ACHTUNG: Neue Regeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Siehe zweiten Post. Die alten Regeln stehen lediglich noch zu Referenzzwecken im Spoiler.


  • Moin Moin allerseits,


    nach reiflichen Überlegungen haben wir uns im BPL-Komitee nun ein neues Konzept für die Regeln dieses Bereichs überlegt; das Ergebnis findet ihr dort. Als wichtigste Änderung ist zu nennen, dass die Regeln etwas benutzerfreundlicher umgestaltet wurden und dass insbesondere ab sofort sämtliche Leute, die so lustig sind, in Teams nur reinzutrollen, was an vermeintlichen Pflichtangaben fehlt und angeblich unverzichtbar wäre, verwarnt werden. Entweder Ihr bewertet das Team ordentlich oder Ihr postet nicht - was den Regeln genügt und was nicht, überlasst der Moderation.
    Des Weiteren sind im neuen Thema ein paar Empfehlungen zu finden, wie man ein gutes Thema erstellt.


    Viel Spaß und Erfolg.


    /edit: Ups, eine ganz entscheidende Neuerung vergessen, hier zu erwähnen: Beachtet bitte auch, dass es von nun ab erst ab 72 Stunden Inaktivität erlaubt ist, ein unbeantwortetes Thema zurück an die Spitze zu holen, und dass pro Kopf nur noch ein Team pro Woche gepostet werden darf. Das wird damit begründet, dass es sowieso nicht realistisch ist, dass sich jemand in einer Woche mehrere Teams zusammenschustert und die ihm wirklich alle was bedeuten - in Wirklichkeit landen sie dann nach dem dritten Tag der Benutzung auf dem Müll und dafür müssen wir sie nicht noch analysieren. Es sollen hier nur die Sachen verbessert werden, die wirklich verbessert werden sollen. </Wortspiel> So.