Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach natürlich das Album. Bekam für gute und normale Noten immer eine gewisse Anzahl Päckchen.
    Leider bekam ichs nicht voll und später konnte man die nicht nachbestellen.
    Außerdem war ich so blöd und hab einige Pokemonfiguren wie Gengar, Mauzi und Sandan gegen ein paar Sticker wie Bisaflor getauscht, die viel weniger wert waren und im Endeffekt weniger toll.
    Außerdem habe ich unglaublich viele Pokemon Sammelkarten. Als ich merkte, dass ich mich damit nur aus Langeweile eindecke hab ich aufgehört. Hab etwa 2000 davon.

  • Ich habe nicht sonderlich viele Plüschis. Ich habe 2 Pikachu Plüschis, eines davon hab ich schon seit ich ein Kleinkind oder gar ein Baby war. Dann habe ich noch ein Manaphy und ein Fynx Plüschtier. Ich habe noch so kleine Figuren von Dialga, Giratina in der Urform und Serpifeu. Die Figuren stehen in meiner Vitrine und die Plüschtiere sitzen auf meiner Couchlehne. Was noch so außerhalb von Pokémon ist habe ich halt noch ein Happy Plüschi aus Fairy Tail und eine kleine Figur von Asada aus Sword Art Online II und ein Notizbuch von Blue Exorcist, was ich von einer Freundin mal geschenkt bekam (steht auch alles in der Vitrine, alles was nicht Plüsch ist). Von solchen habe ich eben nicht wirklich viele oder noch nicht. Mal sehen ob sich noch mehr zugelegt wird, da sowas schon immer ganz süße Deko ist :)


    Liebe Grüße
    Mizu

  • Ich hatte früher ein Plüsch-MauziMauzi. Aber das liegt irgendwo bei meiner Mutter auf dem Dachboden.
    Heute besitze ich ein PikachuPikachu-Kissen, das man mit einem Klettverschluss zusammenkletten kann, so dass es wie ein stehendes Pikachu aussieht.
    Dann habe ich noch ein FynxFynx und ein sprechendes kuschelweiches FeelinaraFeelinara. Alle sitzen auf der Sofalehne und werden regelmäßig geschmust. <3


    Ein paar Figuren habe ich auch noch, nämlich Manaphy, Klingplim, Serpifeu, Serpiroyal und Admurai. ^^
    Die sind aber in einem Kästchen verstaut, zusammen mit meinen Filly Sammelfiguren.


    Mein Freund ist da nicht so ein Fan von, aber die Plüschis dürfen mit auf dem Sofa sitzen. :)

  • Ich hatte, als ich klein war, ein Gengar und ein Turtok. Und natürlich ein Pikachu :3 Aber die haben meine Eltern vor ca.10 Jahren weggeworfen.


    Seitdem hab ich mir keine weiteren gekauft, da es keine Pokemon-Kuscheltiere gab, die mir gefallen haben. Vllt. kommen ja noch ein paar neue, die mir gefallen.



    Die Sammelfiguren habe ich heute immernoch , unteranderem ein Schlapor und ein Lucario.

  • Hab zwei Plüschfiguren: einmal ein Pikachu und dann noch ein Pam-Pam. Dann hab ich noch haufenweise von den Spielfiguren, die man sich damals in Pokebällen kaufen konnte, hab bestimmt 10-15 von den Teilen hier rumstehen. Hab auch noch eine Mega-Bisaflor- und Yveltalfigur, die allerdings weitaus bessere Qualität haben als die anderen ^^
    Und ich müsste auch noch irgendwo so ne Art riesiges Pokemon Stadium haben, vom man versucht, die Pokemon mit kleinen Pokebällen vom Spielfeld runter zu schießen.
    Als letztes fällt mir noch meine Pikachumütze ein und natürlich noch mein Karton voll Pokemonkarten, die mittlerweile Staub ansetzen :D

  • Ach ja, da gabs doch dieses seltsame Gerät. Sah aus wie ein Gameboy in Lila und hatte eine kleine rote Kugel im Meisterballdesign, die mit einem schwarzen Faden festgemacht war und abgeschossen werden konnte.
    Was war das nochmal, da konnte man doch versuchen, Pokemon runter zu schießen, aber welche? Richtige Figuren, oder eher Aufsteller oder sowas? Keine Ahnung...

  • Naja bei meinem Stadium sind das richtige Figuren (Pikachu, Panferno, Impoleon, Chelterra) und an jeder Seite hatte man nen Turm, wo man kleine Pokebälle reinfüllen kann, 10 Stück, um die gegnerischen Figuren (6), welche mit einem kleinen Stab unterhalb der durchsichtigen Plastikschicht befestigt sind. Die Kugeln werden ebenfalls unterhalb der Plastikschicht abgeschossen. :)

  • Ich kenne das Stadion. Als ich in der Mittelstufe war, hatte ich das Ding mal in der Hand. Ich konnte es mir damals aber nicht kaufen. Ich war klein und hatte kein Geld mit, und meine Eltern fanden es sinnlos, wie alle Hobbys, die ich ausübe, daher konnte ich es mir nicht kaufen.



    Zitat

    Als letztes fällt mir noch meine Pikachumütze ein und natürlich noch mein Karton voll Pokemonkarten, die mittlerweile Staub ansetzen

    das kann ich überbiete: Bis 2014 hatte ich ein komplette Pikachu Kostüm zuhause liegen. Dieses habe ich dann aber verkauft, da ich minimal rausgewachsen bin. Den dubiosen Karton voller Pokemonkarten habe ich auch noch, ich bin aber froh, dass ich ihn ebhalten habe, da ich dieses Jahr neu ins TCG einsteige. Aber leider ist der Inhalt nun komplett unbrauchbar geworden, Setrotation sei dank -.-

  • Ich sammle seit Rot und Blau Pokémon Merch, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wieviel es mittlerweile ist... XD' Ich habe alles in einer Vitrine und einigen weiteren Schaukästen an der Wand, gespielt/gekuschelt oder ähnliches wird damit natürlich nicht... ich sehe sie mir einfach nur gerne an^^


  • Bei mir hat sich inzwischen auch so einiges angesammelt an Plüschis :D Wobei ich sagen muss, dass ich erst seit diesem Jahr ungefähr angefangen hab :D
    Ich mach aber um ehrlich zu sein immer die Schilder ab, weil die mich stören beim kuscheln xD Da ich sie eh nie wieder abgeben werde, stört es mich auch nicht, wenn der Wert dadurch verloren geht :)


    Bei mir leben:
    2x Zurrokex, Wattzapf, Dragoran, Zapplardin, Ignivor, Irrbis, 4x Pikachu darunter ein Pikazard (also Mischung aus Pikachu und Glurak xD), Evoli, Folikon, 3x Hydropi davon ist eins gehäkelt :D, Latias, Karpador, Rayquaza, Webarak, Geckarbor, Amphizel, Aquana, 3x Froxy, Quaputzi, Igamaro, Fynx, Genesect, Kryppuk, Laukaps, Feurigel, Nachtara, Psiau, Psiaugon und ein kleiner Delegator :D


    Gut, ich muss gestehen, dass ich mich jetzt ein klitzekleines bisschen wie ein Freak fühle, wenn ich mir das so angucke xD

  • Ja, ich gibs ja zu, ich hab auch ein plüschi und das obwohl ich ein Junge bin und für sowas eigentlich viel zu alt (schäm). Mein Bett wird von meinem Libelldra Namens Fluffy bewohnt. Meine Cousine war vor 4 Jahren mal in Japan und hat es mir mitgebracht (Gott sei dank spielt sie auch Pokémon und weiß dass Libelldra mein Lieblings Pokémon ist). Ich weiß dass ich für Pokémon Kuscheltiere zu alt bin aber 1. Kann ich so ein Geschenk ja nicht ablehnen und 2. Liebe ich Libelldra. Und sonst hätte ich da noch einige Karten, alle Filme auf DVD und haufenweise Pkmn Karten

  • Ja, ich gibs ja zu, ich hab auch ein plüschi und das obwohl ich ein Junge bin und für sowas eigentlich viel zu alt (schäm). Mein Bett wird von meinem Libelldra Namens Fluffy bewohnt. Meine Cousine war vor 4 Jahren mal in Japan und hat es mir mitgebracht (Gott sei dank spielt sie auch Pokémon und weiß dass Libelldra mein Lieblings Pokémon ist). Ich weiß dass ich für Pokémon Kuscheltiere zu alt bin aber 1. Kann ich so ein Geschenk ja nicht ablehnen und 2. Liebe ich Libelldra. Und sonst hätte ich da noch einige Karten, alle Filme auf DVD und haufenweise Pkmn Karten

    Wie kommst du denn auf das schmale Brett, Domi, dass du zu alt für Plüschis bist? Wenn man sie mag und gern hat und sie toll findet, dann gibt es überhaupt keinen Grund, sich dafür zu schämen. Also, lasse dir von deiner Umwelt nichts einreden. Es sind nur Klischees, dass Jungs nicht weinen dürfen und Mädchen mit Puppen spielen und man irgendwann zu alt für etwas ist.


    Ich bin weit über 40 Jahre alt und freue mich, dass mein Plüsch-Pikachu und mein Plüsch-Bisasam auf meinem Regal sitzen und auf meine Bücher aufpassen. :)
    Irgendwann muss ich auch noch mal mein Lieblingspokémon Karnimani als Plüschtier auftreiben. Das kann doch nicht so schwer sein.


    Außerdem besitze ich noch einen Pokémon-Schreibblock. Die Seiten sind liniert, er ist DIN A5 groß und auf jeder Seite ist ganz schwach ein anderes Pokémon zu sehen.

  • Ich plane momentan, mein neues Zuhause mit Pokemondeko einzukleiden. Leider werde ich die folgenden Sachen wohl alle selber machen müssen:


    Flunschlick-Knüpfteppich
    Chaneira-Eierwärmer
    Myrapla und Bisaflor- Blumentopf
    Mampfaxo-Mülleimer
    Clavion-Schlüssenbund (Kreativ!)
    Chelterrra-Blumentopf für n Bonsaibäumchen
    Skelabra/Palimpalim-Stehlampe
    Palimpalim/Drifzepeli-Windspiel oder Traumfänger
    Relaxo/Flegmon-Sitzsack


  • Soweit ich weiß gibt es wirklich einen Clavion-Schlüsselbund :D
    Und einen Bisasam Blumentopf gibt es xD Ist ja fast ein Bisaflor :D Das hat die Form von Bisasam und hinten, wo die Knospe ist, kann man die Pflanze reinstellen :D

  • Ich sammel Pokémon-Kram seit 1999.


    Zuerst nur Sticker und Karten. Meine Kartensammlung umfasst inzwischen ca. 10.000 Karten (mir fehlen nur Diancie, Volcanion, Hoopa und Zygarde).
    Dann besitze ich natürlich fast alle Spiele, die in Europa seit Rot und Blau rauskamen (leider habe ich nicht mehr alle Verpackungen...), ungefähr 150 Tomy Figuren, Zukans, Schlüsselänhänger, etc.
    Aber mein ganzer Stolz ist meine immer größer werdende Lugia-Sammlung, haha (:
    Das Goldstück ist ein noch originalverpacktes elektronisches Lugia.


    Bilder unter dem Spoiler (: