Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Plüsch-Bamelin (da ich ja ein so großer Fan von Bamelin bin^^) Das Bamelin Plüschi sitzt in meinem Bett
    Ich habe auch noch viele kleine Plüschpokis, wie Plinfa und Glurak und noch mehr, ganz besonders stolz bin ich auf das Arktos Plüschi. Ich habe auch noch ein großes Pikachu, das habe ich schon ganz lange, ist aber auch richtig süß und ich habe auch noch einen Pikachu Schlüsselanhänger aus Stoff, wenn man draufdrückt macht es Pikachu! Naja, das wars eigentlich, aber wenn ich Pokemon Plüschis seh, dann würd ich sie mir sofort kaufen^^

  • Ich hab ein Pikachu (son Fakeding aus Italien, aber mein liebstes Stück :love: ) undn Raichu aus Deutschland. Die beiden hab ich immer als Geschwister zusammengetan :family: Momentan liegen sie unter meinem Schreibtisch xD Die muss ich mal aufräumen o0
    Ich hatte mal so ne kleine Pikachufigur, die man hinten an den Bleistift stecken konnte. Hab ich aba verloren ;____;
    Nein, mit Pikachu noch nit genug, ich hab vonner Freundin so ne kleine Decke (oder wasses is ?() geschenkt bekommen, da isn, genau, Pikachu drauf.
    Und wieder: Ich hab das Buch zum Film "Pikachus Ferien". Wenn überhaupt noch 8|
    Und ich hatte mal einen Plastikpokeball, den hat aber mal jemand aus Versehen verschrottet :dos:
    Meine Sis hat von den neuen Figuren, die man so in Bällen bekommt, Lucario und Mantirps. Da isse natürlich unglaublich stolz drauf --__-- Und ich hatte vor langerlanger Zeit mal ne Schiggyfigur (oh Wunder), aber die is mir auch abhanden gekommen.
    Sonst fällt mir moms nichts ein, aber ich glaub, das war auch schon alles...

  • Ich habe ein Pikachu (dieses mit Batterien, dessen Backen leuchten und spricht), allerdings spiele ich nicht damit. Aber ich meine Tochter mag ihn, sie lacht immer wenn der "Pika Pika" sagt.
    Ich hatte auch einen kleinen Plüschbisasam aber das hab ich meinem Bruder geschenkt.
    Ein Glurak habe ich noch, das ich hab ich mir mal bei einer Kirmes geholt.


    Und dann habe ich noch ein T-Shirt aus Oberhausen von der Pokemonmesse.


    Dann noch eine kleine Figur von Glutexo, irgendwo ^^"

  • Ja, ich habe auch ein paar Plüschis ^^
    Ich habe 3x Pikachu, Glumanda, Panflam, Azurill, Geckarbor, Mampfaxo, Smettbo und Togepi (Es sagt wenn man auf den Bauch drückt ,,Togepi"). Die letzten beiden sind etwas älter und i-wo auf dem Dachboden verschollen,aber ich weiß das ich sie habe ^^' Am liebsten habe ich meine beiden Pikas und meinen kleinen Panflam. Echt zu niedlich :love:
    Dann habe ich noch ein paar Figuren:
    Schlurplek, Pikachu (Spricht wenn man auf den Bauch drückt), Dialga, Lucario, Manaphy, Waumple, Panflam, Plinfa, Staralili-Staravia-Staraptor,Krebscorps,Mampfaxo, Evoli, Arkani, Schlurp, Relaxo, Knaraksel,Gengar und Entei.
    Dann besitze ich noch Haufenweise Poster und Bettwäsche ^^'' Dann habe ich noch fast 500 Pokemon Karten (Mein ganzer Stolz sind Panferno Lv.X, Lucario Lv.X Shaymin Lv.X (Booster),Dialga Lv.X, Porygon-Z Lv.X und Mewtu Lv.X Groudon ex)
    Dann habe ich noch den Pokedex der Advance-Generation und besitze dort fast alle Pokis.
    Ja, das wars ^^'
    LG
    Dark_Rayquaza

  • Ich habe zwei, ca. 20cm große, Plüschis: Pikachu und Blubella. Ich habe auch noch ein Pikachu, das ca. 7cm groß ist und sich in einen Pokéball "verwandeln" kann. Bei Blubella kann man das Kleid hochmachen. Ich finde Plüschtiere/-pokémon gut, weil man sie mit ins Bett nehmen kann und mit ihnen kuscheln. Das kann man mit anderen Figuren nicht.
    Außerdem habe ich Pokémonbleistiftfiguren. Ich mag sie, weil sie klein sind und man sie daher in der Unterrichtsstunde einfach auf den Bleistift stecken kann. So kann man unbemerkt spielen.
    Außerdem habe ich Figuren aus so ganz komischen Pokébällen - die Bälle sollen Pokébälle darstellen, blos sehen sie anders aus - aktuell sind sie unten vieleckig. Den Figuren kann man nicht viel machen und sie gehen schnell kaputt. Sie sind klein, aber zu groß für die Schule.
    MfG Opera

  • Ich hab 1x pikachu
    2x Pummelluff
    1x raichu
    der erste war Pikachu
    der war soooo knuffig und alle aus meine klasse hatten einen

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ooohhh ja Mew, genau dieselbe habe ich auch^^ und Chanaira die sich wenn man sie anstellt dreht und singt, und ein Riesen-Lugia die wenn man die letzte rechte Rückenflosse runterdrückt das Maul öffnet und Knurrt/Faucht. Dazu würde es noch in klein zum raufsetzeb Ash, Rocko und Misty geben aus dem 2ten Pokémon Film aber die hätten extra gekostet...war ein Weihnachtsgeschenk.

  • ich hab noch teilweise ein war Plüschtiere im Keller...ich muss mal bei gelegenheit schauen wo genau-....
    in meiner phase in der ich mit poki nix zu tun haben wollte sind die da nämlich gestrandet^^

  • Also ich hab insgesamt zwei Pokemon Plüschis xD


    ein rießen Pika und ein mini xD
    weiß leider nichtmehr woher ich die herhab aber ich glaub hier bei uns 10 Meter weiter war mal ein Event oder sowas und da hab ich die bekommen xDD


    BigPika kann man schon gleich beim Eintretten ins Wohnzimmer sehn xD fällt einem gleich ins Auge
    MiniPika ist verschwunden xD wir haben den immer ins Schwimmbad genommen und als Ball benutzt fand das voll geil xDD nja~ xD

  • ich hab ein kleines glumandakuschltier


    als ich es bekommen hatte konnte es bruellen und dabei funkeln seine augen, wenn man auf seinen bauch drueckt leider ist er ins meer gefallen, jetzt geht er nich mehr :(


    ich hab auch eins von gengar damit aergere ich meinen grosen bruder immer :thumbsup: :assi:

  • Hab alles ausser Games verschenkt. Ich bin ja auch nur Pokemonzocker. Ich bin sonst noch YGO fan und auch von dem habe ich nur Karten sonst nichts. Bin sonst nicht so ein grosser Fan von Pokemon der Plüschis und das ganze Zimmer voller Pika Poster haben will

  • also meine familie und ich machen morgen (21 märz 2009) einen flohmarkt und gestern beim auspacken und preise angeben hab ich ein kleines schiggy plüsch gefunden! der sieht so süß aus! aber wie ich kleiner war hatte ich den auch schon den mein name steht auf dem zettel was bei jedem plüsch hängt