Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will meiner Freundin ein Pikachu-Kuscheltier schenken. Da gibt es ja einige. Kann jemand eines empfehlen, welches besonders gut verarbeitet ist und von den Proportionen etc. gut aussieht?

    Guck dir mal das Secret Base Pikachu an!


    http://www.sunyshore.com/cart/…uct_info&products_id=2348


    Also die Proportionen sind natürlich sehr niedlich/übertrieben und deswegen sicher Geschmackssache, aber ich habe genau das Pikachu und es ist mit Abstand das süßeste und weichste, das ich besitze.

  • Guck dir mal das Secret Base Pikachu an!
    http://www.sunyshore.com/cart/…uct_info&products_id=2348


    Also die Proportionen sind natürlich sehr niedlich/übertrieben und deswegen sicher Geschmackssache, aber ich habe genau das Pikachu und es ist mit Abstand das süßeste und weichste, das ich besitze.

    Vielen Dank für den Tipp. Ich suche aber eher so einen Pikachu:


    [Blockierte Grafik: https://images.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Ffarm1.staticflickr.com%2F95%2F248462700_77d8811777.jpg&f=1]


    Bei diesem ist der Kopf sehr groß.

  • Vielen Dank für den Tipp. Ich suche aber eher so einen Pikachu:
    [Blockierte Grafik: https://images.duckduckgo.com/…462700_77d8811777.jpg&f=1]


    Bei diesem ist der Kopf sehr groß.

    Ah, also eher das "Retro" Design.
    Davon gibt es tatsächlich sehr viele. Ich würde einfach mal auf der amerikanischen Pokemon Center Website gucken, ob die da welche haben. Die Pokémon Center Plüschtiere sind meistens sehr gut verarbeitet. Das hier wäre doch vielleicht was. Die Seite schickt zwar nicht nach Deutschland aber Sunyshore oder Pokévault hat die meisten neuen Artikel immer da. Oder sonst die genaue Artikelbezeichnung bei Ebay eingeben aber da sind immer viele Fälschungen, also immer gut aufpassen.



    Edit: Hier wäre zum Beispiel eins:


    http://www.ebay.de/itm/Pokemon…in_77&hash=item20ff2c0f16

  • So richtig Merch habe nicht nicht mehr, da das meiste bestimmt schon irgendwo verschollen ist und wir nicht alles aufbewahrt haben, aber früher hatte ich schon einige Artikel.
    Ich habe noch eine Pikachuspardose, die beim Einwurf einer Münze immer "Pika, PikaPiii" macht. Leider ist die schon defekt.
    Dann eine Glurak & Turtok Figur (solche sieht man zb auf dem 1. Bild von diesem Beitrag) und eine von Mauzi, eine Schiggyplüschfigur und eine von Pikachu.
    Pokémonmurmel, kleinere Figuren, die ich mir damals zb im Laden oder an der Tanke gekauft haben und welche sich in einem Ball befanden. Einige davon hatten unten eine Öffnung, waren also mehr so, wie soll ich sagen, elastisch und kein hartes Material. Davon hatte (oder habe ka) ich Quappo, Kleinstein, Smogmog, Schaloko, und welche, die mir nicht einfallen.
    Dann noch den ganz alten Pokédex, den ich von meiner Tante bekommen habe, das Brettspiel Pokémon Meister Trainer, Bettwäsche mit den ersten 150 Pokémon, die CD "Johto Reisen". Das müsste es auch sein. Ich meine, neben den Spielen & Karten, die imo eine Selbstverständlichkeit sind, das man die hat. :D

  • Ich hatte früher einen großen Pikachu-Kuscheltier, was man auch als Kissen verwenden konnte.
    Diese wurde jedoch von zwei meiner ehemaligen Kumpels kaputt gemacht, als diese mit diesem rumgetobt hatten und der Schweif anschließend gerissen ist und nein sie sind nicht deshalb meine ehemaligen Kumpels, falls sich das jetzt jemand denkt. .-.


    Jetzt habe ich nur noch ein kleines Pikachu-Kuscheltier, ein Kissen, wo ein Gengar aufgedruckt ist und mehrere Pokemon Spielfiguren.
    Es gabs ja auch früher diese Pokebälle an nem Automaten(?) zu bekommen, wo ja Pokemon Spielfiguren drin war.
    Ach ja und als ich klein war, bekam ich bei Burger King ne Turtok Figur, die auch ne Wasserpistole war (ne das Wasser kam durch ein kleines Loch, was am Mund war, raus und nicht durch seine Kanonen).


    Trotzdem hätte ich gern nen Gengar-Plüschi... :(
    Ich hätte generell mehr Merchandise von meinen Lieblingspokemon, aber hier in Deutschland finde ich ja in generellen Fan-Shops (Elbenwald zum Beispiel) nicht mal Pokemon T-Shirts usw. ...

  • Huhu :heart:



    Ich hatte ein Pikachu Plüsch und ein Arceus. Ich war richtig stolz auf das Arceus, aber beide Plüschtiere müssten jetzt auf dem Dachboden sein. ich hatte auch sehr viele Pokemon Figuren, wirklich SEHR viele, aber die habe ich damals alle verkauft, aber die Figuren in den Pokebällen waren schon sehr cool. Die habe ich mir damals als 8-Jährige immer am Kiosk gekauft und habe mein komplettes Taschengeld für die ausgegeben xD Naja, mehr hatte ich glaube ich nicht. Ich habe mir damals immer eine Bettwäsche von Pokemon gewünscht und ein Palkia-Plüsch.



    Liebe Grüße,



    Corni

  • Also, Plüschis habe ich verhältnismäßig viele :whistling:
    Die meisten habe ich von Ebay oder von Flohmärkten. Dazu zählen:
    3 Quaputzi, Mew, Mewtu, Glurak, Turtok, Schiggy, Sandan, Laschoking, Bisasam, Bisaknosp, der Pokeball, Gengar, Smogon, Hydropi, Flemmli, Enton, Feurigel, 2 Endivie und dieser komische Vogel sollte -glaube ich- mal ein Staralilli darstellen :assi:
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/33a6hx0.jpg]


    Das Sterndu hat mir eine Freundin geschenkt, hatte die noch rumfliegen. Das Chelast habe ich in der Nähe in einem Laden gefunden und sofort mitgenommen. Das Flamara habe ich erst seit ein paar Tagen, als meine Schwester und ich auf der AniMagic waren. Musste ich unbedingt haben! So putzig! :love:


    Meine große Schwester hat noch ein Evoli, ein Relaxo, ein Piepi und ein Pikachu. (Alle älter)
    Meine kleine Schwester besitzt ein Serpifeu, Togepi, Evoli, Quaputzi und ein komisches Pikachu-Kissen (Alle neuer, bis auf Quaputzi) :smalleyes:
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2dkwkuu.jpg]


    Ansonsten haben wir ein paar Hundert Sammelkarten, hier und da eine Figur und halt so Kleinkram :rolleyes:

  • Manchmal verkaufen hierzulande Gamestop oder ToysRUs Plüschtiere oder Figuren.
    Wenn man Glück hat, wird man manchmal auch in Manga/Anime-Läden oder bei den Kapsel-Automaten ("Gashapon"-Automaten) fündig.
    Natürlich nicht in dem Umfang, in dem in Japan ständig neue Sachen erscheinen :(


    Auf Ebay gibt es durchaus auch Japaner, die offizielles Merchandise verkaufen. "hobbyjapan" ist solch ein Ebayer.
    Leider gibt es auf Ebay und Amazon so viele Fälschungen, da muss man natürlich aufpassen.
    Dann fallen mir noch zwei zuverlässige eigenständige Seiten ein: sunyshore.com und pokevault.com - beide werden von Japanern betrieben und verkaufen echte Ware. Habe selbst schon dort bestellt ^^


  • Kann @Brutalanda<3 nur zustimmen. Ebay ist echt eine gut Möglichkeit. Der Verkäufer "Hobbyjapan" verkauft nur originale Ware aus dem Pokemon Center. Versand ist bei dem eigentlich immer kostenlos und der ist auch "billigste" Verkäufer. Pokevault find ich zwar auch echt gut gemacht, aber da bezahlt man für die gleiche Ware schon mal 10-15 Euro mehr. Ich hab glaub ich schon über 50 mal bei Hobbyjapan bestellt und war jedes mal glücklich, musst nur eine Lieferzeit von knapp vier Wochen einplanen. :)


    Die Poster find ich übrigens auch richtig gut :D


    Liebe Grüße Froxy

  • Ich habe vor Kurzem ein Plüsch-Feurigel von meinem Freund geschenkt bekommen :grin:


    Wo ich klein war hatte ich ein Plüsch-Pikachu aber das ist bei den vielen Umzügen leider verloren gegangen. Bin auch sehr interessiert an den Pokedolls aber die die mich interessieren sind mir momentan leider noch zu teuer v.v

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich habe zurzeit nur 3 Plüsch Pokemon, Pikachu , Evoli und Feelinara ^^. Das Pikachu hab ich schon seit ner Ewigkeit xD. glaube sogar schon seit es damals pokemon gab =P.


    Ich werde mir aber irgendwann auch noch mehr Pokemon Plüschis holen ^^. vor allem von meinen lieblingspokemon ^^. Raichu, Aquana, Endivie , Latios und noch viele andre ^^.


    Außer meinen plüschis , habe ich noch 2 Pikachu Figuren , eine Raichu und eine Plinfa Figur ^^. Die Pikachu und Raichu Figuren durfte ich mir damals zu meinem geburtstag aussuchen ^^. Und von Raichu fehlt leider der schweif >-< .. aber ich behalte die Figur noch, allein wegen der Erinnerung daran ^^. Ansonsten hab ich halt noch meine Pokemon Edis =). Aber auch nur noch ab Diamant ^^. Achja da fällt mir ein ,ich habe auch noch das Filmbuch von dem ersten Pokemonfilm , Mewtu gegen mew ^^.

  • Ich habe ein Gengar, Pikachu, und ein Bisasam Kuscheltier. 2 Tshirts von Pikachu und eins von Glutexo, 2 Ketten mit einem Bild von Mauzi und Arkani, 1 grosses Poster mit denn ersten 151 Pokemons 3 Pokemon Mangas, 1 Stickeralbum und ne Stofftasche mit Glurak drauf :)

    I Love Kollegah and Jason Derulo :D


    Lenny Kravitz - The Chamber - Best Song Ever *.*


    *.*Linkin Park Best Band Ever *.*

  • Hali hallo. Ursprünglich hab ich nach einer alten selbstgemachten Voltobalpuppe für den Hoenn Regionalpokedex gesucht.
    War nur leider nicht zu finden. Stattdessen hab ich mal alle meine alten Plüschfiguren photographiert. Außerdem zwei Schlüsselanhänger und die Ho-Oh Figur, die man als Prämie beim vorbestellen von HG bekommt.


    Die hier sind bedeutend älter als so mancher hier.

  • Da geht man heute Morgen einfach nur ins Nachbarstädtchen, um sich bei GameStop einen Code zu holen und wird von einer kindlichen Welle erfasst. Kaum stand ich im Laden, da sah ich es... dieses quietschgelbe Pika-Plüsch, welches auf einem Regal saß und mein Herz förmlich zum Schmelzen brachte. Zuerst widerstand ich dem Drang und ging ziellos durch den GS, um nach einem Spiel für eine meiner unzähligen Konsolen zu suchen, aber ich wurde nicht fündig. Und unbewusst steuerte ich wieder das Plüsch-Pika an, kraulte ihm die Ohren und ohne noch weiter zu überlegen, schnappte ich es mir und ging mit ihm zur Kasse. Dort fragte ich natürlich noch, ob die einen Code für mich hätten und konnte dann mit meinem neuen Freund und dem Hoopa-Code nach Hause schlendern.


    Und hier ist er, der süße Kerl ^^
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0988ryjon.jpg]

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Seit gestern habe ich diese Pikachu-Figur:


    Allerdings muss ich dazusagen, dass diese Figur nur noch bis Montag bei mir bleiben wird. Ich habe sie für einen Freund gekauft, der an einer schweren Krankheit leidet. Er hat mit Pokémon zwar nicht so viel am Hut, dafür aber mit Spielekonsolen im Allgemeinen. Er besitzt eine große Sammlung an Konsolen, Spielen und Merchandise. Und da er sich nicht großartig für Pokémon interessiert, weiß ich, dass er auf keinen Fall ein Pikachu hat.