Wie gut versteht ihr euch mit euren Geschwistern und Eltern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nerven euch eure Geschwister?!?Wenn ja,schreibt mal was sie alles so anstellen.Das würde mich sehr interessieren.
    Mein Bruder sag z.B.:Abi,du bist nicht normal ,weil du deine Hände wäschst nachdem du auf der Toilette warst oder Abi,du bist nicht normal wei du mit Gabel und Messer isst.Ja,ja,so sind halt kleine Brüder.

  • Ja ich hab einen großen Bruder. Wenn man sich dann mit ihm um (meinen! :cursing: ) Pc streitet geht das echt auf die Nerven... Und noch ne große Schwester, aber die ist schon lange ausgezogen...

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Hehe, ja das problem kenn ich xD Mein Bruder ist erst 2 jahre alt und die größte Nervensäge der Welt :thumbdown: Er reißt mich an den haaren, schlägt mich mit Spielsachen, gibt Kopfnüsse, schreit mir ins Ohr bis ich halb taub bin und dann sagen auch noch alle, dass er ja soooo süß ist, so ein süßer kleiner Engel :love: Omg es ist so schrecklich -.-

  • Na, ich bin froh, dass mein Bruder schon 9 is, aber trotzdem, manchmal ist er ne Plage.
    zum Beispiel letzten Sonntag. Die Schule beginnt am Montag wieder und ich möchte nochmal etwas die Vokabeln wiederholen. Ich greife nach dem Platz, wo eigt. der Schulranzen stehen sollte, aber da war nix.
    Genau in dem Moment fällt mir ein, dass wir ja noch so viel in Englisch machen müssen. ALso wusle ich durchs haus, doch ich finde nix. Nur in den Badezimmern habe ich nciht geguckt. Doch dann sehe ich meinen Bruder aus dem Gästetoilette schleichen und ahne etwas. Mein Schulranzen war unter der Toilette versteckt. Natürlich fand mein liebster Bruder das total lustig...


    Zum Glück ist er nur so drauf, wenn er Kaffee trinkt...und das darf er nicht oft^^
    Na ja, sonst wirft er mir noch so ziemlich alles an, wenn er wütend ist und schreit wie verrückt rum...meine Ohren leiden darunter. Aber ich schreie dann auch zurück ;)

  • Ja, zurück schreien ist immer gut, bloß blöd, dass ich dann von meinen Eltern angeschrien werde: "Er ist doch noch so klein, du bist doch viiiel älter und vernünftiger. Also lass dich doch nicht auf sein Niveau herunter!" :thumbdown: Tja, so ist das bei mir immer *sfz*

  • OMG,davon kann ich ein Lied singen:
    Drei Wörter: Mein kleiner Bruder -.-. Der macht IMMER wirklich IMMER einen auf Klugscheißer...Dabei ist er mangrade 10...Ein Beispiel:
    Ich sitz letzten Samstag Morgen im Bett,und spiel auf'm DS Perl. Auf einmal kommt mein Bruder in mein Zimmer,linst mir über die Schulter,und sagt:" Sag,mal,das machst du doch ganz falsch!".Dann hat er mir den DS aus der Hand genommen,und einfach gespielt Ó.ò
    Nja...so ist mein Bruder halt XDD

  • Ich habe 2 ältere Schwestern, ( 20 und 23)
    somit bin ich die jüngste... und das ist echt total anstrengend :S
    meine älteste schwester ist in manchen sachen wie ich wir sehen viele serien gemeinsam und sind beide total tollpatschik, wen einer von uns sich verletzt und wir erzählen das jemanden heißt es nur ,,TYPISCH" usw., jedoch ärgert sie mich mit allen wies nur geht.. *gg* aber es ist immer sehr lustig mit ihr :D Sie veralbert mich z.B immer damit das ich so leicht heule wie Bunny (sailor moon), dabei kann ich ja auch nix dafür ich bin halt eine kleine heulsuse ;( , werde halt sehr schnell sentimental bei manchen dingen.
    Wir zwei sind in manchen einfach so verschieden das es manchmal unmöglich ist mit ihr auszukommen *kopfschüttel* naja aber sie ist einfach meine große schwester die ich trotz ihrer nerverein sehr sehr gerne habe... ^.^


    meine andere schwester ist wieder ganz anders, sie ist der ruhe pol von uns 3 geschwister, ich und sie haben eine gemeinsamkeit bei der musik, da wir beide zirka die gleiche musik mögen.
    sie ärgert mich nicht so sehr wie meine andere sister, jedoch mit ihr habe ich oft konfrontationen wen es darum geht Stur zu sein :S , da niemand von uns 2 nachgeben will.
    ja ja auch natürlich mag ich sie sehr ^.^ ,


    Man hat es sehr schwer wen man die jüngste ist überhaupt wen meine schwestern auch noch um so viel älter sind, als sie klein waren hatten sie sich gegenseitig und ich hatte keinen :( , dazu haben sie mich seit icj kleinw ar geärgert und mich ernst sowieso nie genommen *seufz* .... aber natürlich muss man immer das posetive daran sehen, ;)


    lg vicky :pika:

  • Ich habe zwei Geschwister (9 & 15).


    Meine große Schwester nervt mich fast nie.Außer wenn sie gerade Lust dazu hat.


    Aber dann nervt sie richtig! ^^


    Meine kleine Schwester ist aber , wenn sie mal wieder auf alles und jeden sauer ist , ein kleiner Feldwebel! xD


    Dann kommandiert sie jeden herum und schreit dann auch jeden an. ^^

  • Ihr habt es ja alle noch gut.. ;_;
    Wenn meine kleine Schwester anfängt zu nerven, hört sie nicht mehr auf! :(


    Das geht manchmal wochenlang: "Du hast meine Barbie kaputtgemacht! Kauf mir ne neue!" und wenn ich nichts sage, zerreist siemeine Poster an der Wand. Sie ist erst 11, aber geht mir auf den Sack.. oO

  • Ach, Geschwister. Ich könnt manchmal echt kotzen wegen meines Bruders. Der kann einem sowas von auf die Nerven gehen und bah. x_x Wenn man mal irgendwie seine Ruhe haben will oder mit ner Freundin telefoniert, kommentiert der im Hintergrund echt ALLES was ich sage. -_- Das suckt so sehr. Leider ist er auch noch älter als ich, weshalb ich halt nich viel gegen ihn tun kann und meine Mutter hält eh meistens zu dem, lol. D: Total unfair. :[ Vor allem eine Eigenschaft an ihm suckt, er verrät fast alles peinliche meinen Eltern, wenn er zB irgendwie rauskriegt, dass ich auf nen Typen steh oder so, zack, wissen es meine Eltern. :s Ich dagegen hab meinen Eltern noch nix von seinen Zigaretten, die er immer heimlich nach der Schule raucht, gesagt. ._. Was soll man machen. Muss ich mit leben. :|

  • Blah... Kann einen jüngeren Bruder (7) und eine ältere Schwester (21) anbieten.


    Mein Bruder ist einfach nur eine Nervensäge. Ja, fast genauso wie bei meinen Vorpostern. Wir verstehen uns zwar manchmal ziemlich gut, aber seit ca. zwei Jahren fing es an viel Ärger zu geben. Immer mal wieder ein Streit, ich bin der Böse wenn er mal irgendwo verliert (und das nichtmal gegen mich, dass ist ja das komische~) und wo es auch geht zeigt er Temparament und brüllt das halbe Haus zusammen, mit einem besonderen Mix aus elf Heulkrämpfen. ~~
    Aber was soll man machen. Inzwischen versuche ich ihn einfach so oft wie es geht aus meinem Zimmer rauszuhalten und nebenbei spielen wir auch einfach mal, muss schließlich auch mal sein. Aber er hat doch seine Freunde, soll er die doch die restliche Zeit nerven. *g*
    Mit meiner Schwester habe ich mich ziemlich lange nicht verstanden. Sie hielt mich immer für sonstwas und da sie sowieso immer unterwegs war passiert da eben auch nicht viel. Aber das ist auch inzwischen besser, verstehen und jetzt blendend und haben nur selten mal einen Streit, wenn es mal um meinen Bruder geht oder sowas in der Richtung. Und manchmal ist sie sehr zickig, da redet man am besten einfach garnicht. ;p


    Ansonsten bin ich ganz froh meine Geschwister zu haben. Und egal wie schlimm ich mich manchmal über meinen Bruder aufregen kann oder könnte, wir werden uns bestimmt wie meine Schwester und ich jetzt mal super verstehen. Hah, aber das wird noch lange dauern.

  • Ich habe drei kleine Schwestern. Das kann schön viel nerven. Eine 11jährige, die eine kleine Tussi ist. eine 9jährige, die sofort brült wenn etwas nicht passt, oder wenn jemand nur an ihr anstösst. Und diese beiden streiten noch immer wenn sie sich treffen, egal warum und wo, irgendetwas geht immer.
    Miene jüngste Schwester ist 3. Die kriegt das alles mit und wird bestimmt auch mal schlimm, weil sie ja nur das sieht. Sie spricht auch die beleidigungen der größeren nach.


    Mich lassen sie meist in Ruhe, weil oft bin ich eh nicht zuhause, nur am Abend und Wochenende. Außerdem sind mir deren Streitereien egal.

  • Also mein Bruder nervt mich immer. Er will immer mit mir etwas spielen, doch ich baue lieber Computer auseinander und wieder zusammen, als Poker oder Kanaster zu spielen. Letzte woche hatte er mir sogar den Computer versteckt X( , wärend ich im Internat war...


    So sind halt Brüder. Doch man muss mit ihnen Leben...

  • Ich bin der einzige der keine Problemen mit seinen Geschwister hat. Hab nur ein Bruder, wir sind Zwillinge :D
    Mann hab ich ne schwein das wir uns perfekt verstehen und uns sehr ähnlich aussehen, auch wenn wir keine Eineigigen Zwillinge sind lol. Wir spielen Pokemon, lieben Fussball (können aber nicht gut spielen) und wir streiten nie miteinander weil mein Vater anfangs nur mit uns zusammen spielen lies (is wohl so weil mein Vater selbst ne Zwillingsbro hat, und weiss wie man sie aufzieht, noch cooler :thumbsup: ) Mein Bruder prügelte sich nur einmal vor 3 Jahren, damals waren wir beide noch weicheier (auch wenn wir damals mit 12 1,66cm und 64kg aber nicht nur fett, sondern auch breit waren) waren. Wie auch immer, ein Junge griff aus irgendeine Grund meinen Bruder an, aber mein Bruder konnte ihm zuerst mit dem Knie mehrmals auf dem Kopf schlagen, dann kamen zwei weitere Jungs von seinen "Clique" und wollten meinen Bruder auch angreifen, aber ich verteilte ihnen je einen Bodychek. Und Mein Bruder gewann diese schlägerei haushoch, auch wenn sie 1 mehr waren als wir, seitdem wurden wir auf schweitzerdeutsch als die Kaaste "Kasten" bekannt und wurden nicht mehr so ignoriert. Man das wahr geil... :rolleyes: War mein bestes Erlebnis mit meinem Bruder bis jetzt, später wurden wir aber schon wieder ignoriert weil wir jetzt in ne andere Schulhaus sind.
    Und wir haben auch nie zusammen oder einzelne scheisse gebaut.

  • mein 3 jahre alter bruder nervt total!
    also ich zähle euch ein par sachen auf:


    1.er sagt zu meiner besten freundin "ich liebe dich!"
    2.er küsst jeden und alles (meine posster oder meine freunde sogar jungs!)
    3.er schreit den ganzen tag "Teletabi!"
    4.er ruft mich extra vom hausaufgaben machen weg damit ich ihn was zu trinken mache(weil er mit 3 es nicht selber kann)!
    5.er macht alles von mir kaput z.B. mein Bett ist shon wegen ihn kaput!
    6.er nihmt alle kabel aus der steckdose!

  • Meine Schwester ist 11.
    Man sollte meinen sie wird reifer.
    Stattdessen immer unreifer.
    Den ganzen Tag nervt sie mich.
    Dadurch dass sie in die gleiche Schule kam habe ich jetzt nicht mal mehr in der Schule meine ''Privatssphäre'' wie ich sie vorher hatte.
    Ich kann mit keinem Mädchen reden ohne dass sie denkt ich wär in sie verliebt.
    Diese Woche waren es schon 3. :wacko:
    Mit meinen Freunden kann ich nicht abhängen ohne Aufsicht.
    Das ist so blöd.Und in meinem Alter(12)will man auch mal ohne Aufsicht sein.

  • ich habe insgesamt 6 Geschwister und ich bin die älteste xD mein 15 jähriger Bruder ist voll korrekt auch ein Pokemon und Sonic Freak XD der Rest? HILFE!!! die können echt schrecklich sein und vorallem wenn ich noch auf die aufpassen muss. erst mla voll am streiten und prügeln und ich weiß nicht was ich tuen soll X.x nja so sind kleine Kinder halt^^ aber immer am heulen :cursing: