Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab von früher noch einige Kuscheltiere, so eine Pikachu-Uhr, etc^^
    Die Plüschies sind in meiner Plüschtierbox und die anderen Sachenw ie Karten, etc. in einer Box im Keller =D
    Also Plüschtiere hab ich:
    Relaxo (mein erstes xD), Pikachu, Mewtu, Togepi, Schiggy, Piepi (? bin mir nicht sicher, irgendein pinkes Pokemon xD) und Glurak. Glurak sitzt sogar auf einem Schrank im Wohnzimmer mit Schal und Weihnachtsmütze xDD
    Ich möchte aber unbedingt noch ein Shaymin Plüschie, weil das so süß ist =)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • Ich habe auch so einige Plüschfiguren,
    zu denen gehören Schiggy, Tauboga, Togepi, Bisaknosp, Flemmli, Enton und Hornliu.
    Dann habe ich auch noch ein großes Pikachu.
    Alle außer das riesen Pikachu sitzen in meinem Bett.^^
    Schiggy war mein erstes Plüschie, die anderen habe ich nach und nach
    zu Weihnachten oder Geburtstag bekommen.


    Figuren habe ich auch viele, aber um sie aufzuzählen dauert es zu lange.
    Alle stehen in einen kleinen Regal.

  • Ich hab leider keine Fanartikel, ausser einem altem Fußball mit Pokemon drauf, und einigen Super-, Hyper-, Poke- und einem MEisterball mit winzigen Pokemon Figuren drinnen.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • also ich hatte mal von der 1. generation ein poster wo alle 151 pokemon drauf waren
    dann habe ich noch so ein kuschelkissen wo schiggy pikachu glumander und ash drauf sind und der spruch in englisch "gotta catch em all"


    das wars glaub ich


    MfG

  • ich habe ein riesen Mew kuscheltier und ein kleines Bisasamplüschtier..zudem hab ich viele PKM-Figuren.....


    Ich besitze auch alle spiele!!!! :thumbsup:


    Frohes Fest!!!! ;) ;) :pika:

  • Ich hab haufenweise Pokemons, die in diesen Plastikbällen waren :/ Aber die stauben irgendwo ein, aber früher hab ich immer damit gespielt. Ich hab auch noch diverse Pokemonposter

  • ich hab ein Pikachu Plüschi (wie fast jeder). Hab ich irgendwann mal auf einem Flohmarkt gekauft. Leider weiß ich nicht mehr wo es ist. (Wenn ich fertig bin mit schreiben werd ichsmal suchen)
    Dann hab ich noch so 5 cm große Figuren in Pokebällen. Das war eigentlich alles.

  • ja ich besitze sowas auch,
    hatte früher mal gesammelt.
    mal sehn ob ich alles zusammenkriege...(wenn ich an die andren denke, editier ich sie rein)
    - feurigel
    - mew
    - pikachu
    - togepi
    - evoli


    und ich hab ziehmlich viele figuren, allerdings von der neuen generation.
    hab da die starter, und einige legis. weiß auch nicht, wieso ich die eig geholt habe naja^.^

  • Ich habe die Pokemon Pikachu Tasche, die es mit dem Gelben Gamboy + Gelbe Edition gab ^^.
    Außerdem habe ich einen mittelgroßen Pikachu Plüsch :) .
    Und zu guter letzt habe ich noch ein Pokemon T-Shirt im Schrank rumgammeln, sowie das Buch zur allerersten Folge ^.^ .

  • Ich habe ein Pikachu mit Ton, das seit längerer zeit von mir nichtmehr benutzt wird. Ich schlafe mit einem Plüsch-Wiesor. ^^
    Ich habe aus einem Gameboy Color-Spezial noch ein Pichu als Plüsch und auch noch ein Dialga als Plastik-Puppe. Allerdings benutze ich die beiden auch nicht mehr, sie stehen nur da. ;)

  • Ich hab ein ungefähr 80 cm grosses Glumanda (mein erstes^^)
    Ein kleines Flemmli, ein kleines Woingenau, ein kleines Mauzi und ein kleines Quaputzi.
    Und noch ein Glibunkel (ich hab das hässliche Ding geschenkt bekommen).
    Ich hab auch ziemlich viele kleine Pokemon Figuren aus Plastik.
    Und ein grosses Plastik Dialga (30 cm)

  • Das einziege was mir noch übriggeblieben ist, ist mein Pikachu Kuscheltier. Ist aber schon ziemlich alt und es liegt nurnoch in der Ecke.
    Früher hatte ich noch:
    Mew, Mewtu, Gengar, Glurak ;( und ich glaube noch ein Hydropi. Alle verbasselt.
    Ich habe auch noch eine kleine Palkia Figur. Sonst nichts.

  • Ich hatte mal ein riesiges,fettes Pikachukissen:
    Also ein Pikachu in groß,auf dessen Bauch man sich legen konnte (Boah,war das weich ~.~)
    Und ein Bisasam Kuschelpoki aus dem Moviepark.Damals gabs immer so'n Stand,wo die verkauft wurden ^^

    Diese Signatur zerstört sich in 5 Sekunden selbst!


    "Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle den selben Horizont" (Konrad Adenauer)


    Ich ♥ Mein Giratina (Ur-Form) :thumbsup:

  • Ich habe Riesen Pikachu
    Pikachu
    Gengar
    Shiggy
    Togepi Flummi
    Glumanda Flummy
    Meew Flummi
    Shiggy GBC Tasche
    Pikachu Stempel
    Gengar Stempel
    Und mein Bruder hat lätztens erst ein neues Gengar gekriegt (Kuscheltier)


    Und was ich damit mache ist ins Zimmer stellen und als Deko wenn mein Bruder Nachbar mich besucht

  • Uff, da gibt's 'ne Menge, ich zähl jetzt einfach alles mal auf, was ich von Pokémon besitze (dies hat sich im Laufe der Jahre so angesammelt):


    • Hörspiel-Kassetten
    • Pikachu-Schlüsselanhänger
    • Plastikfiguren von Glurak, Pikachu und Glumanda
    • Feuer-Pokémon-Stiftebox
    • Mew-, Mewtu-, Ash-Poster
    • 4. Pokémon-Film VHS
    • einzelne Pokémon-Editionen (GB Color/Advance, DS, N64, Wii)
    • zahlreiche Pokémon Sticker-Karten, aber auch TCG
    • Pokémon-Bücher
    • Pokémon-Comics


    Joa, das wars eigentlich im Großen und Ganzen, bestimmt habe ich was vergessen, aber das ist ja nicht weiterhin schlimm. Meist habe ich diese Sachen geschenkt bekommen und von Events, andererseits habe ich die Karten immer selber gekauft, da die früher sehr gefragt und aktuell waren. :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • also ich hatte früher pikatchu, glurak und halt diese "typischen" stofftiere..
    als kind war ich fasziniert davon aber jetzt sind die schon lange weg xD
    momentan hab ich ein stofftier , und zwar: darkrai x3
    das "steht" immer auf den holzteil am ende meines bettes, das passt gut zu meinem schwarzen himmelbett und der schwarzen decke ^^ *hat ein etwas "dunkles" zimmer*
    ich wollte es eig. nur haben weil ich den film so toll fand xD war eig. geldverschwedung da es eh nur doof rumsteht^^

  • ganz frueher hatte ich so ein pikachu plueschtier, einige pokemon poster und solche pokebaelle die man auf den boden werfen konnte; da sind dann immer so pokemon aus plastik rausgekommen :P