Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :) Ich wolte mal fragen wie eure Gaunergruppe heißen würde wie z.B. team Roket


    :) viel Spaß :)



    edit by Soul Eater: Regelung steht im 2. Post. Einzeiler und Posts ohne Begründung werden kommentarlos gelöscht.



    Roteliste der Pokemon


    Amonitas : Ausgestorben
    Kaputo : Ausgestorben
    Mew : selten
    Mewtu : selten
    Lapras : am aussterben
    HO-OH : sleten
    Lugia : selten
    Lililep : Ausgestorben
    Anroth : Ausgestorben
    8o Helfen sie mit WWP(World Wide Pokemon) 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ash2602 ()

  • Ash2602


    Bitte nächstes mal einen ausführlicheren Startpost schreiben. Falls du eine Signatur erstellen möchtest (wie man ja bei deinem ersten Post bemerken konnte) würde ich dir raten unter: Mein Profil-->Signatur zu gehen und eine Sig erstellen.


    @All


    Schreibt in diesem Topic den Namen eurer Gruppe, die Beschreibung, die Ziele und auf welchen Typen sie sich spezialisieren, damit dieses Topic wenigsten einen Sinn hat...

  • Team Evil:


    Beschreibung: Ein sehr ausgefallenes Outfit ein grelles Rot, sehr gut gebaute Mitglieder und keine Manieren
    Typ:Feuer und Elektro
    Ziele: Aufruhr veranstalten und Pokemon stehlen
    Ergebnisse: Immer sehr gut, bis auf ein paar andere

  • Team Dunkel


    Kleidung: Schwarz/Blau
    Verhalten: Ruhig, gut überlegt, unfreundlich
    Pokemon: Gift, Unlicht, Geist
    Ziel: Erde in Schatten stürzen


    Sie sind hinter einem Legi hinterher, dass vom Typ Geist/ Unlicht ist und die Fähigkeit hat, Schatten abzusondern.

  • Beschreibung:Team Shadow ein dunkles Outfit wo ein elevoltak trauf ist


    Typ:Feuer,Elektro,Unlicht,Kampf


    Ziele:Pokemon stählen und Pokemon tranieren um die Pokeliga durch zu machen
    Ergebnisse:Andere Teams sterstören und die pokis klauen xD

  • Team The Dark Regi Corruption
    Outfits:regice regirock und registeel sind drauf
    Typen:Eis,Geist
    Rüpel pokemon:alpollo,sniebel,zwirklop und shnebedeck
    Grund: Es geht darum das man regice regirock und registeel`s kraft zu nutzen um eine kugel zu erschaffen diese kugel geben wir regigigas und er wird doppelt so stark und seine negative charakteristik veschwindet DANN DIE WELT EROBERN aber bevor man das machen kann muss man 1 jahr die kraft von regice registeel und regirock abzapfen^^MUAHAHAHA :thumbsup:


    ich habe grad einfach meine fantasie spielen lassen. :thumbup:

    • Team: Marin
    • Beschriebung: Autfit in etwa wie die Matrosen, nur Blautöne. Infit sehr diszipliniert
    • Typ: Eis und Wasser
    • Ziele: Schiffe kapern, Hafenstädte einehmen, alles in allem die Macht auf dem Meer
    • Ausrüstung: Viele Schiffe, einige U-Boote, Pokémon
  • Name : DarkEnd (in dem USA-Spiel, für unser deutsches hätt ich würde es doof klingen...)


    Beschreibung : Rot-schwarz mit schwarzen Schuhen


    Typ : Feuer-Unlicht


    Ziele : Das Legi kontrollieren, durch Pokemon-Geiseln Geld verdienen, alle Städte unauffälig übernehmen und am Ende die ganze WELT REGIEREN !!! (muaahahahahahaha...ha...*hust**hust*)

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Team Metallica.....


    Eine skrupellose Bande mit hohen Wissenschaftskenntnissen und mit der Forschungen in einem Stand der eig. in der Zukunft herrschen sollte. Sie haben hellblaue Kleidung und sind mit herrlichster Maschinenvielfalt ausgestattet. Das merkwürdige hierbei...ihr Boss ist ne Frau (OMG)...Sie heißt Angie (24) und ihre Tochte Natasha (13), die allerlei Aufträge für ihre Mutter erfüllt. Hier mal ein paar Personen...


    Chefin Angie:


    Alter: 24
    Beruf: Boss von Team Metallica
    Pokémon: Elevoltek, Magnezone, Stahlos
    Aussehen: langes schwarzes Haar, ca. 1,85 m groß..., eiskalter Blick in ihren blauen Augen, keine gute Mine
    Chara: Sie ist eiskalt. Sie hat ihren Vergewaltiger durch den sie Natasha bekommen hat, blutrünstig aufgeschlitzt. Außerdem handelt sie skrupellos und schnell. Sie hat einen IQ-Test mit voller Punktzahl bestanden und interressiert sich auch noch für weitaus andere Dinge als nur Pokémon...


    Commander Natasha


    Alter: 13
    Beruf: Commander durch ihre Mutter...
    Pokémon: Dragonir, Altaria
    Aussehen: schulterlange blonde Haare die meist zu 2 Zöpfen geflochten sind, ca. 1.50 groß und Meisterin der Maske
    Chara: Hingegen zu ihrer Mutter ist sie eig. ziemlich mitfühlend und nahe am Wasser gebaut, versucht dies aber nie zu zeigen. Dennoch als sie sich in einen Jungen verknallt hat den sie laut Auftrag für einen Auftrag kidnappen soll, spielen ihre Hormone verrückt......



    So ich glaube das reicht erstmal...Ist auch ein Team in meiner zukünftigen FS....aber die stelle ich vermutlich nicht hier rein.........


    LG Rexy

  • Name: Team Dragon
    Aussehen: Dunkelblau,mit schwarzem Cape
    Ziel:die welt zu beherschen!
    Pokis: alle drachen außer legis
    nur der Anführer(Ich) besizte legis: mein team: Brutalanda,Dragoran,Seedraking,Dialga,Rayquaza,Palkia

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

  • Team-Name: Zerberus ( benannt nach dem 3-köpfigen Hund der nach der griechischen Sage das Tor zur Unterwelt bewacht )


    Ziele: Giratina fangen um mit ihm einen Spalt zur dunklen Dimension zu öffnen und das Geheimnis der Unsterblichkeit lüften


    Aussehen: schwarze Umhänge mit Sonnenbrille


    Boss: Ash ( er will sein Pikachu wiederbeleben nachdem es gestorben ist )


    Vorgehensweise: alte Relikte klauen


    @rex&ace
    alter was hast du bloß für fantasien warning.png

  • Team Kiddy-Klopper


    Ziel des Teams ist den ganzen möchtegern Kiddys ihre Pokemon zu Klauen um sie freizulassen, denn in freier Wildbahn sind sie besser aufgehoben als bei Kiddy Traiern :)


    Nicht nur die Pokemon werden gestohlen, sondern auch das ganze Hab-und gut der Kiddys.
    Mit unseren Drachen Pokemon machen wir uns von Morgens - Abends auf die Suche nach ihnen um sie zu bestehlen.
    Ich selber bin Anführer und unbesiegbarer Anführer der "Kiddy-Klopper" und regiere mit meinem unbesiegbarem Mewtu!!
    Mit dem geklauten Pausengeld und den geplünderten Konten habe ich mir Mein Imperium aufgebaut und besteche somit alle Officer Rockys!!


    Keine gnade für Kiddys!!!


    :)

  • Mein Team würde so aussehen:


    Name:Team Horrible
    Pokemons:Hauptsächlich Tauros und die die höhereränge haben Tauros und Sleimok und noch andere Unlicht Pokis
    Teamfarbe:Schwarz und Lila
    Ziele:Pokemon stehlen


    So würde ich es gut finden

  • Mein Team würde Team Fantom heißen.Sie spezialisieren sich auch Geist und sonstiges...
    Ihr Ziel ist es die Welt in ewige Dunkelheit zu umhüllen und das legendäre Pokemon der Nacht mit Torturen unter Kontrolle zu bringen.
    Die Admine haben je ein Lieblingspoke,nämlich:
    Luna
    Obwohl sie die Stärkste von allen ist ist sie nicht die Chefin.Man tritt gegen sie im Doppelkampf mit dem Professor an.
    Sie besitzt ein Kryppuk dass sie meistens in Feuer-Form einsetzt.Ihre liebe zu Kryppuk demonstriert sie durch einen Gürtel,der auf der schnalle einen Kryppuk-Stein hat.
    Luna ist sehr sportlich und sie trickst Ash und co. in der Serie aus.Sie hat rote Haare und grüne augen,im Gegensatz zu Kryppuk olivengrün.
    Sie liebt den Boss,der diese Tatsache jedoch missbraucht und ihre Fähigkeiten zu bösen Zwecken verwendet.Nach der Hauptstory wird sie gut,und entschuldigt sich.Der Spieler muss gegen ihr Team kämpfen vor dem er die Kampfzone betreten darf.Man begegnet sie im Abenteuerdom(Platz mit vielen Puzzeln,in jedem Kampfort gibt es neben dem Kampfkoryphäe noch zwei starke Trainer)


    Junger Bursche
    Der Admin gegen den man am meisten Kämpfen muss.Er hat den längsten Umhang von allen Charakteren.Er ist Befehlshaber der Rüpel(die ebenfalls kleine Umhänge tragen)
    Seine Haare ähneln den Kopf eines Traunmagils,sein Lieblingspokemon.Der Umhang hat außerdem eine Brosche aus Rubinen,so wie Traunmagil.Eigentlich ist er nicht so böse,
    er ist nur ein bisschen dumm und hoffnungslos in Luna verknallt,weswegen er auch sich dem Team angeschlossen hat.
    (er guckt nach hinten!)


    Der dritte Admin hat ein erfundenes Geistpokemon als liebling.Er ist viel Älter als die anderen Admine und sogar älter als der boss.Er ist knochig,hat eine Glatze,die an den Hut vom gesichtslosem
    Geistpokemon erinnern sollte.Seine Ärmel sind zerfetzt und seine Kleider sind braun und rot(mal abwechslung vom lila & schwarz!)

  • Team Flames


    Sie hätten Feuer-, Drachen-, und Unlichtpokemon und wären schwarz und rot gekleidet, die hauptpokis(was die meisten rüpel haben) wären magby schneckmag Kaumalat und dann noch weniger oft andere und eben später im spiel die entwicklungen