Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähm lol warum war das Topic grad geclosed? xDD
    Also ich Tausche manche Pokemon nicht dadrunter ist ein Zickzacks Namen's Black Lv.7 xD
    auch ein Bidiza Namen's Schocka wollte ich nie Tauschen/Freilassen dennoch war es mir langsam zu...doof? xD es konnte wie mir auffiel nur eine Attacke die etwas bewirkte oO also ließ ich es Frei es brachte mir nix ich wollte einen Trick Probieren also war es nur noch dafür nützlich ^-^


    Sonst sind das nur Digitale Pic's lol

  • Ähem... Alsouw... Nein. O_o'
    Soweit ich jetzt weiß habe ich kein schwächeres Pokémon, dass ich derbst mag und ich nicht freilassen oder hertauschen würde. Auch meine anderen Pokémon sind für mich nur ähem... ja... digitale Bilder. xD

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Naja, also so mein Impoleon und mein Dialga, die ich praktisch von Anfang an trainiert habe und die aus meine Ursprungsteam noch übriggeblieben sind, würde ich jetzt nicht so gerne vertauschen, da viel Training in ihnen steckt. Also wir reden natürlich von klonen und den Klone vertauschen. Die Originale würde ich niemals wegtauschen. Aber so, dass ich jetzt in die verknallt bin, ist es natürlich nicht o.O Gottes Willen, das sind nur irgendwelche Viecher in meim DS^^

  • Hey,
    also verknallt oder verliebt bin ich in die Bilder nich,jedoch ist pokémon meine Kindheit,ich hab die erste Edi bis zur bisherigen durch,und werde wohl noch in 40 Jahren spielen xD
    Nee übertrieben.
    Also ich werde schon noch eine weile spielen,aber das wird abklingen.
    Aber hart trainierte Pokés geb ich nich her xD
    Mfg Jeymann

  • Die Pokes die ich in meinem Team trainiere, dabei war beim entwickeln und die mit mir die Pokeliga meisterten könnte ich niemals hergeben. Das werde richtige Freunde und in real tausche ich ja auch nicht meinen besten Freund gegen einen anderen(auf gleichen Lv) :D


    Im Moment mein Team in Perl Pliprin (Pasion) Luxtra (Arcion) und Bidiza (Castia) :love:


    Auch wenn Bidiza nur für die VMs im Team ist, es gehört zu meinem Team und ich werde es auch nicht gegen ein Legi eintauschen.

  • Hört sicgh nicht gut an,aber für mich sind Pokemon nur ein Haufen Daten.Es ist mir im Prinzip ehrlich gesagt egal was mit meineem Pokemon passiert,da man sie sich immer wieder holen kann.Man kann aber anfangen ein Pokemon zu mögen,das habe ich am Anfang auch,aber wenn man zuviel spielt,denke ich das einem die Pokemon irgendwann weniger wichtig sind.

  • Also haltet mich jetzt für verrückt aber mir bedeuten meine Pokis sehr viel!
    Ich würde niemals eines aus meinem Team (vom Starter will ich gar nich reden) hertauschen!!
    Ich könnte auch nie einem Freund einfach so mal meinen Starter für den Pokidex geben...ne da züchte ich es lieber!!
    Oder ein Pokemon das ich in mein Team gewählt habe könnte ich auch nich mehr rausnehmen!! Das täte kein richtiger Trainer! (klingt komisch ich weiß)
    Aber ich finde man sollte sich auch in das Spiel reinversetzten damit man Spaß daran hat und wie soll das gehen wenn das Pokemon nichts weiter als eine virtuelle Figur für einen ist...

  • naja ihr könnt mich für verückt halten aber naja ich mag sie i-wie schon.
    manchma tu ich so als wären sie echt.
    wenn sie zu lange geschwächt sind sind die böse auf mich oder so xD
    naja ich würde sie schon vieleicht tauschen.
    aber manche auf keinen fall!
    ich hab jetzt z.B. 2 wadriebies aber das erste was ich gefangen hab uist mein schatz xD
    so denke ich zumindest darüber...

  • Ich finde auch, man muss sich ins Spiel reinversetzten. Meine Pokis haben mir so oft geholfen. Ich bereue wirklich, dass ich mein Arktos Lv. 57 gegen S-Dialga 100 getauscht hab. Wirklich, mein Arktos ar nämlich sehr lang im Team und ich qwürde den Tausch wirklich rückgängig machen wenns ging (war aufm Pokeday).
    Okay haltet mich ruhig für irre.

  • Haben jetzt alle einen Knall???Mal ehrlich.Für alle: Pokémon sind nicht im RL.Es sind einfach nur virtuelle Wesen die in einem GBA/DS-Spiel auftauchen.Wie soll ich eine Spieldatei mögen o.o.Also ich finde das dieser Thread einfach nur quatsch ist,weil wohl niemand ein virtuelles Lebewesen liebt...

  • Ich mga sie schon, sie machen mir spaß und wenn ich sie jetzt verlieren würde wäre das schon nciht schön, klar, es sind nur computerprogramme aber trotzdem. Ich meine, vielleciht haben diese Computerwesen doch irgendwo ein gewissen, mienetwegen nennt mcih verrückt, aber das gegenteil kann hier doch eh niemand beweisen, oder etwa doch?

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • Ich muss allen Poke-Liebhabern zustimmen!
    Einige Pokis mag ich einfach und würde ich nie hergeben aus verschiedenen Gründen:


    mein Lugia von XD- das krieg ich nie mehr wieder wenn ichs vertausch, weil ich mir XD nur geliehen hatte :D
    Heiteira, Starter und co: Es liegt viel Training dahinter und sie sind aufgrund ihres Movesets einfach inzigartig
    (Mein Lucario kann Aquawelle 8| )
    Patimos Lvl.50 Ich habs einfach aus Langeweile trainiert und ich find es i-wie witzig! :D

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Also mir bedeuten meine pokemon auch sehr viel...
    Zum Beispiel hatte ich auf Smaragd ein Brutalanda, ein Walraisa und ein Metagross für die Kampfzone...
    ich war richtig *stolz* auf die Drei, und wenn es Pltin gibt, werde ich wahrscheinlich mit den Dreien wieder versuchen die Kampfzone durchzumachen :)
    Aber eijn Pokemon, was mir mal richtig viel bedeutet hat, war mein Glaziola xD
    Ich bin mit dem Vieh jeden Tag zum Masseur und zu Wettbewerben gegangen...
    Fast so, als wäre es mein eigenes Haustier gewesen oO
    Und dann gab es da noch... Tauboss, von meiner silbernen :)
    Das war mein erstes eigenhändig trainiertes Lvl. 100er Pokemon :)
    Habs dann einem Kumpel getauscht und der hat neu angefangen -.-
    Na egal... Ich mag zwar alle meine Pokemon (Obwohl es nur Daten sind) aber es gibt einige, die mir ans Herz gewachsen sind!
    Haltet mich meinetwegen für verückt... Is mir egal xD
    Gruß,
    Lenny

  • also die pokemon in meinem team sind wirklich cool und iwie auch wie meine freunde würd dich sagen


    also naja andererseits sind die doch digital, aber das macht nix, weil ich denke das ich sie gut erzogen habe/werde und das ich sie auch mag so wie sich mich.


    und mit der pokewatch kann man immer sehen, wie die pokemon diech lieben!! supiii! :thumbsup:

  • Ich habe meine Pokémon schon sehr lieb gewonnen. :)


    Ich würde zB mein Starter Pokémon nie im Leben tauschen. Durch ihn hab ich


    es erst geschafft das ganze Spiel durchzuspielen,& es war das erste Pokémon das


    ich ganz alleine auf Level 100 trainiert habe. :) Die anderen Pokémon aus meinem Team


    habe ich auch total gern, die würde ich auch nie tauschen. Ich habe sie schließlich von


    "klein an" groß gezogen & für mich könnte sie kein anderes Pokémon ersetzen. ^^


    Es gibt auch schwache Pokémon, die ich wegen dem Datum im Bericht nicht tausche,


    weil ich an dem Datum sehe das ich sie am Anfang des Spieles gefangen habe & sie sowas


    wie meine ersten Pokémon waren, Erinnerungen also.


    Ist mir egal ob ihr mich jetzt für verrückt oder ähnliches haltet. :D

  • Ich mag meine Pokes sehr,ich würde sie nicht mal klonen,denn es gibt sie nur einmal auf der Welt :)
    Schwache Pokes die ich mag:
    Wonneira Lv.23
    Pii Lv.15


    Meine shinys mag ich auch ganz Doll und klonen würde ich sie höchstens für einen guten Tausch,aber dann würde ich das Original behalten!
    Es tut immer etwas weh wenn ich Pokes freigelassen habe.Ich muss immer schaudern wenn ich bei einem Legi oder meinem Impoleon den Release-Button angucke :wacko:

  • Ich hab meine Pokemon auch echt gern, manche mehr und manche weniger aber gern hab ich sie alle!^^
    Ich könnte z.B. nie ein Pokemon frei lassen, was ich doppelt hab oder so, ich verschenk das dann lieber.
    Ich hab mir z.B. mal ein Pantimimi gefangen und hatte das kleine Ding so lieb, ich hab es immer zu Massagen, etc. geschickt hab und damit Wettbewerbe gewonnen. Dann hab ich ein S-Pantimimi getauscht bekommen <3 Naja, auf jeden Fall war ich dann mal in der Gts und da war ein Pokemon, das ich schon ewig gesucht habe. Und der wollte ein Pantimimi dafür haben. Da dacht ich mir dann "Ach, tauschste dein normales Pantimimi dagegen!" aber ich konnte es irgendwie nicht :S Ich hatte mein Pantimimi halt so lieb und ich konnte es einfach nicht tauschen...^^"
    Naja, am liebsten hab ich auf jeden Fall meine Pokemon, mit denen ich die Liga gemeistert hab, die von Leven 5 bis Level 70 hochtrainiert hab, etc. =)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • ALso, ich "mag" meine Pokémon auch, schließlich bin mit ihnen durch Dick und Dünn gegangen und habe mit ihnen die Pokémon-Liga gemeistert. Zwar sind sie net Wirklichkeit, allerdings haben sie trotzdem einen bestimmten Wert schließlich spielt man mit ihnen täglich.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Mir bedeuten nur die Pokemon etwas, in die ich viel Zeit investiert habe. Und ich würde ein von mir EV trainiertes Pokemon (und davon hab ich nicht viele^^) nie tauschen, weil sie das Resultat meiner Arbeit sind. Sonst mag ich nur noch die beiden Shinies, die ich allein mit Glück und ohne danach zu suchen gefangen habe. Sie sind für mich das Symbol dafür, dass ich in einem Spiel auch manchmal Glück habe und nicht für alles kämpfen muss.
    Die anderen Pokemon, vor allem die, die man leicht wieder fangen und entwickeln könnte, bedeuten mir nichts und ich würde sie ohne zu zögern gegen bessere eintauschen