool aus.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • ich mag :Finsterball,pokeball,hyperball,timerball und flottball,Superball,
    ich hasse:Wiederball und Jubelball!(jubelball:ist ein ball,der ist [c.c]so doof gestaltet) D:, Wiederball, wow, ich züchte mir Pokemon lieber, anstatt immerwieder neu zu fangen.DDD:


    aber eigentlich sind alle bälle für was gut, man muss sie nur richtig einsetzten.(können ;D )

  • ich finde gut: jubelball, Meisterball, Finsterball, Hyperball,....Timerball
    ich finde schlecht: Pokeball(weil man den so billig und oft bekommt), Flottball(weil der nur gut ist am anfang)....

  • Also ich finde den Hyperball toll ;)keine frage *hihi* und tauchball ist auch toll... Schlecht finde ich die Pokebälle weil kein Pokemon im späteren verlauf dort drin bleibt und man sie sooft bekommen kann ... Luxsusbälle mag ich auch nicht so .. nur ganz wenige Pokemon lassen sich dort fangen ...


    Jenny xxxx

  • Schlecht finde ich die Pokebälle weil kein Pokemon im späteren verlauf dort drin bleibt und man sie sooft bekommen kann ...

    wieso denn, ich fange eigentlich alle pokemon mit pokebällen, auch die legänderen oder sogar solche die flüchten können wie suicune oder latiosOo also, bleiben die pokemon recht wohl drinn, nur braucht man halt etwas gedult...

  • Ich mag:
    Hyberball, ist halt der stärkste "normale" Ball^^
    Flottball, mit dem fang ich total oft Pokemon. Klappt zu 90% beim ersten Wurf^^
    Luxuxball, ist klasse für Pokemon die viel Liebe brauchen wie Togepi, Haspiror,...


    Ich mag nicht:
    Timerball, mit dem fang ich nie ein Pokemon obwohl die Runden manchmal schon abartig lang waren
    Superball, mit dem fang ich echt selten Pokemon. Sogar noch seltener als mit dem Pokeball^^
    Wiederball, wenn ich Pokemon nicht hab fang ichs eigentlich nicht nochmal^^ Aber für Shiny Chaining isses manchmal echt hilfreich^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."