Krebs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hoffe, dass es dieses Thema nicht schon einmal gab/gibt. Wenn ja, dann weiß ich leider nichts davon.


    Jeder weiß sofort, was gemeint ist, wenn man Krebs sagt. Nicht das Tier, sondern die Krankheit, die als unheilbar gilt.
    Einige Menschen konnten den Krebs besiegen, einige nicht.
    Immer mehr Leute haben Krebs, ist euch das aufgefallen??
    Ich wohne in einen Dorf mit ca. 2000 Einwohnern, dort hatten schon 4 Leute, soweit ich weiß, Krebs!
    Ich finde es furchtbar, ein Familienmitglied von mir ist an Krebs gestorben.
    Ich habe auch das Tagebuch einer 16-Jährigen gelesen, welche einen Tumor an der Wirbelsäule hatte und den Krbes nicht besiegen konnte. Sie starb und als ich das Buch fertig gelesen hatte, musste ich weinen, obwohl ich ein Junge bin...


    Warum gibt es solche schei* Krankheiten überhaupt??
    Und kennt ihr auch Leute, die Krebs hatten oder an Krebs elendig zugrunde gegangen sind?
    Was ist eure Meinung zum Thema Krebs?

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • hi ja das ist wirklich schlimm und traurig ich finde es auch sch..... das es sollche krankheiten gibt aber ja man kann nichts tun also mein freund sein freund hatte auch krebs er wurde bis zu 20 Kg und dann musste er sterben :( ich kannte ihn zwar nicht aber trotzdem traurig :( hoffentlich wird man was finden um die krankheiten zu heilen!


    mfg. KingBidi

  • Unser Hund ist an Krebs gestorben...er war immer so lieb und wir hatten ihn alle lieb.
    Und dann an der Einschulung von meinem Bruder fährt mein Vater mit dem Hund weg und kommt ohne ihn zurück ;(
    Wir haben Tage lang geweint aber so ist das Leben......
    Meine Oma hatte vor kurzem Brustkrebs. Sie hat eine Brust abgenommen bekommen und ist deshalb am Leben geblieben (sie liegt immer noch im Krankenhaus)......
    Und meine Lehrerin hatte auch ganz lange Krebs wir hatten eine Vertretung die aber weil sie ein Baby bekam auch gehen musste und dann kam die Lehrerin zurück ;(
    Ich finde die Krankheit schrecklich aber was soll man machen es gibt die Krankheit eben....

  • Krebs ist schlimm.
    Es gibt zwar schon Medikamente,
    die den Krebs bekämpfen, allerdings nicht vernichten.
    Dasselbe bei Aids.
    Die Menschen erleiden ein qualvolles Leben,
    bis sie sterben, müssen jefen Tag Tabletten,Pillen etc, schlucken...
    Kein schönes Leben :(
    Ich kenne - zum Glück - keinen, der im Moment krebs hat,
    und ich selber hoffe, dass ich auch kein Krebs bekomme <_<

  • Krebs ist eine der schlimmsten Krankheiten, die es meiner Meinung nach gibt, da sie vor keiner Altersgruppe halt macht. Ein fünfjähriges Kind kann ebenso daran erkranken wie ein Mensch in seinen Dreißigern. :( Zwar gibt es heute schon gute Methoden, um die Krankheit zu bekämpfen, doch es sterben immer noch allzuviele Menschen daran. Außerdem gibt es ja auch verschiedene Krebsarten, so dass die Heilungschancen je nach "Art" der Krankheit erheblich variieren.
    Ich persönlich kenne zwei Menschen, die an Krebs gestorben sind, einer davon war meine Großmutter. Als ich drei war, ist sie gestorben und ich kann mich auch gar nicht mehr an sie erinnern. :( Der andere war ein guter Bekannter von uns, er hatte einen Hirntumor, wurde auch operiert und über ein Jahr lang ging alles einigermaßen gut, bis es dann erneut von vorne los ging (sprich: der Tumor begann wieder zu wachsen) und er im Januar daran verstarb... ;(

  • meine beiden großväter sind an den folgen dieser krankheit gestorben
    ich finde es schlimm was passiert ich habe früher im hunsrück gewont in einem kuhkaff anmens seesbach
    als wir 5 waren hat meine damals beste freundin einen kleinen bruder bekommen der 2 jahre nach seiner geburt an krebs erkrankt ist bin er 6 war musste er damit kämfen aber er hat es geschafft und somit lebt er jetzt wie ein normaler junge

  • Krebs ist eindeutig schlimm... an dieser sch*** Krankheit sind schon einige die ich kannte gestorben, bzw. hatten es einfach...
    Meine Uroma ist an Krebs gestorben, ich hab sie nur gekannt als ich ein Jahr alt war, jedoch erinnere ich mich nicht mehr daran.
    Meine Oma hatte Krebs, hat es aber 'geschafft'. Zum Glück wurde die Krankheit früh entdeckt, und 'das schlimmste' konnte verhindert werden. Meine Verwanden hatten zwei Hunde, beide sind an Krebs gestorben (beide an Lungenkrebs)Das war schon sehr traurig, da ich oft bei denen war... ;(
    und gestern hat mir mein aller bester Kumpel geschrieben das er aus dem Krankenhaus kommt. Er hatte Lungenkrebs, und die Wochen die er gefehlt hat waren echt schlimm. Besonderes weil die Krankheit erst spät erndeckt wurde, und es am Anfang sehr schlecht aussah, also die Wahrscheinlichkeit das er stirbt war sehr hoch. Aber er hat es geschafft :)

  • ich hasse krebs
    meine beiden omas hatten schon krebs haben ihn aber besiegt puhh
    eine verwandte von mir(weit entfernt) ist auch an krebs gestorben sie hatte ein behindertes kind und das lebte dann bei meiner uroma
    und dann mit 93 ist auch meine uroma gestorben und das "kind" (schon erwachsen) musste in ein behinderten heim ;( ich stand meiner uroma sehr nahe denn sie wohnte bei meiner oma und wir besuchten sie oft
    in meiner familie sind alle frauen sehr anfällig für brustkrebs deshalb rechne ich damit dass auch meine mutter mal krebs haben wird
    aer ich glaube ich krieg keinen den ich kenne keinen mann aus meiner familie der an krebs gestorben ist

  • Of course I don't like 'Krebs'.Aber ist euch schon aufgefallen,das der Mensch sich etwas bei Experimenten verschätzt hat?AIDS kam z.B. nur,weil gewisse Wissenschaftler(glaub aus USA)rumexperimentiert haben und so die Krankheit AIDS das Elend über die Welt geworfen hat.Dasselbe war bei den Killerbienen(einfach experimentiert,jetzt haben wir den Salat :rolleyes: )...auch USA glaube ich.


    But let's go back to topic:Ich finde es stark,wie manche Leute den Krebs bezwingen.Aber die Krankheit ist schwer zu heilen und man wird das so schnell nicht schaffen,Krebs zu heilen.Herzliches Beileid,an denen,deren Familienmitglieder an Krebs gestorben sind.Ich hoffe bei mir passiert sowas niemandem :( .

  • Krebs ist echt schlimm.
    Meine Tante hatte mal irgennteinen Krebs der lebensgefärlich war dann musste sie ein Madikament nemen von den ihr alle Harre rausvielen und sie trug denn ne Zeit lang eine Parücke.
    Das war aber schöhn sehr lange her und ihr ist zunglück nichs passiert.
    Eine Lererin aus unserer Schule ist soger immer noch im Krankenhaus und es besteht lebensgefahr das ist echt dumm das es so schlimme Krankheiten geben muss.

  • ich habe ncoh was dazu zu sagen für aids gibt es kein mittel aber eine biochemikerin hat heraus gefunden das man die erbzellen im körper eines krebskranken verändern kann um dem körper vorzugaukeln das der krebs schon im endstadium ist so fällt es durchaus leichter den krebs zu bekämpfen und die überlebensrate steigt drastisch leider hat diese methode ncoh einiege schwachstellen und so ist sie nciht egrade die sicherste aber denncoh die schmerzfreiheste

  • @ Post über mir:
    Wenn du . & , verwenden würest wär es nicht so anstrengend deinen Post zu lesen :/


    @ Thema
    Der Cousin meines Vaters hat atm Krebs, Er ist zwar mittlerweile besiegt, kann aber erst in spätestens 4 Jahren wissen ob er nun richtig gesund ist. Auch eine Grundschulehrerin von mir ist vor 3-4 Jahren an Krebs gestorben ich glaube sie war nichtmal 28. Nicht nur Krebs ist schlimm alle unheilbaren Krankheiten sind schlimm. Man vermodert richtig von innen heraus ich wünsche sowas keinem Menschen.

  • Meine tante ist an Krebs gestorben....damals wohnte sie neben uns und wir wollten unseren hund noch mit ihrem zusammenstecken.....sie hatte auch ein Pferd und 2 ponys die dann nach ihrem tot verkauft worden. Unser onkel ist dan weggezogen und ich weiß jetzt nicht was sie machen.....


    Es ist furchtbar das niemant dagegen was machen kann....

  • Mußte ja kommen. Als ich finde Krebs ziemlich schlimm. nicht allein deswegen, daß in meinem Bekannten und Verwandtenkreis in den letzten 13 Jahren ca. 15 Menschen an Krebs gestorben sind. Nein damit war leider noch nicht Schluß. Letztes Jahr habe ich selber gegen den Krebs gekämpft. Und mich gegen den Rat der Ärzte operieren lassen. Hätte ich nicht so entschieden läge ich seit Mai diesen Jahres unter der Erde und würde mir die Radieschen von unten begucken. :thumbdown: :thumbdown:

  • Schreckliches Thema. Meine Oma hatte Schilddrüsenkrebs. Gottseidank hate sie es aber geschafft, das Gnaze ist jetzt schon Ewigkeiten her.
    Aber es ist shcon heftig, wenn man bedenkt, wie leicht das alles gehen kann. Bei den meisten Krebsarten weiß man nciht mal, wodurch sie verursacht werden. Das kann jedem so mir ncihts dir nichts passieren, Impfungen gibt es ja meistens nicht Ausnahme ist Gebärmutterhalskrebs. Ich finde es deswegen auch wirklcih fantastisch, dass der Entdecker des Virus kürzlich den Nobelpreis bekommen hat. es ist wichtig, zu wissen, wie die Krankheit auftritt und warum. dann kann man auch etwas dagegen tu, zum bespiel Impfstoffe entwickeln.

  • Ich ging mal mit einem Mädchen in die gleiche Klasse, die ein Jahr älter war als ich und die Klasse wegen ihrer Leukämie wiederholen musste. Leider ist sie im Alter von 18 verstorben. Und vor zwei Jahren habe ich meinen Grossvater verloren, der auch an Krebs litt. Ich finde es eine schreckliche Krankheit, aber wir müssen uns bewusst sein, dass es heute jeden egal welchen Alters treffen kann!

  • Krebs ist dumm. :thumbdown:


    Krebs ist schrecklich. :S


    Krebs ist schlimm. :(


    Ich kenne drei Leute,die Krebs haten:


    Meine alte Deutsch-Professorin,sie sagte zwar nicht,dass sie es hatte,aber jeder wusste es.Jetzt ist sie nicht mehr da,vielleicht sit sie gestorben,vielleicht auch nicht.Auch wenn ich sie nicht mochte,sollte men Mitleid haben ;(


    Dann noch ein Kind aus einer anderen Klasse.Sie hatte Krebs,hatte es überlebt,hat jetzt eine Glatze und trägt ständig eine Haube.Jetzt ist sie auch nicht mehr an der Schule ;(


    Zu guter letzt noch mein Urgroßvater.Er ahtte Knochenkrebs,ich glaube,die schlimmste Art von Krebs,die man haben kann. ;( ;( ;( ;( :( :( :( :S :S :S Da lösen sich die Knohen mit der Zeit auf und man muss irgendwann nur noch im Krankenhaus liegen.SCHRECKLICH*snief*


    Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte,tut er mir Leid ;(


    Wer hat diese SCHEI* Krankheit erfunden?Gott?Ich hasse Gott!!!!

  • Ich finde krebs eigentlich auch sehr schlimm
    ich kenne zum glück niemanden, der krebs hat, aber trotzdem...
    ich hoffe, dass niemand in meiner und in anderen familien krebs bekommt, aber der wunsch ist wohl schwer zu erfüllen ;(
    anscheinend wird es dem krebs aber bald mit gentechnik zu leibe gehen^^

  • Ja, Krebs ist wirklich eine harte , fast unbesiegbare Krankheit (naja, besser ausgedrückt: man kann ihn fast nicht überleben). Leider ist meine Oma auch daran gestorben, als ich ca. 9 Monate alt war, daher kann ich mich nicht an sie erinnern ;( . Aber ich finde es voll blöd, wie einige sich über solche Krankheiten lustig machen. Einer in meiner Klasse, hat so schiefe Zähne vorne, die sich nicht gradebiegen lassen, das sieht zwar nicht schön aus, aber das ist noch lange kein Grund, ihn zu beschimpfen und auszuspotten. Manche verspotten ihn derart, sodass er zu weinen beginnt, obwohl er nichts dafür kann. Das ist das gleiche, wie wenn man sich über Leute mit einer Behinderung lustig macht, voll feige.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)