Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Games 490

    1. Pokemon Perl / Diamant (386) 79%
    2. Pokemon Blau/Rot/Gelb (287) 59%
    3. Pokemon Smaragd (Emerald) (286) 58%
    4. Pokemon Rubin/Saphir (276) 56%
    5. Pokemon Blattgrün / Feuerrot (267) 54%
    6. Pokemon Ranger (215) 44%
    7. Super Smash Bros. Brawl (155) 32%
    8. Pokemon Schwarz / Weiß (112) 23%
    9. Pokemon Colosseum (111) 23%
    10. Pokemon Battle Revolution (109) 22%
    11. Super Rumble (3DS) (108) 22%
    12. Pokemon HeartGold / SoulSilver (104) 21%
    13. Pokemon XD: Der dunkle Sturm (91) 19%
    14. PMD 2: Himmel (69) 14%
    15. Pokemon Channel (58) 12%
    16. Pokemon Link (44) 9%
    17. Trading Card Game (TCG) (16) 3%
    18. Pokemon Platin (10) 2%
    19. Pokemon Dash (9) 2%
    20. Pokémon X/Y (9) 2%
    21. Pokemon Pinball: Rubin/Saphir (7) 1%
    22. Pokemon Gold/Silber (7) 1%
    23. PMD Team Blau (5) 1%
    24. PMD 2: Dunkelheit / Zeit (5) 1%
    25. Pokemon Ranger 3 (4) 1%
    26. Pokemon Crystal/Kristall (4) 1%
    27. Pokemon Ranger 2 (2) 0%
    28. PMD: Team Rot (2) 0%
    29. PokéPark 2 - Beyond the World (2) 0%
    30. PokéPark Wii - Pikachus großes Abenteuer (1) 0%
    31. Pokémon Pinball (1) 0%
    32. Pokémon Snap (1) 0%
    33. Pokémon Stadium (1) 0%
    34. Pokemon Rumble (WiiWare) (0) 0%
    35. Pokémon Stadium 2 (0) 0%

    Also woll wa mal anfangen ;D
    Welche Pokémon-games habt ihr denn so gezockt und welche fandet ihr am besten???
    Wenn man mich fragen würde, ich hab alle Games gezockt (Rot,Gelb,...) 8)
    Macht ihr mal! Ich weiß es sind viele Games :D


    Es wurde eine neue Umfrage erstellt und somit die Daten aktualisiert, da die Ehemalige veraltet war und Spiele fehlten.
    ~Irves

  • Bis jetzt hab ich die Spiele Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün, Smaragd, Perl, PMD1 Team Rot + Blau, PMD 2 Zeit, Pokemon XD + Colosseum, Stadium 1 + 2, Pokemon Snap und das alte Pokemon Pinball gespielt, wobei ich die Kirstall, Blattgrün, Saphir und Pokemon Pinball nicht mehr habe, PMD1 Team Blau nur gespielt habe, wenn ich meiner Freundin einen Dungeon durchgespielt habe. Die Spiele für den N64 werde ich auch bald verkaufen, weil ich nichts mehr an der Konsole mache. Ansonsten fand ich sie alle toll, vor allem meine Gold, weil ich, sobald ich mal wieder dort von neu anfange, lange brauche, um den GB wieder auszuschalten :thumbup:

  • Ich habe die gelbe die rote die silberne rubin,smaragd,feuerrot und diamant.dazu noch md1 , md2 und Pokemon Pinball.Spiele alle bis auf gelb und rot und silber noch.Ich mag sie auch noch alle.am liebsten md2 und diamant.


    edit:Hab ranger vergessen.

  • Ich dachte es geht um Pokémon-Spiele o.O? Da ist nämlich das ein oder andere "nicht-Pokémon"-Spiel dabei...


    Ich habe bereits Rot, Gelb, Gold, Silber, Rubin, Sahpir, Blattgrün, Feurrot, Mystery Dungeon Team Blau, Rot und MD2, Smaragd, Ranger, Super Smash Bros. Brawl, Diamant, Perl und Battle Revolution. Ich besitze keinen Nintendo 64 oder ähnliches, daher fallen alle diese Spiele schonmal aus. Blau hatte ich nie, da ich ja Rot hatte^^, und Kristall habe ich auch irgendwie verpeilt. Ansonsten konnte ich nie widerstehen, mir auch noch die zweite der neuen Editionen zu kaufen :rolleyes:

  • Ich hab bisher folgendes gespielt: Rot, Gelb, Silber, Kristall, Pinball, Saphir, Smaragd, Pokémon Mystery Dungeon Team Rot, Pokémon Perl, Pokémon Stadium und Snap. Ein Teil davon hat aber nicht mir gehört, Smaragd zum Beispiel, habe ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen. Hab auch welche bei meinen Freunden gespielt.

  • Ich denke es ist einfacher wenn ich nur die Aufzähle die mir nicht gefallen:
    Pokemon Channel:
    Omg, ich dachte immer ich fall gleich ins Koma O-o.
    Man wird ständig gezwungen sich iwelche Sinnlose Filme anzugucken während Pikachu den Fernseher (er)schlägt. Einzige Highlights : Man kann Pikachu streicheln und Enton als Nachrichten Sprecher XD.


    Pokemon Pin Ball:
    Uah, war das ne verschwendung von Lebenszeit, hätten sie in der Zeit lieber ne neue Edi Programmiert x_x


    Pokemon Battle Revolution:
    Pokemon Stadium war so hammer toll und dan DAS. Dieses Spiel ist eine Schande, klar die Pokemon sind Toll gemacht aber der Freiraum des Spieler ist so derbe eingeschränkt das der Spaß schnell vergeht.

  • Ja Perl,PMD 2 und Feuerrot sind für mich die besten Pokemonspiele weil sie alle der Hammer sind!
    Einfach geile Grafik bei PMD2 und Perl.
    Bei Feuerrot ist mein ganzer Stolz entsanden:
    Glurak auf Level 100
    Es ist nicht nur das einzigste Poki das ich je auf Level 100 gebracht hab sondern auch mein Lieblingspoki :thumbsup:
    Perl: :thumbsup:
    PMD2: :thumbup:
    Feuerrot: :love:

  • Ich hab alle Edis gespielt (die sind nach meiner Meinung noch die besten Spiele)Ranger(fand ich nicht sogut aber war mal was anderes) und beide Md(die mitwohlbesten Storys bei den Pokemonspielen),Die Stadium Reihe(war ein mittelding man konnte im Prinzip nur kämpfen und nicht trainieren aber die Miniespiele und das man die Edis spielen konnte waren ein Plus),PBR(eher entäuschen nur Kämpfen und nicht anderes zwar gabs geheimgeschen und verschiedene Kampfarten aber so besonders war es nicht) MPR(ging weil amn nur Pokemon von den selben Spielstand zurückholen kann aber dafür bekam man Mew und Phione)Pokemon Snap Virtual Console(war ein Reinfall ds PHotografiren ist nach meiner Meinung Langweilig)Pokemon Collosseum und Xd waren gut gute Story und zum ersten mal ein 3d pokemon rpG) die Flipper ,puzzle,Link und dash hab ich mir nicht geholt weil es einfach nur abwandlungen von Flipper ;so eine art Tetris und wettrennen sind die einzig alleine nur in Pokemon Design sind und das ist auch alles was die mit Pokemon zu tun hatten!

  • Mein Lieblingsgame ist Diamant,wegen WiFi und der anderen vielen Möglichkeite.MD2 hat die beste Story und ist schwer,das mag ich.Ranger habe ich immer noch nicht durch,das ist mist.R/S/S benutze ich nur noch zum resettten,aber ist auch ganz in Ordnung 8)

  • Da fehlen aber einige: Grüne Edition; Hey you, Pikachu!; Stadium 0; Super Smash Bros. Melee
    Ansonsten hab ich neben den grad genannten so zeimlich jedes Pokemon-Game. Nur Dash und Link für DS und das erste Mystery Dungeon hab ich nicht gespielt.
    Natürlich ahb cih alle normalen Edis auch zuhause und die Funktionieren alle noch.
    Auch noch die N64 Games hab ich noch alle, manche sogar aus Amerika und Japan.
    Und diese anderen Spiele, wie Pinnbal etc. hab ich nicht alle, aber viele davon sind auch nicht grad sehr gut.


    Ach ja, Pokemon Box Rubin/Saphir fehlt auch

  • Ich hab Gelb, Rubin, Perl, My Pokémon Ranch, Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot/Team Blau/Erkundungsteam Dunkelheit, Super Smash Bros. Brawl und Pokémon XD.

  • Ich mag alle editions, außer Ranger. Hab mich lange darauf gefreut, wurde aber enttäuscht. Hoffe Ranger 2 wird besser. Gespielt habe ich Blau, Stadium, Snap, Silber, Kristall, Saphir, Feuerrot, Smaragd, Pmd rot, Pmd2, Ranger, Diamant und Perl. Außerdem noch das Trading Card Game und SSBB gezockt.

  • Also ich fange mal an als erstes Pokemon Speil hatte ich die Blaue Edition ein Jahr später habe ich mir dann die gelbe gekauft Als gold/Silber/Christall 1 Jahr draußen waren hatte ein Freund keine Lust mehr auf das Speil und hatte mir dann seine Goldene Edition geschenkt. Dann 2004 habe ich zu Weihnachetn die Saphir geschnekt bekommen und ein halbes Jahr später habe ich mir Feuerrot gekauft dann letztes Jahr zu Weihnachten habe ich DIamant geschenkt bekommen und vor 2 Monaten habe ich mir Mystery Dungeon 2 gekauft

  • ich hab Pokémon Perl, Pokémon Blattgrün, Pokémon Mystery Dungeon Team Blau,


    Pokémon Mystery Dungeon 2 Erkundungsteam Dunkelheit & Pokémon Ranger durchgespielt. :)


    Die Spiele waren so die einzigen von allen Pokémon Spielen die mich interessiert haben.


    Aber ich muss zugeben, ich hab mir die Blattgrüne Edition nur wegen Mewtu geholt. xD