Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was war denn euer härtester Kampf? Bei mir wars voll scheiße, ich mach die ganze Zeit von meim Chelterrar Knirscher, das Rexblisar von der Frida, was macht den dis? setzt so die ganze zeit Lawine ein, dann noch Angeberei, Frida macht immer Top-Genesung :cursing: :cursing: :cursing: hat voll genervt also mach ich mal Blättersturm dann endlich K.O.

  • Nun, ich denke mal dass ich ganz weit zurückgehe und sage: in der Gelben Edi waren die Kämpfe am forderndsten. Damals die Liga ohne Probleme u packen war schon...außergewöhnlich. Man hatte keine Verstärkungsitems, keine Spezialfähigkeiten und nur Basis-Attacken wenn man's so will. Also definitiv die alte TopVier. Da gegen Agathe anzukommen war der Horror...ich hatte nämlich kein Psychopokémon dabei und hab mich mit Bisaflor, Glurak, Turtok, Pikachu, Tauboss und Georok abgequält... -.-

  • Mein absolut schwerster Kampf war bei Pokémon Mystery Dungeon 2


    gegen Darkrai. Ich brauchte bestimmt 'ne halbe Stunde, weil es immer Verfolgung eingesetzt


    hat & Pikachu & ich es nie treffen konnten. (Cresselia stand nur hinter mir -.-) Nur ganz selten


    hatten wir Darkrai getroffen, & mit einem regulären Angriff von Pikachu war Darkrai dann ENDLICH


    besiegt ! Ich war so froh. :D In meiner Perl Edition war mein härtester Kampf der gegen die Top 4.


    Hab erst nach 3 Versuchen gewonnen. :S

  • Auch wieder ein Topic, bei dem ich eigentlich gestern geantwortet habe...midnestens das 15. jetzt -.-
    Mein längster Kampf war in Rubin beim Champ. Da hing ich ewig mit meinem Lunastein bei Wilie fest^^. Ich kannte Wilie damals noch nicht und wusste somit auch nicht, welche Typen es hat. Also hau ich halt mit Hypnose/Psychokinese drauf, während Wilie immer mit Gigasauger und Konfustrahl gekontert hat. Natürlich waren auch einige Hypertränke im Spiel, und am Ende hab ich natürlich gewonnen :evilgrin: Machen aber auch oft Spaß, solche Kämpfe^^.

  • würd mal sagen, mein härtester kampf war mein erster Kampf gegen Rayquaza, da hatte ich mei Sumpex erst auf lecel 68, ich hab es dann zwar geschafft,
    Rayquaza zu fangen, aber ich muss sagen dass ich echt Probleme hatte. Das ist aber schon ne Weile her und ich bin schon viel besser

  • mein härtesten kämpfe waren in PMD 2 den Kampf gegen Darkrai, ich habe bestimmt irgent etwas über 10 niederlagen gegen Dakari gehabt, aber durch einen Combo von Pikachu(ich) und Plinfa(Partner) gegen Darkrai entgültig gewonnen und in Pokemon Ranger den Fang von Glurak(Ich war als ich das zum ersten mal gespielt hatte eine totale Anfängerin) und von den 3 legendären Hunden, aber durch mein ehrgeiz gelang es mir die zu fangen.

  • Mein härtester Kampf an den ich mich noch errinnern kann ist bei pokemon diamant in der pokemonliga. als ich da zum ersten mal die liga gemacht hatte. meine pokemon hatte ich hochtrainiert. aber es hat beim ersten mal nicht geklappt. ich hatte schon viel härtere kämpfe aber an die kann ich mich nicht mehr dran errinnern. weil ich pokemon schon seit mehr als 6 jahren spiele. ;D

  • Hmmm...
    Schwer zu sagen...
    Meistens gar kein besonderer Kampf, sondern
    zum Beispiel der "Kampf" von Verborgenes Land Ebene 1 zu Dialga zu kommen...
    Oder der Kampf gegen den Kollosale DingsBums im Duellturm (Der Vater vom Rivalen)
    war auch erstaunlich einfach im Gegensatz zu den Kämpfen um zu dem Kollosal-Kämpfer zu
    kommen (Man musste doch 21 Siege oder so haben)
    Aber unter den Bosskämpfen wars glaub ich diese Frau in der Kampfvipitis mit Pottrot und Vipitis^^

  • Mein härtester Kampf war gegen meine freundinn ein 1vs1 ich Mew vom pokemonday 2006 LV. 100 sie ein Cresselia LV: 100 ein kampf der endlos schien wir setzten im Gleichklang immer Metronom gegen Psychokinese ein . Mein Mew hatte nur noch ein KP als es mit metronom Eiseskälte einsetzte und gewann :beer: solche kämpfe könnte es öfter geben

  • Mein härtester Story Kampf war gegen Troy in der Smaragd Edition. Dort haben alle seine Pokémon ja knapp unter Level 80. Dies erinnert stark an den Trainer "Rot" aus der 2. Generation, da seine Pokémon einen ähnlichen Level besitzen. Allerdings sind die Trainingsmöglichkeiten, die sich einem vor Troy bieten, viel geringer, wenn man bedenkt, dass man vor "Rot" 16 Arenen hat und vor Troy nur 8. Jedenfalls ist der Level der eigenen Pokémon im Vergleich noch ziemlich niedrig und seine Stahl-Pokémon sind wirklich schwer zu besiegen...
    Ansonsten finde ich auch die Herausforderung der Kampfzone schwierig. Bisher besitz ich noch keine DV/EV-Pokémon (sitz aber zur Zeit an meinem ersten^^) und da ist die Kampfzone wirklich hart. Annabel aus dem Duellturm ist ein echt heftiger Gegner 0.ô

  • Also mein Härtester Kampf war ganz klar gegen Cynthia
    ich habe Panferno lv.58 Staraptor lv59 Selfe lv.50 Tobutz lv.50 und Palkia lv.48
    gehabt.
    Ich habe Kryppuk ganz leicht nach einigen malen Fliegen von Staraptor besiegt weiter
    ging es mit Gastrodon das war aber auch nach ein paar mal Nahkampf weg.
    Jetzt beginnt die Härte des Kampfes.
    Cynthia setzt Knackrack ein und ich hole mein Palkia raus ich setzte gleich mal Raumschlag ein
    was Optisch ziemlich cool wirkte aber nicht vom Schaden her Knackrack überlegte mit Halben KP
    Ich setzte immer wieder Hypertrank ein und nach ein Paar mal Raumschlag waren die AP leer und
    Knackrack noch da da komme ich auf die idee mal Drachenklaue einzusetzten nach ca.5 mal Drachenklaue war
    Knackrack besiegt leider begann so der nächste Harte Kampf gegen Lucario.
    Ich setzte mal mein Selfe ein und begann mit Amnesie nach einem Vollen Boost (3xAmnesie)
    hatte Lucario es Schwer da es nur Drachenpuls,Psychokinese,Aurasphäre,??? konnte und Selfe
    hatt diese Spezialattacken locker weggesteckt aber konnte nur Schwach mit Psychokinese Angreifen und Gähner half
    auch nicht Lange bis ich Lucario in den sehr Roten bereich gebracht habe und mein Selfe besiegt wurde also
    kam mein Panferno alles lag nun an ihm ich hatte glück und Griff zuerst an mit einem Feuersturm war es sofort
    weg.
    Mit Milotic ging es leider Ähnlich Hart weiter es setzte Wasserring ein was echt nervig war und mein Panferno
    habe ich Nahkampf bis zum geht nicht mehr einsetzten lassen also Milotic dann im roten beriech war kam
    ganz klar ein Top-Genesung.
    Aber nach einigen Attacken habe ich zu Palkia gewechselt und es war mit ca.3 mal Drachenklaue weg.

  • Omg, mein schwerster Kampf...
    Das dürfte bei PMD2 der Kampf gegen Palkia gewesen sein. Zu dieser Zeit hatte ich kaum noch Belebersamen und andere seltene Items, deshalb habe ich keine Items außer Äpfel mitgenommen. Habe es dann beim 10. Versuch geschafft^^
    Vorher wurde ich auch öfters auf den Ebenen besiegt...
    Dafür habe ich dann Darkrai beim ersten Versuch geschafft.

  • Mein härtester kampf war als ich in der Feuerrot Edition gegen die Top4 und Champ kämpfen musste.
    Es war für mich wirklich schwer und hab sogar mal einmal verloren ;( .
    Jetzt gegen die Top4 zu kämpfen, egal in welcher Edition, find ich nemmer so schlimm.

  • mien härtester Kampf... War eig. n Shoddy Battle gegen sonen Typen. Naja, wir ham ne halbe Stunde gekämpft und am ende hab ich ganz knapp verloren. Mein Despotar gegen sein Tobutz. Despotar hatte noch 20% KP und Tobutz hab ich auf 10% runter geholt. Nach dem Sandsturm warns dann noch 3%. Naja, ihc setz Steinkante ein-verfehlt... Tobutz kommt mit Fokusstoß-trifft...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • In der Perl war mein schwerster Kampf gegen den Champ. Für mich ist es immer lästig, immer wieder Beleber und danach Top-Genesung einzusetzen, weil dann sehr oft (nachdem ich Beleber einsetzte-.-) mein aktives Pokemon zu Grunde geht. Dann kann man von Glück reden, wenn ein Angriff daneben geht. Und weil ich nicht so gerne trainiere^^' (meine Pokemon waren von Level 46-52). Ich kann wenigstens zufrieden sein, dass ich es beim ersten mal geschafft habe. Früher war das eine Katastrophe, weil ih immer Probleme hatte, doch inzwischen bekomm ich die Top Vier sofort in den Boden gestampft^^


    Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, erstmal mit wenig Pokemon (3-4 am Anfang) zu kämpfen, damit man die schnell hochleveln kann. Später noch ein par andere mit ins Team tun und die so lange trainieren, damit diese ungefähr auf den gleichen Level sind (um nur den Spielverlauf durchzumachen hilft EP-Teiler, wenn das Pokemon in Kämpfen oft KO geht). Somit komm ich immer gut durch (Mein Pikachu war dann später eines meiner besten Pokemon, weil ich zum Weg zur Siegesstraße viele Wasser-Pokemon beseitigen musste. Chelterrar konnte man auch hochpushen). So bekomm ich auch wenig Probleme!