Böser Boss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen Boss mögt ihr am meisten? 240

    1. Giovanni (Team Rocket) (114) 48%
    2. Zyrus (Team Galaktik) (78) 33%
    3. Marc (Team Magma) (29) 12%
    4. Adrian (Team Aqua) (18) 8%
    5. G-Cis (Team Plasma S2/W2) (1) 0%
    6. N (Team Plasma, S/W) (0) 0%
    7. Flordelis (Team Flare) (0) 0%
    8. Bromley (Team Skull) (0) 0%
    9. Samantha (Aether Foundation) (0) 0%
    10. Nezz (Team Yell) (0) 0%
    11. Rose (Macros Cosmos) (0) 0%

    Welchen Boss eines bösen Teams findet ihr am besten?


    Ich finde Marc von Team Magma am besten, da er ein ziemlich schnelles Iksbat hat und Iksbat gehören zu meinen Lieblingspoke. Außerdem zieht er Adrian zur Vernunft, während in Xeneroville der Kampf tobt. Bitte Antwort nur mit Begründung!

  • ich finde Giovanni & Zyrus am besten.


    Giovanni weil er einfach der Boss war den ich als erstes kannte & weil er


    einfach das Böse Boss Image hat. xD Hört sich jetzt vllt komisch an, ist aber meine Meinung.


    Und Zyrus find ich auch gut weil er in D/P 'ne große Rolle gespielt hat. Ich fand's irgendwie


    cool wo er an der Speersäule war & ich gegen ihn kämpfen musste. ^.^

  • Meine sind Zyrus und Intrigo Gründe :



    Zyrus: Zyrus hat gaile PKMN und ist mal ne Herausforderung aber eine kleine. Ich mag ihn auch wail sich seine Versagertruppe auch immer aufregt wenn sie gg Lucia/Lucius verliern.


    Intrigo : den kennen bestimmt nicht alle das is Boss von Team Crypto aus Orre. Die sind die besten sie haben Crypto Lugia erschaffen und
    Jeder Rüpel hat ein Crypto Pokemon Also ein eingeschlossenes Herz.

  • Giovanni.
    Der war geistig noch recht klar im Gegensatz zu den anderen *g*
    Seine Ziele waren nicht so abgehoben und ich musste gegen ihn nicht die Welt vor der Zerstörung retten.
    Seine Pokemon waren zwar relativ leicht zu besiegen aber trotzdem hat es Spaß gemacht letztendlich den Leiter von Team Rocket zu Gesicht zu bekommen.
    Desweiteren fand ich einfach dass er als Arenaleiter gut in die Story passte, immerhin lebte er wie viele Verbrecher ein nach außen hin ganz normales Leben.

  • Zyrus ist am besten, sieht am coolsten aus und hat die besten Pokemon, außerdem gefalllen mir seine vorhaben, den raum/Die zeit beeinflussen um eine neue Dimension die er regiert zu erschaffen oder so. Außerdem mag ich snibunna^^

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich finde eindeutig giovanni da er immer sehrgefürchtet ist und der sohn von ihm der rivale von gold und silbr is. Und da er cheff des gefürchteten Team Rockets XD. Aber Zyrus is auch cool da er bis jetzt als einzigster Bösewicht seine Bösensachen nie bereuht hat er hat immer noch dazu gestanden und hats nie bereuht. Und is einfach gegangen: ich glaub es wird ein wiedersehen geben.

  • Zyrus ist für mich bis jetzt der beste Schurkenboss. Die Begründung ist einfach, dass er bis jetzt der facettenreicheste war und zudem auch ein wenig düsterer als die restlichen Bosse. Giovanni ist aber auch für mich an zweiter Stelle.

  • ich finde giovanni am besten von allen, denn er war der erste böse boss, den ich kannte und wenn er immer mit seinem snobilikat in seinem chefsessel saß, wusste man schon ohne das man die serie vorher gesehen hatte, dass er der böse war! und darauf kommt es bei einem bösewicht ja auch an!! :thumbsup: :thumbsup:

  • also vom aussehen her mag ich marc am liebsten^^
    aber von der schwierigkeit zu sieg zyrus duch den berg kommen und dann noch soo viel kämpfen vorallem gegen seine untertanen man hat zwar seinen freund aber sein mamphaxo ist nicht wirklich hilfreich auch so sind die anderen pokis nicht gerade ne hilfe zum glück heilt er einem sonst würde man es kaum schaffen zyrus besiegen zu können außerdem finde ich das sein snibunna verdammt schnell ist und es kann ganz gute attacken

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Ich mag auch Giovanni und Zyrus am liebsten.
    Giovanni ist meiner Meinung nach auch am gemeinsten gewesen und außerdem war er der 1. Boss ^^ Und Team Rocket kann man ja mit ner Mafia gleich setzen und die Mafia ist ja echt krass drauf.
    Zyrus fand ich irgendwie cool, weiß auch nicht so genau warum^^ Irgendwie mochte ich ihn. Außerdem fand ich den Kampf an der Speersäule recht schwer...

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • Also, ganz klar Giovanni. Er ist wohl der stärkste und gefährlichste Boss. Zwar sind Jessie und James etwas daneben, doch es arbeiten ja auch noch andere bei Team Rocket. Über Giovanni weiß man ja eigentlich nur recht wenig. Er ist Arenaleiter und besitzt einige starke Pokémon (immer noch Mewtu?). Außerdem taucht er immer wieder irgendwo auf, seine Zeit ist daher noch nicht vorbei, wir dürfen gespannt sein.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich finde Giovanni am besten da er coole Pokemon hat und ich es immer lustig finde wenn Team Rocket in der Tv Serie denkt welches Pokemon sie dem Boss schenklen können und was er damit machen könnte und wie sie somit seine Gunst gewinnen können und befördert werden. Außerdem wirkt er auch im Fernsehen immer so geheimnisvoll und er ist ein starker Arenaleiter

  • Ich finde, Giovanni ist der beste. Warum? Er ist der einzige Boss von allen, der mir wirklich böse erscheint o.o. Mal ehrlich, alle anderen sind doch voll die Weicheier xD. Außerdem benimmt sich Giovanni auch wie ein erwachsener und sieht Dinge realistisch, nicht so wie die anderen mit ihren Wunschträumen xD

  • ich finde giovanni am bestene. jedes mal wen ich den namen höre muss ich zum lachen anfangen^^ ausserdem sieht er im halbfinstren raum und seinem snobilikat total cool aus. und das pokemon lied von team rocket find ich auch voll cool.

  • Mein Favorit ist Zyrus.
    Ich finde zwar, dass er total dumm aussieht mit seinen blauen Haaren und dem komischen Raumanzug, aber ich mag seine Pokemon. Am liebsten Snibunna :love: . Außerdem finde ich, dass er seine Pokemon besser trainiert hat als die anderen Bosse. Als ich am Kraterberg gegen ihn gekämpft habe, habe ich mehrere Versuche gebraucht.
    Aber Giovanni mag ich auch. Einfach nur deshalb, weil er der Boss den besten Teams, Team Rocket, ist. An ihm mag ich auch, dass er gleichzeitig noch Arenaleiter war... :rolleyes: