Welches Team-Rocket-Motto mögt ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Team-Rocket-Motto mögt ihr am meisten? 186

    1. Staffel 1-7, 17-19, ab 23 (114) 61%
    2. Staffel 10-13 (30) 16%
    3. ich mag die Mottos von Team Rocket nicht (18) 10%
    4. ich finde alle Mottos gut (16) 9%
    5. Staffel 8 (& 9) (7) 4%
    6. Staffel 20-22 (1) 1%
    7. Staffel 14-16 (0) 0%

    Dieses Thema ist mir eben mal so spontan eingefallen. Ich hoffe doch, dass so ein Thema nicht existiert, ich habe aber nichts gefunden. Welches Motto mögt ich, bzw. hasst ihr am meisten? Jetzt mal der Text ihrer bisherigen Mottos:


  • Ganz klar das allererste! :love: Es ist sozusagen das Original und einfach unmvergesslich. Die anderen bleiben irgendwie nicht so im Ohr hängen und laufen nicht wirklich rund. Wobei es gab mal so ein "Übergangsmotto" nach Hoenn, das fand ich auch nicht schlecht, aber das wurde dann leider -ich vermute mal von den deutschen Übersetzern- in das endgültige neue Motto abgeändert. :thumbdown:
    Das Sinnoh - Motto geht wieder, ist auf jeden Fall eine Steigerung und ich kann mich damit anfreunden.

  • Mir gefällt auch das 1. Motto am Besten. Das kann man halt schon auswendig, weil es die ganzen Staffeln immer und immer und immer und immer wieder in jeder Folge vorkam. xD
    Das Neueste gefällt mir aber auch echt gut. Ich weiß nicht warum, aber das hat was.^^ Ich mag dieses: "Da ist eine Stimme, die ich hören kann!"

  • Das ist das beste:


    10-12. Staffel


    Da ist eine Stimme, die ich hören kann!
    Laut und klar spricht sie zu mir!
    Der Wind trägt sie voran!
    Von Stern zu Stern!
    Ins Ohr zu dir!
    Wir schaffen wildes Chaos in allen Ecken!
    Zerstören Hoffnung und verbreiten Angst und Schrecken!
    Das beste aus Nachbars Garten zu klauen, finden wir nett!
    Und wenn wir sie haben, ist unsere Arbeit komplett!
    Ich bin Jessie!
    Und ich James!
    Mauzi, das bin ich!
    Wer gibt den guten immer eins drauf, hurra!
    Wir! Team Rocket!
    Wir sind immer da!
    Woningenau!
    Panimimi! Pantimimi


    Da wird meiner Meinung nach am besten Gereimt und das hört sich auch besser an.Aber die anderen sind auch nicht schlecht :pika:

  • Ich finde, dass das neueste Motto zu lang ist. Ich finde es sowieso langweilig, dass diese dummen Mottos in beinahe jeder Folge vorkommen. Dadurch zieht sich dann die Folge an der Stelle so lang hin. (Mein Bruder schaltet immer um, wenn TR ihr Motto aufsagen ^^)


    Meiner Meinung war das erste noch am besten, weil es noch originell war und noch nicht zuuu lang. Aber was ich in allen Mottos mag: Wenn TR mal unterbrochen werden, Woingenau Mauzi verdrängt oder es andere Abwechslungen gibt.

  • also die neuen staffeln und folgen schau ich mir teilweise gar nicht mehr an
    eben auch weil sich der spruch von team rocket total verändert hat
    der am anfang is einfach kult^^
    die andern kenn ich eiggar nich
    aba so wie sie da stehn bekommt man ja des grauen^^
    also 1-7
    der rest geht ja mal gar nich
    auch dass palimpalim und woingenau noch dazwischen labern müssen
    des sollt eig nur mauzi dürfen meienr meinung nach^^

  • ich mag das Motto von Staffel 8-9 am meisten, enn das aus Staffel 10-12 ist so nicht Team Rocket
    das alte fand ich shcon immer langweilig und das dann sieben Staffeln lang, da hab ich mich gefreut, als das Motto in Staffel geändert wurde.

  • Also der das 1. Motto ist natürlich DER Klassiker. Damit bin ich "aufgewachsen" und joa. Ich fand den vom inhaltlichen auch sehr gut^^
    Also den deutschen find ich ganz gut, allerdings gefällt mir de renglische teilweise besser "Brepare for trouble; and make it double" ^^


    Mit dem 2. Motto kann ich nicht wirklich was anfangen.. Ist ganz nett aber das 1. Motto ist meilenweit besser^^


    Und das 3. Motto find ich sehr,s ehr gelungen :love:
    Ist wirklich gut gereimt und ich mags, dass Mauzi mehr zu sagen hat^^ Auch find ichs schön, dass Woingenau zum Motto dazu gehört und (leider nur manchmal) Pantimimi^^
    Allerdings find ich das englische Motto vieel besser :love:
    "And Meowth, now dat's a name!" "A rose by any other name is just as sweet"^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Hm, hier finden ja viele den ersten Spruch am Besten^^
    Ne, mein Favo bis jetzt ist aber der neuste Spruch von Team Rocket, also der
    von Staffel 10-12.
    Erst mal ist die 10. Staffel sowieso meine lieblings Staffel^^... Aber an dem
    Spruch finde ich es gut, dass er mal eine Abwechslung zu den anderen beiden
    ist. Der zweite ähnelt dem erste nämlich schon ein bisschen.

    Zitat von Wasserpokefan

    Ich finde, dass das neueste Motto zu lang ist.

    Ja, das finde ich allerdings auch ein bisschen blöd an dem neuen Motto. Es
    zieht sich echt ein bisschen zu lange hin...
    Aber der ganze Reim gefällt mir irgendwie total gut (und auch im Englischen
    hört sich dieser Spruch sehr gut an)^^.


    Also, wie gesagt: Mein lieblings Motto von Team Rocket ist das 3., also von Staffel 10-12 ;) .

  • Team Rocket, die uns seit anbeginn der Serie begleitenden Anthagonisten. Genau so begleitet uns seit beginn des Animes das alte Motto und es ist uns ein Ohrwurm geworden, der uns nie loslassen wird. Wegen diesem Wiedererkennungseffekt geht mein Vote an das erste, das einmalige Zeichen des Trios. Ich bin ohnehin Freund der ersten Staffeln.
    Dieses ganz neue Motto bekomme ich momentan nicht mit, da mir ja am Nachmittag kaum Zeit für die deutsche Fassung bleibt, aber bei dem, was ich mitgekrigt habe, verändern sie es doch immer wieder leicht. Wenn ja schadet das der Wiedererkennung und theoretisch gibt das ein Punkt abzug :( .

  • Hmm ,nagut mal was neues ist auch nicht schlecht ,doch wie die meisten hier bin ich auch der Meinung das der erste noch Kult war ^^ Und man ihn kennt.EIn echter Ohrwurm halt..... :rolleyes:
    Doch auch ich bin der were dafür wenn nicht in jeder Folge dieser Spruch aufgesagt werden würde ,den er nervt wierklich oft mal .Obwohl ich Team Rocket Fan bin :D
    Doch in jeder Folge muss der nicht vorkommen ,Dann wer die Folge auch länger XD
    :pika: [Smilies by Mod entfernt]

  • Also ich habe fürs die 1 gestimmt. Das kommt daher weil ich die erste Staffel von Pokemon einfach am bessten finde und das ist nun mal ein Ohrwurm gewesen diese Kampfansage von Team Rocket. Das von der 10 Staffel finde ich nicht mehr so toll wie das erste es hat einfach nicht mehr finde ich.

  • Auf jeden Fall das 1. Motto, einfach weil ich es auswendig kann. Außerdem ist es am längsten dabei, sprich, es begleitet die meisten Staffeln. Das von der 8. und 9. Staffel kenne ich zwar auch, bleibt aber nicht wirklich hängen, ebenso ist es beim 3. Motto, welches eindeutig zu lange ist. Wieso mussten sie das bitte auch ändern? Wenigstens Team Rocket könnte gleich bleiben.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich finde das erste am besten. Die anderen beiden hasse ich irgendwie, kA wieso... Das letzte ist auf jeden Fall viiiiel zu lang.
    Wenn TR mal unterbrochen werden, find ichs gut - Warum greifen Ash und Co die eigentlich nicht während ihrem Motto an, anstatt zu warten, bis sie angegriffen werden?
    Naja, also das erste ist am eingängigsten und von den neuen krieg ich merkwürdigerweise Kopfweh ^^


    LG
    Areceus

  • ich finde sie alle echt witzig aber der erste spruch ist einfach der coolste^^
    es sind aber eigentlich alle gut!
    vielleicht sind die neuen ein bischen übertrieben!
    der erste spruch beinhaltet nunmal mehr wares:liebe und Wahrheit veruteilen wir(stimmt)
    mehr und mehr macht WOLLEN wir(stimmt auch,sie wollen xD^^)