Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würde es euch gefallen mal der schurke zu sein? 432

    1. Ja (352) 81%
    2. Nein (80) 19%

    Also mir persönlich würde es gefallen. dass wäre mal was anderes!


    Ich stelle mir das so vor du kannst dir natürlich einen namen geben und den namen dessen teams du beitritst!


    Dann bekommst du die auswahl aus 3 pokemon wie gehabt von deinem boss. im laufe des spiels wirst du aufträge bekommen z.b. besiege alle trainer auf route 221. oder besiege den arenaleiter in ... . dann noch aufträge z.b. fange ein Georok und bringe es zu deinem Boss.


    Im Laufe des spielst wirst du befördert bis du dann der boss deines teams bist. mit allen orden pokemon liga ect. nur halt böse xD


    so in etwa würde ich mir das vorstellen...


    Wie steht ihr zu dem Thema und wenn es euch gefällt wie stellt ihr euch das vor?


    Gruß Fukano

  • Hey,
    ich habs satt immer die Braven zu spielen.
    Ich währe gerne einmal Bitterböse bei Pokémon.So eine Edi würde ich mir besorgen.
    Währe doch geil.
    Und dein Konkurent währe dann ein ''netter'' typ'',den du dann so ordentlich in nem Pokékampf besiegen kannst.
    Mfg Jeymann

  • Ja genau.


    Nur ob die japaner auch so denken? *-*


    dann würd ich noch machen dass du zwischen 4 oder 5 farben deines teams aussuchen kannst und es ein gutes team gibt und du sie fertig machen kannst! neben arena poke liga und normale trainer!


    und nach jedem erfüllten auftrag bekommst du ein geschenk!


    Und der boss ist dein Vater :thumbup:

  • Die Idee ist genial das sage ich aber nur weil ich sie auch schon hatte xD
    Ich stimme auch in fast allen Dingen mit deinen Vorschlägen ein wuill sie aber noch verbessern^^


    1. Besiege alle Trainer auf Route xxx ist zu Zäh.
    1! Finde Trainer X un d stehle seine Pokemon.


    2.Mann kann fefördert werden.
    2!Super Idee aber wenn man schon die Rechte Hand des Bosses ist will man MEHR! Also den Boss hintergehen.


    Pokemon Labore Ausrauben, Mit anderen Teams Konkurieren (so ne Art King of the Hill mit gebieten)
    all das noch dazu dann ists fast Perfekt^^

  • Also ich würde sowas ganz interesannt finden.
    Wäre zumindest auch mal ne Abwechslung.
    Immer das gleiche:
    Orden sammeln - Pokémon trainieren - PokéDex vervollständigen - PKMN-Liga heruasfordern bzw. und gewinnen
    Immer nur diese Story geht einem manchmal auf den Sack.
    [Deshalb finde ich Mystery Dungeon und Ranger so toll]
    Und ich würde sowas gerne mal spielen.
    Auch wenn das Böse ja in den Edis sonst immer verliert,
    allerdings auch nur wegen Mir ^^ xP
    Aber sonst guter Einfall :)

  • Das wäre mal eine gute Abwechslung im Gegensatz zu dem normalen Spiel. Man hätte die Möglichkeit andere Starterpokemon zu wählen und auch die Story müsste anders aufgebaut sein.
    Man hat das Ziel die Welt mit dem Bösen zu regieren und das wäre sicherlich interessant. Man könnte dann ja auch aufsteigen, also der Boss von einem Team werden. Vielleicht könnte man dann sogar sein eigenes Team bilden.^^

  • das ist ja mal ne ausgefliptte Idee. Aber ich hab auch schon mal darüber nachgedacht.
    Das währe mal was anderes, der Böse zu sein xD 8-)
    mann kann am Anfang dann wählen, wo man hin will!
    -Team Rocket
    -Team Magma
    -Team Aqua
    -Team Galaktik
    dann muss man immer Misionen erledigen und die werden immer schwerer und irgendwann muss man ein Legi klauen! 8-)

  • ich fänd das voll hamma dann kann man endlich mal diese nervigen proffessoren beklauen und so und das mit mehreren banden find ich auc coll und ist ja so ähnlich halt das man sich team rocket/magma/galactic usw. anschließen kann
    find die idee auch cool das man seinen boss hintergehen muss^^
    naja ich hoffe sowas wird irgendwann noch mal gebracht


    mfg *sK*

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Das wäre mal klasse.Nicht immer das heldengetue.Man müsste dann auch richtig mithelfen können.Immer nur gut ist nicht gut,böse ist auch mal besser xD.Dann belügt man seinen Boss und hat selber mal ein böses Imperium =D.Aber Nintendo wir dsowas bestimmt nicht machen.Allerdings hätte man dann vielleicht Zubat,Rettan und Skunkapuh zum Starter,das wäre wiederum schlecht.Man würde befördert werden,Labors ausrauben...aber das ist imo leider nur ein Traum -_-

  • Es wär ne gute Idee den so langsam wirds langweilig.Immer der gleiche Spielablauf.Und man müsste dann auch Leute ausrauben die VM´s besitzten damit man weiterkommt.Spaäter muss man dann Legis klauen um Weltherrschaftsziele zu erfüllen.Und bei der Liga wird man dann entdeckt und muss gegen alle antreten.Oder es ist eine Probe um der Boss zu werden.

  • Es wäre super. Oder man ist gar nicht böse. Sondern es gibt alternativ wege. z.B. sollen wir das arme raupy von team .... retten oder sterben lassen (is hjetzt ein bissle brutal XD). Und nicht wie in der Diamant: Sollen wir Team Galaktik bis zum See verfolgen? Bist du dabei? (Ich Drücke Nein) WWWAAASS überlege esdir lieber. (Wieder Nein) WWAAASSS überlege es dir lieber(NNNEEEIIINNN) WAASS überlege es dir lieber. ... usw. (NACH 10 weiteren versuchen: JA) Ahh ich wusste sofort das du das machst


    Oo wtf?


    Also es ist eine geniale Idee aber Pokemon ist halt immer so der beste Held der Hero Typ. Oder man is ja Undercover. So also der cheff von team ... schickt mich z.B. nach alabastia um den geheimen pokedex von eich z klauem um infos zu sammeln. ^^

  • Ich finde, mal böse zu sein, würde schöne Abwechslung bringen.
    Hm, entweder, man könnte einem schon vorhandenen Team
    beitreten (Rocket, Aqua, Magma, Galaktic), oder man könnte
    sich den Namen selbst ausdenken. Die Idee mit dem Starter, den
    man sich dann von Boss des Teams aussuchen kann, finde ich
    good. Das Ziel des Spiels wäre es dann wahrscheinlich, der Chef
    im Team zu werden 8).


    Ich hab für JA gestimmt, da das mal etwas anders wäre, als immer
    nur das Pokemon trainieren und Orden sammeln :D.

  • Ich weiß nicht warum, aber ich wäre dann doch lieber der gute. Wo würde das Spiel enden ? Das neue Megalegi wird herbeigerufen, die Welt geht unter... oder so. Ich glaube aber die Story an sich würde mir doch gefallen, nur am Ende will ich die Welt dann doch retten, irgendwie den Boss aufhalten, das Legi fangen, und dann den "netten" Typ ein letztes Mal besiegen, er sollte dann schon der Champ sein 8)


    Am besten wäre aber ein individuelles Spiel, wie Fable (Xbox), Sonic Battle Adventure (GameCube), Shadow the Hedgehog (PS2, GameCube), usw.


    Wo man dann gut und böse ist.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Das wäre sicher eine gute Idee. Pokemon hat sich nur auf die gute Seite konzentriert, und es wäre mal eine Abwechslung. Mal abgesehen davon, dass sich die meisten fragen würden, was Nintendo sich diesmal 'tolles' einfallen lassen müsse. Schließlich muss man bedenken, dass dieses Spiel ja Personen beeinflussen könnte. Wenn es nur um Klein-Kriminellen-Kämpfe geht, dann ist ja noch alles in Ordnung und man müsste am Spielprinzip nichts ändern. Aber wenn das Spielziel ist, Geiseln zu nehmen, Pokemon zu klauen, Leute zu bedrohen, von der Polizei gejagt zu werden etc., ist es schon etwas anderes, als der gewohnte Pokemon-Spielablauf. Das müsste Nintendo wieder 'freundlicher' gestalten, und die neue Spielidee wäre wiedereinmal ein Flop. Fazit: Wäre eine gute Idee, bin aber dagegen, da Nintendo es nicht schaffen würde, so eine Spielidee umzusetzen.